PS: nimmt Strophanthin und Herz & Schlaganfall ist nimmer mehr.
Feiern ohne Ende...
Oli Kahn... sagt es. A bis Z Klasse.
Schritt gemacht...
Richtig geil...
Ja, Castro weg... Und wir sind keine Heulsusen mehr
PS: nimmt Strophanthin und Herz & Schlaganfall ist nimmer mehr.
Feiern ohne Ende...
Oli Kahn... sagt es. A bis Z Klasse.
Schritt gemacht...
Richtig geil...
Ja, Castro weg... Und wir sind keine Heulsusen mehr
Haben wir doch tatsächlich endlich mal wieder eines dieser berüchtigten Endspiele gewonnen,welche uns nie jemand zutraut?
Das ist nicht mehr die Komfortzone. ... das ist der neue Bayer
?
Weil er auf dem Rasen saß und sich so gefreut hat als ob er selber 4 Tore geschossen hätte
Eine UNGLAUBLICHE Leistung, in so einen unglaublich wichtigen Spiel gegen so einen Gegner, mit so einem gefährlichen Hinspielergebnis und trotz den Baustellen in der IV und DM! Ich war in jüngster Vergangenheit noch nie SO stolz auf die Mannschaft! Riesen riesen Kompliment! Auch zeigt das mal wieder, dass Roger Schmidt einfach der richtige ist, wie er trotz den Problemen die Mannschaft so einstellt, da ist einfach ein Mentalitätswechsel von statten gegangen und das haben wir denke ich ihm zu verdanken.
Respekt! Klasse Mannschaftsleistung! Man hat gesehen, dass alle dran geglaubt haben und selbstbewusst waren. Vor 2-3 Jahren hätte man sich noch eingestuhlt.
Weil er auf dem Rasen saß und sich so gefreut hat als ob er selber 4 Tore geschossen hätte
Danke für die Info
Sensationeller Fußballabend! Ich bin stolz, stolz, stolz Auf die Mannschaft samt Trainer und auch auf unser tolles Stadion-Publikum heute. Und das vor einem Millionen TV-Publikum. Wenn das nicht unser Image aufpoliert, wenn nicht gar der Beginn eines neuen Bayer-Images ist, weiß ich auch nicht.
Morgen um 17:45 ist dann auch die Gruppenauslosung.
Zu Krönung einen Ardbeg Uigeadail
Lass es dir schmecken
Ich liebe diese Mannschaft, diesen Trainer und diesen Verein!
Unglaublicher Wille, unfassbar gut gespielt.
Total geil heute, bin so stolz auf die Jungs...nur bisschen genervt war ich von Bellarabi, auch wenn ich totaler Fan von ihm bin, aber war heute ned so dolle...:-/ aber egal, nächstes Spiel wirds besser...
Wir sind die geilsten, nur der SVB!
Sowas starkes hat man selten gesehen, die Mentalitätsfrage vom Tisch
Hakan und Papa Bärenstark aber über allen trohnt heute Kießling!!! Das war legendär von ihm
Und hübscher Nebeneffekt: das Faschistenpack ist geschlagen!
ZitatLass es dir schmecken
Du Dir auch, welchen trinkst Du?
Spitzekuuuuuusen!!!!!!!
Was bin ich stolz und überglücklich..
Danke jungs!!
Auf welchem Sender wird morgen die Auslosung gezeigt? Hab mit noch nie so gefreut den Glatzenheini von der UEFA zu sehen
Calhanoglufix und Mehmedifix und Bellarabifix aus dem kleinen gallischen Dorf am Rhein, haben die Römer aus den Fußballsandalen geschossen.