Nach dem ich grad noch mal in der Mediathek nachgeschaut habe, muß ich mich korrigieren. Der pass auf Julian kam doch von Roberto, nicht von Karim. Trotzdem ein geiler Sprint!
Das ganze Spiel in der ZDF-Mediathek gibts übrigens hier: http://www.zdf.de/ZDFmediathek…eague-Sendung-vom-2682015
Champions League Playoff (Rückpiel): Bayer 04 Leverkusen - Lazio Rom (Mittwoch, 26.08.2015; 20.45 Uhr; BayArena)
-
-
-
Perfektes Spiel gestern. Alles, aber auch alles richtig gemacht. Mehr kann man dazu nicht sagen.
Kiessling für mich übberragend.
-
Einfach ein perfektes Spiel von allen über 90min. Ich mag gar keinen hervorheben. Ich ziehe meinen Hut vor der Mannschaft.
-
Letzte Woche haben noch alle über die 200 Mann in Rom gelacht, gestern und heute sagt niemand etwas. War also ganz gute Stimmung.
Es war einer dieser Europapokalabende, für die man Fußballfan ist. Ein Traum.
-
Es hat alles 100% gestimmt! Tolle Atmosphäre, tolle Mannschaft! Was mich am meisten beeindruckt hat, war die Einstellung und die Mentalität, die die Mannschaft auf den Platz gebracht hat! Hut ab! Das hat man so schon lange nicht mehr gesehen, einfach grossartig! Ich schließe mich dem "stolzen Vater" gerne an!!!
-
Bekomme mein Grinsen auch heute morgen nicht aus dem Gesicht
Was für ein klasse Spiel gestern. Kämpferisch das beste was ich seit langem gesehen habe
Tolle Atmosphäre und gefightet bis zum schluss. das finde ich besonders positiv dass man bis zum schluss
vorne drauf gegangen ist, so dass Lazio überhaupt nicht vorne ein Powerplay aufziehen konnte, was in der Schlussphase
ja nicht unüblich ist, dass die zurückliegende Mannschaft alles nach vorne wirft.Dank gestern fühlt sich die Saison schon zu diesem frühen Zeitpunkt richtig geil an
-
Perfekte Einstellung, perfekte Aufstellung! Danke, Trainer!
Ganz starker Auftritt von allen, was Einsatz und Kampf und Siegeswille angeht.
Starke Leistung der Fans!
Und dann verzeiht man auch liebend gerne mal einen Stoppfehler oder Fehlpass!
Ein großer Abend war es!
-
Wo finde ich eigentlich eine ausführliche Statistik zum Spiel?
-
-
Thanks, wobei mir google in 5 min immer nur Mist ausgespuckt hat...
-
-
Auch nach einer Nacht, bin ich immer noch so unheimlich Stolz auf diese Leistung von unserer Mannschaft. Das haetten wir, glaub ich, in dieser Form vor 2 Jahren noch nicht zu sehen bekommen. Diese Mannschaft ist wirklich gereift, und tritt auch als Team auf. Trotz der Abgaenge, die wir dieses jahr hatten, scheint kein Sand in's Schmidtche-Getriebe gekommen zu sein....
-
Du Dir auch, welchen trinkst Du?
Der Nachtrag muss noch sein
Jameson gold special reserve
Und der war es gestern wert....
-
Der Nachtrag muss noch sein
Jameson gold special reserve
Und der war es gestern wert....
Herzlichen Glückwunsch für diese hervorragende Wahl!
-
Herzlichen Glückwunsch für diese hervorragende Wahl!
Sucht euch ein Zimmer
-
Sucht euch ein Zimmer
Will nicht wissen, wieviele Stubbis du im "Rausch der Euphorie" bei diesem phantastischen Spiel geleert hast...
-
So noch heiser und etwas fertig aber fähig, mehr oder weniger klar zu schreiben.
Neben dem sportlichen Wert und dem finanziellen Aspekt freuen mich nachstehende punkte besonders:
1. Imagegewinn, entscheidendes Spiel gegen einen renommierten Gegner gewonnen. Und ganz Deutschland hat es gesehen.
2. Geile Stimmung im Stadion. Und ganz Deutschland hat es gehört.
3. Mehr als verdienter Sieg und die Römer an die Wand gespielt. Und die italienische Presse hat es gesehen. (von wegen leichter Gegner, zum Glück nicht ManU oder Valencia, Losglück blubb blubb blubb)
Jungs, gestern das war fast geiler als.... ach lassen wir das
Ich kann mir nicht helfen, irgendwie hab ich Bock heute Abend zum Italiener auf ne Pizza zu gehen. Obwohl ich kein gehässiger Mensch bin. Nein. Das bin ich nicht. Aber ich freue mich wie Bolle und das ausgerechnet gegen diese arroganten Stinkstiefel. Herrlich.
Forzza SVB