Aufstellung
Leno - Hilbert, Tah, Papa, Wendell - Bender, Kramer - Bellarabi, Calhanoglu, Mehmedi - Kießling
Ersatzbank
Kresic, Donati, Ramalho, Boenisch, Ryu, Kruse, Brandt
Son nicht im Kader
Aufstellung
Leno - Hilbert, Tah, Papa, Wendell - Bender, Kramer - Bellarabi, Calhanoglu, Mehmedi - Kießling
Ersatzbank
Kresic, Donati, Ramalho, Boenisch, Ryu, Kruse, Brandt
Son nicht im Kader
Mehmedi auf links? Find ich gut
Muss er ja. Jetzt wo Son weg ist.
Was für eine Ersatzbank
Ich hoffe das Thema hat nicht zu sehr abgelenkt.
Hätte mir lieber Brandt statt Mehmedi gewünscht, weil ich ihn für Torgefährlicher halte. Naja, muss er halt einen auflegen
Was für eine Ersatzbank
Die hat schon deutlich nachgelassen. Da merkt man dann doch die Verletzten
Man.... bin ich nervös.
Erstmal nen guten Irish Whiskey und ein Pint Guinness .
Die hat schon deutlich nachgelassen. Da merkt man dann doch die Verletzten
Ja,außer Brandt recht mau
Als ob es nicht schon schlimm genug wäre, dass es nur diese winzige 20 minütige Vorberichterstattung zu so einem wichtigen Spiel gibt, nein sie überziehen auch noch das Vorprogramm, dass es nicht einmal pünktlich anfängt.. Krass wie unwichtig wir für die sind...
Schmidt auf Sky: Ham se noch ne Frage zum Spiel?
Schmidt auf Sky: Ham se noch ne Frage zum Spiel?
Als ob es nicht schon schlimm genug wäre, dass es nur diese winzige 20 minütige Vorberichterstattung zu so einem wichtigen Spiel gibt, nein sie überziehen auch noch das Vorprogramm, dass es nicht einmal pünktlich anfängt.. Krass wie unwichtig wir für die sind...
Die Lösung heißt Sky. Kostet eben Kohle wenn man das vermeiden will
Und dann wundern die sich warum se scheiss quoten ham wenn se um 20:30 aufs Hauptprogramm schalten
Man.... bin ich nervös.
Erstmal nen guten Irish Whiskey und ein Pint Guinness .
Ist das nicht der Widerspruch in sich? Whisk(e)y ist das amerikanische Gesöff
Bei Sky hat man dafür Schweinsteiger-Berichte & Werbung,also nimmt es sich kaum was...
Mit Tom Bayer als Kommentator.
Kann doch nichts schief gehen
Ich kann fast nicht hinsehen.. Selten so angespannt, erstmal die Stubbis knallen.