Sorry, aber das ist nie und nimmer ein Elfmeter. Hilbert bekommt das Ding an den Oberarm, was soll er da bitte machen?
die beiden Arme NICHT vom Körper wegnehmen....auch wenn s schwer fällt. Man kennt die Auslegung doch langsam.
Sorry, aber das ist nie und nimmer ein Elfmeter. Hilbert bekommt das Ding an den Oberarm, was soll er da bitte machen?
die beiden Arme NICHT vom Körper wegnehmen....auch wenn s schwer fällt. Man kennt die Auslegung doch langsam.
man oh man, wieviele Elfer darf Hilpert eigentlich noch verschulden? Jetzt sind es schon zwei in einem Spiel.
Macht das Spaß... Was qar heute der Matchplan?
Von zwei Elfern war einer zu viel. Ok Hilberts Aktion waren grenzwertig. Beide gegen uns zu pfeifen insbesondere der zweite, als Hilbert beide Arme unverständlicherweise hochreißt aber den Ball an den Oberarm bekommt, welcher die Körperfläche in diesem Fall nicht vergrößert, da er angelehnt war, ist eine Fehlentscheidung.
Klarer Elfer. Hilbert darf sich nicht so bescheuert anstellen und die Hände nach oben nehmen. Ist das sein Erstes Bundesliga-Spiel oder was?
Ich wiederhole mich ja nur ungern...
MEHR Hand geht fast nicht. Unglaublich.
Mach die Augen auf.
Jetzt machen die sich auch noch über uns lustig und wechseln Dante ein...
Calhanoglu raus heißt wohl, wir haben abgeschenkt...
Tja. Eine Position hat das Spiel entschieden. Unsere RV. Schade.
Blödsinn! Mal zugehört was der Reporter vor dem Spiel sagte?
Hakan war anscheinend bereits nach dem Lazio Spiel mit Fieber angeschlagen
jetzt aufpassen das es nicht peinlich wird
Zu Beginn der zweiten Halbzeit wurden wir kurz besser. Jetzt müssen wir auf Leno hoffen
Da laeuft auch keiner mehr mit. Von unserem Pressing ist nix mehr zu sehen...
Bitte Appfeifen
man oh man, wieviele Elfer darf Hilpert eigentlich noch verschulden? Jetzt sind es schon zwei in einem Spiel.
Der Spieler heisst immer noch Hilbert ..
Hatten wir eigentlich überhaupt einen einzigen Torschuss aus dem Spiel heraus?
Klappt echt super mit den langen Bällen.
Was mich einfach stört ist, warum nicht nach München reisen kann mit der Marschrute: Hintenreinstellen, vordere 3 Spieler Pressen, In der Halbzeit kommen zwei neue Offensiveleute rein und dann Konter, Konter, Konter. Ist doch klar das wir bei unserem Harakiri Spiel in München untergehen wenn wir nicht gleich bei der ersten Chance ein Tor machen. Und umsomehr Tore die Bauern schießen umso besser werden sie.
Macht das Spaß... Was qar heute der Matchplan?
WE11 User ärgern. Klappt ja auch ganz gut
Kein englischer Schiedsrichter hätte auch nur einen dieser Elfmeter gepfiffen. Diese Überzeugung, mit der hierzulande solche Entscheidungen für richtig gehalten werden, kotzt mich an.
Gleichwohl ist der Sieg der Bauern natürlich hoch verdient.
Jetzt kommt Götze und gleich wird Ulreich für Lewandowski eingewechselt.
was gibt das erst gegen Baca ???