In dem Spiel werden wir sehen, wo die Fans sind wenn der Verein sie wirlich braucht.
Champions League Playoff (Rückpiel): Bayer 04 Leverkusen - Lazio Rom (Mittwoch, 26.08.2015; 20.45 Uhr; BayArena)
-
-
-
Puh, das sehe ich anders. Für mich gibt es da noch jede Menge Tickets im Ticketshop. Man muss sich nur mal den C-Block anschauen. Und die Blöcke A, F4, F5 und H kann man nicht auswählen. Glaubt doch kein Mensch, dass die ausverkauft sind.
Die kann man leichter verschenken
-
-
Im Express-Artikel steht ja, dass noch 2000 Karten zu haben sind und ein 1400 Plätze großer Pufferblock eingerichtet werden muss in F4.
-
Ein 2:0-Sieg ist locker drin, wenn wir so spielen wie in Halbzeit 2 und ich glaube, dass wir es auch packen werden.
-
#FÜRCHARLIE
-
Lazio spielt zur Stunde gerade das Heimspiel gegen Bologna und führt 2:1
-
Wenn ich jetzt mal so die ersten 3 Pflichtspiele sacken lasse, kann ich sagen, es fehlt für die große Zuversicht am allermeisten Kreativität aus dem Mittelfeld heraus (Aranguiz/Castro), eine wirklich sattelfeste Abwehr auch auf dem hohen Niveau (Hannover ist kein Vergleich) und Abschlussstärke vorne... Gerade 1. Punkt ist mMn erheblich. Wenn die Mannschaft es trotzdem schafft, das Ding am Mittwoch noch umzubiegen, zollt sie mir allerhöchsten Respekt ab! Allerdings kann ich auch verstehen, wenn es zur jetzigen Zeit und v.a. auch noch gegen ein Lazio mit einem 1:0-Sieg im Rücken nicht reicht. Trotzdem werde ich dann auf die Europa League echt NULL Bock haben! Nicht nur aufgrund der vielen nicht ganz so attraktiven Gegner wie in der CL, sondern v.a. wohl auch weil man da im Gegensatz zur CL wirklich kaum was nennenswertes verdient..
-
Wir müssen direkt offensiv beginnen, deswegen wäre ich dafür Bender oder Kramer erstmal draußen zu lassen. Der Trainer wirds wissen.
-----------------------------------Leno--------------------------------
Hilbert----------------Tah--------------Papa/Rame-------Wendell
---------------------Calhanoglu----Kramer/Bender----------------
Bellarabi-----------------------------------------------------------Son
-----------------------------Mehmedi---------------------------------
----------------------------------Kießling----------------------------- -
...
Was kümmert es dich, was der Verein dort verdient? Die Einstellung ist ja nur bescheuert und woran machst du die Attraktivität der Gegner fest? San Sebastian, Monaco, Zenit oder Donezk waren aus meiner Sicht eher reizvolle Reiseziele, als Gegner die ein Fußballfest versprochen haben.Ich denke, wir haben mit Lazio jetzt schon mehr Champions League, als in den letzten beiden Gruppenphasen durch diese vier genannten Teams.
Wenn wir es noch packen, ist das eine richtig starke Leistung und wenn nicht, hatte Lazio sehr wahrscheinlich einfach etwas mehr Glück als wir.
Danach geht es aber trotzdem nach Europa um unsere Farben zu vertreten und da fahren wir als Fans hin und nicht als Möchtegern Manager. -
-
...
Was kümmert es dich, was der Verein dort verdient? Die Einstellung ist ja nur bescheuert und woran machst du die Attraktivität der Gegner fest? San Sebastian, Monaco, Zenit oder Donezk waren aus meiner Sicht eher reizvolle Reiseziele, als Gegner die ein Fußballfest versprochen haben.Ich denke, wir haben mit Lazio jetzt schon mehr Champions League, als in den letzten beiden Gruppenphasen durch diese vier genannten Teams.
Wenn wir es noch packen, ist das eine richtig starke Leistung und wenn nicht, hatte Lazio sehr wahrscheinlich einfach etwas mehr Glück als wir.
Danach geht es aber trotzdem nach Europa um unsere Farben zu vertreten und da fahren wir als Fans hin und nicht als Möchtegern Manager.Dann gewinnen wir die Europa League und schlagen Dortmund im Finale mit 3:0
und können uns sorglos angucken was in der Liga passiert (Qualifiziert für CL)
aber zum Glück ist es ja noch nicht soweit Bin schon voller Vorfreude auf das Heimspiel gegen Lazio.
-
Lazios Kapitän L.Biglia wird am Mittwoch voraussichtlich auch ausfallen.
-
Egal, wer ausfällt. Hauptsache, die Römer fallen hinterher raus...
-
Egal, wer ausfällt. Hauptsache, die Römer fallen hinterher raus...
Genau so
-
Schade formuliert es treffend.
Ich habe auch null Bock den Bayer durch die Pampa reisen zu sehen.3:0 Sieg bitte!
-
Hoffentlich stopfen wir die Hackfresse von diesem Lulic. Der ist mir im Hinspiel mächtig auf die Eier gegangen
-
Kann man auch etwas blumiger formulieren.
-
Hoffentlich stopfen wir die Hackfresse von diesem Lulic. Der ist mir im Hinspiel mächtig auf die Eier gegangen
Kann man auch etwas blumiger formulieren.
Wir sollten davon ausgehen, das Lulic ähnlich unangenehm in Erscheinung treten wird wie im Hinspiel. Deswegen müssen wir verhindern, das er sich spielerisch ähnlich entfalten kann . Ich empfand seine Spielweise als unfair und dem CL Niveau in Punkto Fairneßß nicht angemessen. Darum wäre es schön, wenn wir 3 : 0 gewinnen damit er traurig ist.
So in etwa ?
-
Ich ziehe Fanis' Wortwahl jedes mal vor
-
Ich ziehe Fanis' Wortwahl jedes mal vor
Also wenn die Hackfresse verliert wäre ich für meine Wortwahl. Dann kann man großmütig sein. Haut sie weg Jungs.
-