Kaum was zugelassen mit solch einem jungen Team, Geld wie Heu und jetzt kommt noch mehr Heu dazu.
20 bis 35 Millionen Euro und solch ein abgeklärtes Teiles Team.
Champions League Playoff (Rückpiel): Bayer 04 Leverkusen - Lazio Rom (Mittwoch, 26.08.2015; 20.45 Uhr; BayArena)
-
-
-
Werbung und sympathiepunkte heute
-
Was für eine Teamleistung. Hammer. Verneige mich vor jedem einzelnen.
Toller Abend. -
Hoing wer?
-
Und mal ein Endspiel vor Millionen so in Bayern Manier gewonnen. Was für ein Druck, was für ein Trubel heute mit Son und dann solch eine Bock starke geile Leistung.
Wie geil ist das bitte...
-
Die ersten 10 Minuten waren wir hinten ein klein wenig nervös, aber danach wurde es immer besser.
Was für ein starkes Spiel von uns. -
geiles ding.
-
Geiles Spiel und ordentlich was für's Image gemacht!
-
Ich bin unglaublich stolz auf diese Mannschaft! Jeder einzelne heute mit unfassbarem Einsatz, Leidenschaft und vor allem fussballerisch auch dem Gegner überlegen!
Und wer nach so einem Spiel Stefan Kießling immernoch ersetzt haben will.... da fiele mir nichts mehr zu ein. Was ein Spiel von ihm!
-
Jetzt einen Whisky zur Beruhigung
-
-
Leute ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht
-
einfach nur Geil
-
Donati, ein super super Typ
-
JAAAAA!! Geil geil geil
-
Der Wendler
Bayer in der Champions League
-
Schade ist es einfach nur (unabhängig von den Fans von Lazio) das zwei so starke Mannschaften gegeneinander gespielt haben. Wenn ich mir die Alternativen so ansehe die gegeneinander spielen in der Quali, ja dann ist das schon sehr schade...
-
e]
[quote='rangifer','index.php?page=Thread&postID=1970638#post1970638']Jetzt einen Whisky zur Beruhigung :LEV3[/
Gönn dir ruhig den guten Whiskey -
Starker Auftritt
CHAMPIONS LEAGUE WIR KOMMEN
-
Donati, ein super super Typ
? -
Stolz auf dieses Team!!!
-