Mann geht mir die Maiwetter Werbung auf den Sack
3. Spieltag: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 29.08.2015, 18:30; Allianz Arena)
-
-
-
Unsere Jungs verkaufen sich ganz gut. Aber so sind die Bauern, kommen einmal durch und es rappelt
-
Scheinen ganz schön platt von Mittwoch zu sehen. Das ist nicht das intensive Spiel von uns, was man sonst immer sieht.
-
Mich enttäuscht eher die offensive, geistig nicht schnell genug und gerade heute wo Ecken ne wichtige Waffe sein müssten kommen sie richtig beschieden. Vielleicht sollte Wendell die mal schießen. Aber wir machen minimum noch ein Tor.
-
Platt oder nicht aber da muss mehr kommen.
Geistig ist das Team wohl leer.
Costa muss jedoch gestoppt werden. Donati hat dazu das bessere Rüstzeug. Besseres Stellungsspiel, clever im Abdrängen so kann auch weiter vorne mehr Druck gemacht werden. Wendell soll bitte mehr auf Robben achten und tiefer stehen.Julian
Aber nicht für Bella -
Der Pep vorteil....andere Trainer wäre schon auf der Tribüne
-
1. Wir sind nicht ganz frisch
2. Wir sind nicht so konsequent wir am Mittwoch
3. Die Bauern sind einfach brutalstark
4. Offensiv geht nichts
5. im Spielaufbau zu hektisch hinten raus.Aufgeht's 1:1 wäre geil!
-
Ist das ein Arsch...
-
Dieser Hempel ist so ein ekelhafter Selbstdarsteller und eine Schande für die Branche.
-
Zitat
2. Hälfte bitte in allen Bereichen steigern und Brandt bringen!!!
Nochmal alles rausholen, danach können Sie doch erstmal 2 Wochen regenerieren
Da wurde deiner Forderung direkt nachgekommen!
-
-
Robben wieder mit Fallsucht. Der Affe.
-
Robben bitte mal gelb .. der Schauspieler
-
Und dann noch hämmern... do ein Hu...
-
Robben ist widerlich
-
Und Coaching Zone ist Coaching Zone... Sonst bin ich auch Taub und muss immer neben Bella laufen...
Kies
-
Beinahe....
-
Da fehlt dann das Glück
-
Gut so! Weiter so!
-
Das ist doch mit Ansage
Donati bitte! -
Bitte nennt mir einen Rechtsverteidiger, der Costa ALLEINE aufhalten kann! Man muss ihn doppeln, da muss ein Bellarabi mal ein wenig mehr laufen.
-