Habe Angst vor einem Schockmoment, wo Lazio urplötzlich das 0:1 schießt Ohne Gegentor zu bleiben ist echt bretthart :-/ Weiß nicht ob wir zurzeit in der Lage wären 3 Tore zu schießen..
Champions League Playoff (Rückpiel): Bayer 04 Leverkusen - Lazio Rom (Mittwoch, 26.08.2015; 20.45 Uhr; BayArena)
-
-
-
Die Bayarena ist Ausverkauft!
-
Gefühl sagt, dass Lazio ein Tor macht und wir 2:1 spielen Hoffe ich täusche mich.
Bleib ruhig: Wir gewinnen 3:1... -
Bleib ruhig: Wir gewinnen 3:1...
Den Fan möchte ich sehen der bei dem Spielstand in der 85. Minute ruhig bleibt -
Vor dem Athletico Hinspiel habe ich gedacht....nervöser war ich seit 2009 bei keinem Bayer-Spiel mehr.....dann kam das Rückspiel in Madrid und ich war noch nervöser.....aber heute bin ich durch! Bekloppt wie wichtig so ein Fußballspiel sein kann! Aber es steht echt ne Masse auf dem Spiel!! Hoffe auf ein schnelles Tor und Harmlose Römer....meine Nerven halten das sonst nicht aus!
Und jetzt ab auf die Bahn!
-
Also, ich bin seit Tagen heiß wie Bolle!
Ich sag mal so: Wir machen das 3:1 in der 78. Dann gehts erst richtig los, mit Pfosten Latte und verschossenem Elfer für Lazio usw. Aber am Ende wird alles gut und ich bin gestorben. -
Nur noch Gestorbene beim Abpfiff?
-
Mann, mann, mann, bin zwar immer nervös vor Spielen, aber die letzten Tage und speziell heute fast unerträglich die Anspannung. Hoffentlich gehts bald los und nach 5 Minuten steht's schon 1-0!!!
-
Gut ist schonmal, dass ihr Capo verletzt fehlt.
Ich tippe auf ein 1:0 für und anschliessende Verlängerung wo wir Götze Like in der 117 min das 2:0 schiessen oder wir gewinnen das spiel 2:0
-
@ Stammtisch Trainer
Mein Einwand ebenfalls, hatte nur den vergessen.
In diesem Sinne
Das was zählt, ist heute Abend!
-
-
was? der capo der nati fällt heute verletzt aus?
-
Es kribbelt, könnte langsam mal losgehen, die Zeit scheint noch so unendlich lang bis zum Anpfiff zu sein ...
-
Es kribbelt, könnte langsam mal losgehen, die Zeit scheint noch so unendlich lang bis zum Anpfiff zu sein ...
Werde deswegen gleich nochmal schön entspannt joggen gehen und mir dann in ruhe das Essen für das Spiel vorbereiten... in der Hoffnung dass die Zeit dann schneller vergeht
-
Macht die A3 frei. Wir kommen gleich...
-
Werde deswegen gleich nochmal schön entspannt joggen gehen und mir dann in ruhe das Essen für das Spiel vorbereiten... in der Hoffnung dass die Zeit dann schneller vergeht
Wir ordern zeitig beim Italiener schöne Pizza fürs Spiel ....
-
Darf man an einem Abend wie diesem Berge von Schokolade essen, ohne dass sie - also die Berge - sich positiv auf das ohnehin schon beachtliche Bauchwachstum auswirken?
-
Darf man an einem Abend wie diesem Berge von Schokolade essen, ohne dass sie - also die Berge - sich positiv auf das ohnehin schon beachtliche Bauchwachstum auswirken?
Heute nur Chips, Pizza und natürlich kalte Stubbis.
-
Macht die A3 frei. Wir kommen gleich...
...also ihr macht mit eurem Manta den Stau... wa ja klar. -
Bin gespannt wie ein Flitzebogen. Wohnzimmer ist dekoriert, Trikot liegt bereit und Bier steht kalt. Heute abend wollen wir Fußball-Deutschland mal zeigen, wozu wir in der Lage sind. Und ich verbitte mir doofe ZDF-Kommentare ("Blamage für Fußball-D"), wenn´s nicht klappt (wie gegen ManU und Barca) Im Ernst: Das wird ganz schwer, glaube ich, aber wir schaffen das
-
Leverkusen: Leno - Hilbert, Papadopoulos, Tah, Wendell - Kramer, Bender - Bellarabi, Çalhanoğlu, Mehemedi – Kiessling
-