Wieso muss es da denn Stress geben. Wollte extra Plätze wo man auch neutrale und Bayernfans mitnehmen kann. Bruder ist Bayernfan das ist immer unser Jahresfest
Da ist der Gästebereich natürlich der beste Block für
Wieso muss es da denn Stress geben. Wollte extra Plätze wo man auch neutrale und Bayernfans mitnehmen kann. Bruder ist Bayernfan das ist immer unser Jahresfest
Naja, weil man sich bei Einteilungen in Heim und Gästebereich schon Gedanken gemacht hat? Und weil eben Fans zweier Mannschaften in einem Block höchstwahrscheinlich zu Problemen führen?
ich erinner mich noch gut an eine szene vor zwei jahren in mainz, da jubelte einer dieser mitgebrachten freunde bei einem angezeigten bayerntor im stehbereich und kassierte von seinem hintermann ohne vorwarnung einen schlag auf den kopf.
//edit: das ist sicher nicht die norm, aber provizeren sollte man es nicht unbedingt.
So sehe ich in dem Moment Gewalt verurteile, Mitleid habe ich mit den Leuten, die auf die Schnauze kriegen, auch nicht. Selber schuld.
Warum geht man dann nicht einfach im den Familienblock, da wird wohl kaum was passieren.
Warum geht man dann nicht einfach im den Familienblock, da wird wohl kaum was passieren.
1. grund: preis 2. annahme: leverkusenfans tun schon nichts.
1. grund: preis 2. annahme: leverkusenfans tun schon nichts.
2. Grund: Da ist es nicht so einfach Tickets zu bekommen wie für unseren Bereich
Ohne Boateng, Benatia, Javi Martinez und Badstuber.
Ich sehe da keine schlechten Chancen, sofern nicht vor Anpfiff schon Bremsstreifen produziert werden.
LENO
HILBERT-TAH-PAPA-WENDELL
KRAMER-BENDER
BELLARABI-HAKAN-MEHMEDI
KIEßLING
Ich tippe mal optimistisch auf ein 2:1 für unsere Farben!
Tore nach 0:1 Rückstand beide vom eingewechselten Brandt
Bremsstreifen gibt es schon lange nicht mehr gegen die Bayern.
2. Grund: Da ist es nicht so einfach Tickets zu bekommen wie für unseren Bereich
Wer sowas wie Hegi macht, sollte einfach lebenslang gesperrt werden. Einfach komplett respektlos und dumm.
Wir haben doch auch meistens Tickets im neutralen Bereich, in München war das 328. Warum besorgt man nicht einfach welche für diesen Bereich?
Vor allem scheint er es auch noch für völlig normal zu halten, wenn er es sogar hier postet. Wie mich sowas anko......ärgert. Wie kann man nur so hohl sein? Wenn diese Leute dann mal eine verpasst bekommen, tut es mir zumindest nicht leid. Wer so provoziert muss auch mit den Konsequenzen leben können!
Zum Spiel:
Ich glaube, dass mit ein bisschen Glück und einem starken Leno heute was möglich ist. Wenn ich mir die beiden Abwehrreihen so angucke ist man ja fast versucht auf ein 3:4 aus Sicht der Heimmannschaft zu tippen
Vor allem scheint er es auch noch für völlig normal zu halten, wenn er es sogar hier postet. Wie mich sowas anko......ärgert. Wie kann man nur so hohl sein?
Woanders hat er geschrieben, dassxer gerne in Barcelona dabei sei. Wenn es dazu kommt, nimmt er wahrscheinlich seine Bayern Freunde mit.
macht mal halblang bitte! es wurde jetzt aufgezeigt warum es ggf. nicht so sinnvoll ist fans des gegners mit in den eignen block zu nehmen, damit sollte es doch jetzt auch gut sein. kein grund gegen ihn persönlich zu bashen.
so siehts aus, er ist Bayer Fan ! Ich hoffe er wird daraus lernen, keine Fans anderer Vereine, insbesondere wenn wir gegen diese spielen, in unsere Kurve zu nehmen.
Sollte man draus lernen.
Ist genauso schlimm wie die Leute die ihre DK zuhause im B-Bereich in Spielen gegen Köln oder ähnlichen Abschaum an gegnerische Fans vergeben...
Wo sind das denn bitte Stehplätze? :O
kann mich noch daran errinnern dass ich letztes Jahr angepöbelt wurde, da ich die ganze Zeit stand und mich hin setzten sollte.
Du bist hoffentlich stehen geblieben? Leute die das Spiel sehen wollen sollen von mir aus in den A Block aber in B sollten noch mehr Leute stehen.
Du bist hoffentlich stehen geblieben? Leute die das Spiel sehen wollen sollen von mir aus in den A Block aber in B sollten noch mehr Leute stehen.
Ich meine die Blöcke in München
Hab das was falsch verstanden.
Die SPanung steigt für das Spiel.
Bin leider auf nem Familienessen. Ticker-ALarm ist aber schon eingeschaltet.
und nen 10er hab ich auch schon auf einen Auswärtssieg gesetzt.