vielleicht sollte man nicht vergessen dass wir vor drei Tagen erst ein sehr intensives und noch dazu deutlich wichtigeres Spiel hatten, während die Bayern sich schön ne Woche vorbereiten konnten
3. Spieltag: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 29.08.2015, 18:30; Allianz Arena)
-
-
-
Bellarabi sollte Costa in Manndeckung nehmen, ist der einzige bei uns der ähnlich schnell ist
Mit 33 Km/h ist er bisher aber nicht der schnellste, den es in der BuLi gibt -
vielleicht sollte man nicht vergessen dass wir vor drei Tagen erst ein sehr intensives und noch dazu deutlich wichtigeres Spiel hatten, während die Bayern sich schön ne Woche vorbereiten konnten
Und deswegen ist Costa Mut 5m Raum ohne uns frei und bekommt ständig 30 oder 40 m Anspielen??? -
Und deswegen ist Costa Mut 5m Raum ohne uns frei und bekommt ständig 30 oder 40 m Anspielen???nein, aber dass unsere Spieler körperlich und geistig nicht ganz frisch sind, sollte man nachvollziehen können
-
In DER Verfassung, nach DEM Spiel am Mittwoch und jetzt gegen SO einen Gegner, da sind wir leider einfach chancenlos... Gegen Bayern brauchst du mind. genauso viel Pause wie sie selbst, so fast schon unmöglich. Solange es nicht zu deutlich ist, kann ich mit einer Niederlage leben.
-
wir sollten versuchen mehr Standards rauszuholen, aus dem Spiel heraus geht leider nichts
-
Absolut chancenlos...
-
Sie können heute nicht einmal den Ball auf engen Raum behalten, vortragen oder mal den Ball laufen lassen.
Das ist ja typisch Pampers Ball.Harmlos, Ideenlos... und die Bayern müssen sich nicht msl Anstrengen nach vorne den Ball zu tragen.
Kein Druck auf den Ball, keinen auf den Gegner, dieser wird kaum zu Fehlern genötigt und dazu ist Costa mit viel viel Platz ausgestattet.
Donati für Hilbert und Julian für Bella!
-
Sie können heute nicht einmal den Ball auf engen Raum behalten, vortragen oder mal den Ball laufen lassen.
Das ist ja typisch Pampers Ball.Harmlos, Ideenlos... und die Bayern müssen sich nicht msl Anstrengen nach vorne den Ball zu tragen.
Kein Druck auf den Ball, keinen auf den Gegner, dieser wird kaum zu Fehlern genötigt und dazu ist Costa mit viel viel Platz ausgestattet.
Donati für Hilbert und Julian für Bella!
zum Glück bist du nicht Trainer bei uns
-
Es fehlt heute leider mut und Überzeugung
-
-
Leute eure Kommentare halte ich für absolut unangemessen!! Wir spielen hier vielleicht bei einem der besten Vereine der Welt und hatten zudem am Mittwoch ein für die Saison enorm wichtiges Spiel.
Wir schlagen uns ordentlich. Bayern verdient sich die Führung jedoch haben auch sie wie wir nur noch jeweils eine gute Tormöglichkeit gehabt. Wir sind definitiv gut im Spiel, dass es eine Mammutaufgabe wird , war doch klar!
Ich bin abgesehen vom Zwischenstand nicht unzufrieden
-
Wie wahr.
Und das wird sich wohl über Jahre auch nicht ändern.
Die Meisterschaft holt man nicht indem man gegen Bayern gewinnt, sondern die meisten Punkte holt und die kann man auch gegen Schlurfi-Mannschaften, wie Hannover etc. holen.
-
Machen ein gutes Spiel, das einzige was und heute im Gegensatz zu den Bayern fehlt ist ein Costa. Schnell sind viele aber dabei auch noch so robust ganz wenige.
-
2. Hälfte bitte in allen Bereichen steigern und Brandt bringen!!!
Nochmal alles rausholen, danach können Sie doch erstmal 2 Wochen regenerieren
-
Schade, dass das bayrische mittelfeld so viel abfängt, wenn sie das mal überspielen kanns gefährlich werden
-
Leute eure Kommentare halte ich für absolut unangemessen!! Wir spielen hier vielleicht bei einem der besten Vereine der Welt und hatten zudem am Mittwoch ein für die Saison enorm wichtiges Spiel.
Wir schlagen uns ordentlich. Bayern verdient sich die Führung jedoch haben auch sie wie wir nur noch jeweils eine gute Tormöglichkeit gehabt. Wir sind definitiv gut im Spiel, dass es eine Mammutaufgabe wird , war doch klar!
Ich bin abgesehen vom Zwischenstand nicht unzufrieden
Unterschreibe ich so -
Naja,aber nach vorne wäre gerade heute gegen diese Abwehr was möglich.egal ob wir Mittwoch ein Spiel hatten,hier sieht man wieder das uns dieser kreative Part fehlt
-
2. Hälfte bitte in allen Bereichen steigern und Brandt bringen!!!
Nochmal alles rausholen, danach können Sie doch erstmal 2 Wochen regenerieren
Sicherlich ist es totale Regeneration, wenn man mit der Nationalmannschaft unterwegs ist. -
Man merkt einfach das Spiel vom Mittwoch, deshlab machen wir trotzdem kein schlechted Spiel
-
Jetzt schnell den Ausgleich schießen, egal wie - und dann weiter mit Powerfußball die Bauern überrennen. Positiv denken, und nicht aufgeben, bevor das Spiel zu Ende ist...
-