3. Spieltag: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 29.08.2015, 18:30; Allianz Arena)

• 60 min gut mitgehalten. Defensiv relativ kompakt gestanden und aufgrund von zwei Elfmetern wurde uns dass Genick gebrochen. Unterm Strich nicht schön, aber nach dem Kraftakt am Mittwoch leider zu erwarten. Mund abputzen, die freie Woche geniessen und dann Darmstadt schlagen.

• Was ist denn bitte an dem 3:0 standesgemäß? Ohne unseren Hilbert würde es jetzt 1:0 stehen.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Und weil ich mich jetzt bei einem Buchstaben vertippt habe, macht es das besser?

Hilbert verschuldet einfach zu viele Elfer. Vielleicht sollten wir genau auf der Position noch was tun!

Warum? In den bisherigen Spielen hat er gut gespielt und war nicht unbeteiligt am weiterkommen gegen Lazio!
    Jedvaj wird auch noch mal gesund, und ist für mich eins der größten Talente in der Verteidigung.(Innen oder aussen)
    Wer soll denn, Deiner Meinung noch geholt werden?

• Was ist denn bitte an dem 3:0 standesgemäß? Ohne unseren Hilbert würde es jetzt 1:0 stehen.

Schießt Du Dich jetzt auf Hilbert ein ?

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• In der letzten Saison war es keiner. Hilbert hat in der letzten und auch dieser Saison so viele gute Spiele gemacht - Ist das alles für Dich nicht mehr wahr ?
    Das er heute gegen Costa alt aussah ist unbestritten. Das wird wohl noch vielen so gehen

Sicher hat er nach vorne gute Spiele gemacht. Ich mag den Spieler sogar. Aber er kostet uns zuviele Punkte. Das kann man nicht wegdiskutieren.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Puh Hauptsache nicht höher als 3:0 kann man nur sagen... Ich habe aber Verständnis für das Spiel. Nach dem Spiel des Jahres bei den Bayern anzutreten ohne große Rotationsmöglichkeiten, da kann man nicht viel mehr erwarten.

Ich bitte dich - Bayern von der ersten Minute hellwach,gefährlich, überlegen, mit etwa 8 -10 Grosschancen. Wen man das nicht mehr sieht.....

Egal, wir haben diese Woche das WICHTIGSTE Spiel gewonnen. Und gegen Darmstadt muss halt der nächste Dreier her. Wird auch schwer...

• Nach 60 Min. waren Sie leider komplett platt (verständlicherweise). Vorher gar nicht so schlecht. Leider hatte Hilbert heute einen ziemlich gebrauchten Tag.

Im Rückspiel sieht das ganz anders aus.

"Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

• Ich kann auch die DFL nicht verstehen, dass man uns als einzigen unter der Woche spielenden Bundesligisten neben Dortmund dieses Wochenende auf den Samstag gelegt hat.

Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

• Ich bitte dich - Bayern von der ersten Minute hellwach,gefährlich, überlegen, mit etwa 8 -10 Grosschancen. Wen man das nicht mehr sieht.....

Egal, wir haben diese Woche das WICHTIGSTE Spiel gewonnen. Und gegen Darmstadt muss halt der nächste Dreier her. Wird auch schwer...

Eben nicht egal. Egal ist, dass Bayern hellwach war. Die Tore sind gefallen, weil Hilbert zweimal schlicht und ergreifend Mist gemacht hat!

• Sicher hat er nach vorne gute Spiele gemacht. Ich mag den Spieler sogar. Aber er kostet uns zuviele Punkte. Das kann man nicht wegdiskutieren.

Aber sicher kann man das wegdiskutieren. Er hat uns in der letzten Saison eher Punkt gebracht. Heute hat auch er nicht alleine verloren

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• In der letzten Saison war es keiner. Hilbert hat in der letzten und auch dieser Saison so viele gute Spiele gemacht - Ist das alles für Dich nicht mehr wahr ?
    Das er heute gegen Costa alt aussah ist unbestritten. Das wird wohl noch vielen so gehen

Er hatte es sich erarbeitet zu starten.
    Doch zu 30 Minur hätte Roger Donati bringen müssen.
    Alles danach war "Zugabe" und vermeidbar.

Costa war einfach zu frei, selbst 70m Anspielen kamen immer wieder an und das zog selbst das Pressung auf Rechts auf die Münchner Abwehr Leute so dermaßen weg da alles Rechts Mut nach hinten musste und so war der Zugriff, der Druck weg.

Aber was war heute der Match Plan?
    Da kam nichts.

Tah und Papa waren mit beiden 6ern OK.
    Julian und Kruse Lichtblicke.

Aber Hilbert heute über fordert mit allem was aber korrigiert werden hätte können.

Was nicht geht ist Bellarabie. Einfach Kacke...
    Der Typ kann nix. Nur den Ball nehmen, in die Mitte um selbst zu verballern. Diesen Spieler kann ich nicht mehr ab.

Das ist ja eigentlich das Gute - Wenn schon Elfer verschulden, dann in einem Spiel das man auch sonst verloren hätte..^^

Ich finds unfair jetzt so extrem gegen Hilbert zu schießen. Er war in der Rückrunde und in den ersten Saisonspielen regelmäßig einer unserer besten. Hatte heute keinen guten Tag, aber gegen Costa auch einen extrem schweren Stand, ohne Dopplung etc. Das Costa da eine Stunde lang machen konnte was er wollte muss man nicht ihm, sondern höchstens dem Trainer ankreiden.

Kopf hoch, Roberto, die nächsten Spiele werden wieder besser.

Ansonsten Bayern abgeklärt und wirklich stark. Wir haben lange Zeit nicht viel zugelassen, aber Offensiv gar nichts auf die Reihe gebracht. Insofern völlig verdientes Ergebnis.

Dennoch kein Grund zum Schwarzsehen; gegen die Bayern kann man mal verlieren. Wichtig sind die Spiele gegen Darmstadt, Ingolsheim, gegen den HSV usw.

• heute hätten wir gegen die Bayern auch mit jedem anderen RV verloren. Man muss einfach mal anerkennen dass die uns weit voraus sind und wir da, grade auswärts in einer englischen Woche im Normalfall nichts holen.
    Klar war das kein gutes Spiel, aber das muss man auch mal akzeptieren. Gegen Darmstadt gewinnen wir und dann fahren wir mit 9 Punkten aus 4 Spielen voll im Soll nach Dortmund, und das wird ein ganz anderes Spiel :bayerapplaus

• Sicher hat er nach vorne gute Spiele gemacht. Ich mag den Spieler sogar. Aber er kostet uns zuviele Punkte. Das kann man nicht wegdiskutieren.

Hat aber auch schon genug und wichtige Punkte gerettet.
    Gegen die Bauern und Costa kann man schon mal verlieren.
    Die Saison ist noch lang, aber wir werden im nächsten Jahr wieder CL spielen, da bin ich mir sicher :bayerapplaus