Bayern spielt ohne gelernten Innenverteidiger.
3. Spieltag: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 29.08.2015, 18:30; Allianz Arena)
-
-
-
Aufstellung
Leno - Hilbert, Tah, Papa, Wendell - Bender, Kramer - Bellarabi, Calhanoglu, Mehmedi - KießlingErsatzbank
Kresic, Donati, Ramalho, Boenisch, Ryu, Kruse, Brandt -
Was spielt Bayern da für ein System? 3-3-3-1?
Hinten Alaba, Bernat und Lahm.. Da geht was! Kießling gewinnt doch jedes Kopfballduell!
-
Wo ist kampl?
-
Wo ist kampl?
können numal nur 18 Leute in den Kader. -
Alaba bernat und lahm in der Abwehr, könnte ein Mittel für Kies sein.
-
Tippe mal 1:3
-
können numal nur 18 Leute in den Kader.Und da hat ruy sicher den Vorzug verdient
-
Und da hat ruy sicher den Vorzug verdient
eine Frage des Respekts. Ryu hat die ganze Vorbereitung mitgemacht und Kampl eine halbe Einheit. -
Boa könnte das böse Enden für die Bayern hinten... Papa gleich mal nach vorn mit Tah.
"Ball oben halten und das Ding ist durch"2:2 wäre schön... ein 5:0 Auswärtssieg nehm ich aber auch gerne mit.
-
-
Tippe mal 1:3
Man gewinnt mal ein Entscheidendes gegen Rom und die Fans sind euphorisiert. Ein Punkt,0:0 oder 1:1 ist das Maximum heute.
Die Bayern werden nach dem Hoffenheim DEnkzettel hochmotiviert sein, ...und sie haben immer noch das bessere Team.
-
Das ist jetzt eigentlich wieder ein typisches Bayernspiel.
Wir rechnen uns (zurecht mal) was aus und am Ende stehts 3:0 für die Bayern.Remis würde ich mitnehmen auch wenn ich dann keine 100€ gewinne
-
eine Frage des Respekts. Ryu hat die ganze Vorbereitung mitgemacht und Kampl eine halbe Einheit.Spielgenehmigungb fehlte einfach nur. sonst wäre er im Kader gewesen. (twitter @Bild_Bayer04)
-
Calhanoglu nicht dabei laut Sky
-
Cana nicht dabei laut Sky
Da hast du was falsch verstanden. Es ging um ein Interview einen Tag (?) nach dem Lazio Spiel.
-
Cana nicht dabei laut Sky
Quatsch! Steht in der Startelf. nur weil er sich krank gefühlt hat, heisst das nicht, dass er nicht dabei ist. Nicht zu viel in Aussagen reininterpretieren..
-
Hm ... hatte verstanden "Virusinfektion".
Konnte nicht mal zum Interview.
Daher, wie soll er dann fit fürs Spiel sein?
-
Da hast du was falsch verstanden. Es ging um ein Interview einen Tag (?) nach dem Lazio Spiel.
Okay. Alles zurück.
Sorry für die Unruhe.
Bin froh das er spielt.
Auf geht's Bayer
-
Dass Hojbjerg zu uns wollte, die Bayern ihn nicht haben gehen lassen, zeigt doch wieder mal einiges. Entweder eine misslungene Retourkutsche für nicht vorhandene aber herbeigedichtete Geschichten über Vidal, Kroos, Can (Heynckes, Broich, Reschke sind in der Zwischenzeit ebenfalls gekommen ) oder sie haben tatsächlich sorge um ihre Meisterschaft....
-
Tatort: Bayerstadion Saison 14/15. Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt. Ich war im Oberrang vom C-Block. Quasi direkt neben saß ein Pärchen aus Frankfurt. Sie mit schwarz-weißem Eintrachtschal und Pin an der Jacke. Er, schwarz-roten Schal. Gut, da haben die Ordner wohl nicht aufgepasst am Eingang. Sollen die halt da sitzen und das Spiel gucken! Nicht doch! Beim 0:1 sprang der Typ hoch und tobte über die Stufen wie ein Irrer, jubelte ab und rief was von wegen "Scheiss Pillenfresser!" mit Stinkefinger Richtung D-Block. Nun.... Ich geh zu ihm und teile ihm im ruhigen Ton folgendes mit: "Wenn du dich als Frankfurter schon im Heimbereich aufhälst, dann solltest du wenigstens den Anstand besitzen, bei einem Tor nicht zu jubeln!". Er meinte nur: "Was willst du von mir du Spinner?"... Dies beanwortete ich ihm mit: "Geh lieber jetzt in den Gästeblock!". Nun mischte sich auch seine Freundin ein und brachte folgenden Kultspruch: "Ich bin Mensch, ich darf mich überall aufhalten!". Ja sicher, aber nicht beim Fussball, wo es Heim- und Gästeblöcke gibt.... Durch diese Diskussion wurden auch die Ordner aufmerksam und kamen nach oben. Die Frankfurterin konnte es nicht fassen und meinte "Das darf doch nicht wahr sein!". Leider wurden diese beiden Figuren nicht aus dem Stadion entfernt, sondern mussten lediglich ihre Eintracht Klamotten unter der Jacke verstecken....
Wenn ich mir vorstelle, wie viele solcher Spinner es immer und immer wieder gibt, die sich als Fan vom Gastverein im Heimbereich aufhalten und umgekehrt, kann ich mir sehr gut vorstellen, wie das in größeren Mengen bei Bayern Heimspielen im "Gästeblock" ist.... -