...auf zum zweiten Auswärtssieg
3. Spieltag: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 29.08.2015, 18:30; Allianz Arena)
-
-
-
so, war ja klar das bayern 2:1 gewinnt, schade, dann müssen wir den vorsprung wohl wirklich durch einen auswärtssieg einfahren
-
Ohne Boateng die Bayern...
-
Und Benatia ging auch verletzt raus.
-
Freu mich riesig, bin a im Stadion dabei.
Nur der SVB!!!
0-1 für uns -
Wir wollen hier Gewinnen
-
Und Benatia ging auch verletzt raus.
"Matthias Sammer befürchtet nach der Partie einen Muskelfaserriss bei Medhi Benatia. Es droht eine längere Pause für den Marokkaner." (Sport1)
-
Bei der Quote wiedermal (1:10) musste ich einfach 10€ auf nen 3er setzen
-
Wer wird dann am Samstag spielen Dante und? Javi Martinez?
-
Bitte 3 Punkte und den Dänen mit nach Hause nehmen.
-
-
so, war ja klar das bayern 2:1 gewinnt, schade, dann müssen wir den vorsprung wohl wirklich durch einen auswärtssieg einfahren
Ist mir ehrlich gesagt ganz recht. Bei einem Remis oder einer Niederlage wären die Bayern bestimmt ziemlich angepisst und würden es mal wieder allen zeigen wollen.
-
Wer wird dann am Samstag spielen Dante und? Javi Martinez?
Ich geh mal von einer 3er Kette mit Dante zentral und einem Alonso, der sich gelegentlich zurückfallen lässt aus.
Oder eben auch Alonso als IV neben Dante.
Für Martinez kommt denk ich das Spiel zu früh so ganz ohne Praxis.
Für Badstuber sowieso. -
Oder sie verpflichten noch schnell für paar Millionen Ersatz
-
Ich geh mal von einer 3er Kette mit Dante zentral und einem Alonso, der sich gelegentlich zurückfallen lässt aus.
Oder eben auch Alonso als IV neben Dante.
Für Martinez kommt denk ich das Spiel zu früh so ganz ohne Praxis.
Für Badstuber sowieso.Badstuber, Martinez, Kirchhoff, Benatia und Boateng fehlen.
Bayern kann daher entweder mit 3er Kette oder mit 4er Kette agieren.
Die 3er Kette würden wohl Alaba, Dante und Alonso bilden. Theoretisch wäre auch ein Bernat-Einsatz in der 3er Kette möglich.
Die 4er Kette würde höchstwahrscheinlich gebildet durch Bernat, Alaba, Dante und Alonso. Möglich wäre hier aber auch ein Lahm Einsatz auf rechts
-
Eines wird das Spiel hoffentlich zeigen. Wo wir und die Bayern stehen werden. Die Mentalität hat sich bei uns schon deutlich geändert. Es wird spannend zu sehen sein wie sie am Samstag sich zeigen wird. Mit breiter Brust und dem CL Einzug oder nach dem Scheitern an Rom mit einer Trotzreaktion?
-
Es wird spannend zu sehen sein wie sie am Samstag sich zeigen wird. Mit breiter Brust und dem CL Einzug oder nach dem Scheitern an Rom mit einer Trotzreaktion?
Das sind in der Tat die spannenden Szenarien. Alternativszenarien, z.B. die mit den Bremsstreifen in der Hose, würden wohl weniger spannend anzusehen sein. Wünschen wir uns also Spannung und drei Punkte in München!
-
Eines wird das Spiel hoffentlich zeigen. Wo wir und die Bayern stehen werden. Die Mentalität hat sich bei uns schon deutlich geändert. Es wird spannend zu sehen sein wie sie am Samstag sich zeigen wird. Mit breiter Brust und dem CL Einzug oder nach dem Scheitern an Rom mit einer Trotzreaktion?
Ich vermute eher mit sehr schweren Beinen irgendwie in München bestehen.
Wird schwer unser Spiel gerade in München, wo eigentlich 150% Einsatz benötigt werden, trotz englischer Woche / höherer Belastung aufrecht zu erhalten. Die Münchner werden auch frischer sein wegen freier Trainingswoche. Seh uns noch nicht soweit wie damals beim Spiel in Schalke nach dem Athetico Aus.
Gegen eine neue Überraschung hätte ich allerdings nichts einzuwenden, da die Bayern natürlich auch in der IV aktuell sehr geschwächt sind, evtl. konteranfällig und im eigenen Stadion sicher weit aufgerügt uns in die Hälfte zwingen wollen und so evtl. Räume anbietet.
-
Moin,
welcher ist der Hauptstimmungsblock von uns in München?
-
Moin,
welcher ist der Hauptstimmungsblock von uns in München?
Das Eagle in Opladen......... nein Scherz! -
Heute ist heute. Die P***** sind Samstag dran...
-