Jetzt könnte es bitter werden.
3. Spieltag: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 29.08.2015, 18:30; Allianz Arena)
-
-
-
Ist das einfach... für die Bayern.
Die sind nicht mal besonders gut. -
dann stellt man sich halt dämlich an wie früher und lädt die Bayern zum 3 oder 4:0 ein. man kann also nur 1 System..---?
-
haben die Meckerliesen ja endlich neuen Stoff
-
Äußerst brutales Foul von Hilbert.
Überhaupt Foul? ?????
-
Ist das einfach... für die Bayern.
Die sind nicht mal besonders gut.Du hast von Fußball keine Ahnung.
-
Mafia. Da war NIX.
-
Ich kanns nicht mehr sehen, wie die Schiris Elfer für Bayern rausbuttern
Vidal kommt nie im Leben an den Ball und fällt theatralisch
Aber Hilbert brauch auch einfach mal die Hand da nicht haben, wie viel Elfer wir durch ihn kassiert haben ist nicht mehr feierlich
-
-
Mafia. Da war NIX.
Stell das Bier weg!
-
-
Für mich der Witz des Jahres, leider auf unsere Kosten
-
Also wenn man mit dem Ziel in München zu verlieren dort anreist, und nichts anderes lässt sich aus der Leistung der Mannschaft, ablesen, dann aber bitte gleich mit der A-Jugend.
Was ein Dreckskick. Hilbert, Kramer, Hakan, Karim alle 6, Bender, Wendell, Brandt, Kies alle 5, der Rest bekommt mit rosaroter Fanbrille ne 4! -
Eine vermeidbare Niederlage
-
Bitte Jedvaj werd schnell wieder gesund
-
Kruse für Çalhanoğlu? Wenn was geht, dann nur über Standards.
-
Nicht einmal die Lufthoheit ausgespielt
-
Wenns nicht in der Ecke stehen würde wüsste ich gar ne wer hier spielt, der Kmmentar redet nur über die Bayern. Uh, die sind eingespielt, beste Mannschaft der Welt!!
-
Calhanoglu raus heißt wohl, wir haben abgeschenkt...
Tja. Eine Position hat das Spiel entschieden. Unsere RV. Schade.
-
ich frag mich die ganze zeit wo das ein elfmeter war.. vidal springt wie ein irrer in den ball der nie zu erreichen ist und hilbert hebt die hände zum schutz das er nich in sein gesicht springt und es gibt elfmeter? soso
-
Tja. Eine Position hat das Spiel entschieden. Unsere RV. Schade.
Noch läuft das Spiel...
-