Champions League Playoff (Rückpiel): Bayer 04 Leverkusen - Lazio Rom (Mittwoch, 26.08.2015; 20.45 Uhr; BayArena)

• In dem Spiel werden wir sehen, wo die Fans sind wenn der Verein sie wirlich braucht.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Puh, das sehe ich anders. Für mich gibt es da noch jede Menge Tickets im Ticketshop. Man muss sich nur mal den C-Block anschauen. Und die Blöcke A, F4, F5 und H kann man nicht auswählen. Glaubt doch kein Mensch, dass die ausverkauft sind.

Die kann man leichter verschenken :LEV14

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Im Express-Artikel steht ja, dass noch 2000 Karten zu haben sind und ein 1400 Plätze großer Pufferblock eingerichtet werden muss in F4.

Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

• Wenn ich jetzt mal so die ersten 3 Pflichtspiele sacken lasse, kann ich sagen, es fehlt für die große Zuversicht am allermeisten Kreativität aus dem Mittelfeld heraus (Aranguiz/Castro), eine wirklich sattelfeste Abwehr auch auf dem hohen Niveau (Hannover ist kein Vergleich) und Abschlussstärke vorne... Gerade 1. Punkt ist mMn erheblich. Wenn die Mannschaft es trotzdem schafft, das Ding am Mittwoch noch umzubiegen, zollt sie mir allerhöchsten Respekt ab! Allerdings kann ich auch verstehen, wenn es zur jetzigen Zeit und v.a. auch noch gegen ein Lazio mit einem 1:0-Sieg im Rücken nicht reicht. Trotzdem werde ich dann auf die Europa League echt NULL Bock haben! :wacko: Nicht nur aufgrund der vielen nicht ganz so attraktiven Gegner wie in der CL, sondern v.a. wohl auch weil man da im Gegensatz zur CL wirklich kaum was nennenswertes verdient..

• Wir müssen direkt offensiv beginnen, deswegen wäre ich dafür Bender oder Kramer erstmal draußen zu lassen. Der Trainer wirds wissen.

-----------------------------------Leno--------------------------------
    Hilbert----------------Tah--------------Papa/Rame-------Wendell
    ---------------------Calhanoglu----Kramer/Bender----------------
    Bellarabi-----------------------------------------------------------Son
    -----------------------------Mehmedi---------------------------------
    ----------------------------------Kießling-----------------------------

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• ...
    Was kümmert es dich, was der Verein dort verdient? Die Einstellung ist ja nur bescheuert und woran machst du die Attraktivität der Gegner fest? San Sebastian, Monaco, Zenit oder Donezk waren aus meiner Sicht eher reizvolle Reiseziele, als Gegner die ein Fußballfest versprochen haben.

Ich denke, wir haben mit Lazio jetzt schon mehr Champions League, als in den letzten beiden Gruppenphasen durch diese vier genannten Teams.
    Wenn wir es noch packen, ist das eine richtig starke Leistung und wenn nicht, hatte Lazio sehr wahrscheinlich einfach etwas mehr Glück als wir.
    Danach geht es aber trotzdem nach Europa um unsere Farben zu vertreten und da fahren wir als Fans hin und nicht als Möchtegern Manager.

• ...
    Was kümmert es dich, was der Verein dort verdient? Die Einstellung ist ja nur bescheuert und woran machst du die Attraktivität der Gegner fest? San Sebastian, Monaco, Zenit oder Donezk waren aus meiner Sicht eher reizvolle Reiseziele, als Gegner die ein Fußballfest versprochen haben.

Ich denke, wir haben mit Lazio jetzt schon mehr Champions League, als in den letzten beiden Gruppenphasen durch diese vier genannten Teams.
    Wenn wir es noch packen, ist das eine richtig starke Leistung und wenn nicht, hatte Lazio sehr wahrscheinlich einfach etwas mehr Glück als wir.
    Danach geht es aber trotzdem nach Europa um unsere Farben zu vertreten und da fahren wir als Fans hin und nicht als Möchtegern Manager.

Dann gewinnen wir die Europa League und schlagen Dortmund im Finale mit 3:0 :LEV3 :LEV3

und können uns sorglos angucken was in der Liga passiert (Qualifiziert für CL)

aber zum Glück ist es ja noch nicht soweit :LEV2 Bin schon voller Vorfreude auf das Heimspiel gegen Lazio.

• Hoffentlich stopfen wir die Hackfresse von diesem Lulic. Der ist mir im Hinspiel mächtig auf die Eier gegangen

Kann man auch etwas blumiger formulieren.

Wir sollten davon ausgehen, das Lulic ähnlich unangenehm in Erscheinung treten wird wie im Hinspiel. Deswegen müssen wir verhindern, das er sich spielerisch ähnlich entfalten kann . Ich empfand seine Spielweise als unfair und dem CL Niveau in Punkto Fairneßß nicht angemessen. Darum wäre es schön, wenn wir 3 : 0 gewinnen damit er traurig ist.

So in etwa ?

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Hoffentlich stopfen wir die Hackfresse von diesem Lulic. Der ist mir im Hinspiel mächtig auf die Eier gegangen

:D :D :D

Ich ziehe Fanis' Wortwahl jedes mal vor :D

Also wenn die Hackfresse verliert wäre ich für meine Wortwahl. :LEV14 Dann kann man großmütig sein. Haut sie weg Jungs.

Liebe die ein Leben hält