3. Spieltag: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 29.08.2015, 18:30; Allianz Arena)

• Zitat

Ich bin für die einfachste aller Erklärungen : die Bayern waren die bessere Mannschaft. Soll vorkommen.

Kam in unserem Fall speziell in früheren Zeiten regelmäßig vor.

Den Unterschied haben gestern natürlich auch ein glänzend aufgelegter Costa und ein indisponierter Hilbert ausgemacht. Auf Top Niveau sind es oft Nuancen. Kommen mehrere unglückliche Faktoren zusammen, verlierste den Kick eben. Wie gesagt, kein Grund für übermäßiges Lamento.

• Kam in unserem Fall speziell in früheren Zeiten regelmäßig vor.

Den Unterschied haben gestern natürlich auch ein glänzend aufgelegter Costa und ein indisponierter Hilbert ausgemacht. Auf Top Niveau sind es oft Nuancen. Kommen mehrere unglückliche Faktoren zusammen, verlierste den Kick eben. Wie gesagt, kein Grund für übermäßiges Lamento.

Meinst du Gulash Canona hätte uns den Sieg bringen können?

• Gegen FRÜH in der Saison spricht ja nix. Er wollte ja damit sagen, dass es nicht unbedingt in einer für uns englischen Woche hätte sein müssen.
    Im Grunde aber ist es eh wurscht, ja. Zu 99 % verlieren wir unsere Spiele in München sowieso, da ist es eigentlich egal, wann man das ansetzt.

Ich weiß was er meinte. Aber ein Duell Bayer 04 vs BvB (wie er vorgeschlagen hatte) hätte es gar nicht geben können, da der BvB in EL-Quali am Donnerstag gespielt hat.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• ein Satz zum Spiel: Costa und Hilbert haben das Spiel im Prinzip alleine entschieden. Die Elfmeter wieder sehr ärgerlich. Habe das Gefühl das in München wirklich jede nur ansatzweise fragliche Elfersituation pro Bayern gepfiffen wird. Bis zum 2:0 war das ein ordentlicher Auftritt. Der Elfer macht natürlich alles kaputt...

• Ich weiß was er meinte. Aber ein Duell Bayer 04 vs BvB (wie er vorgeschlagen hatte) hätte es gar nicht geben können, da der BvB in EL-Quali am Donnerstag gespielt hat.

wo wäre das Problem gewesen heute gegen Dortmund zu spielen?

Glaube der Zeitpunkt fürs Bayernspiel war gar nicht so schlecht. Denke gestern hätten wir uns auswärts überall in der Bundesliga schwer getan. Dann viell. lieber Bayern wo man eh nicht die Punkte einplant als woanders.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• wo wäre das Problem gewesen heute gegen Dortmund zu spielen?

Glaube der Zeitpunkt fürs Bayernspiel war gar nicht so schlecht. Denke gestern hätten wir uns auswärts überall in der Bundesliga schwer getan. Dann viell. lieber Bayern wo man eh nicht die Punkte einplant als woanders.

Weil Topspiele nicht Sonntags statt finden?

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Aktuell hätten wir an jedem Wochentag gegen Bayern verloren. Da müssen wir keine Verschwörungstheorien entwickeln.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Ich bin froh, das wir das Bonusspiel der Saison so früh hinter uns haben. Jetzt Regenerieren. :bayerapplaus

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Mein Fazit zum Spiel: Scheiß auf die Niederlage, das kann gg Bayern immer passieren. Die Jungs haben gekämpft u taktisch gar nicht so schlecht gespielt. Bis zum 0-2 war das in Ordnung, danach hat aber die Ordnung gefehlt u wohl auch die Frische.

Noch kurz Wendell, Hilbert und Bellarabi. Mag Wendell total gerne, aber seine frühen gelbe Karten gehen mir auf die Nerven, da muss Roger mal n Machtwort sprechen. Bei Hilbert sieht man, dass das Niveau wie gg Bayern für ihn zu hoch ist. Hat letztes Jahr nen ordentlichen Job gemaacht, teilweise sogar richtig gut, aber um oben richtig angreifen zu können, reicht es nicht...und am Ende zu Bellarabi - habe das Gefühl er wird immer egoistischer bzw. denkt immer mehr, nur er könne das Team retten: Hab endlich mehr Übersicht und pass verdammt nochmal ein wenig früher - das nervt langsam... :LEV17 :LEV17

Sonst...gg Darmstadt müssen drei Punkte her und alles ist fein...nur der SVB!! :LEV2

• Ich hab den Costa bisher nur im TV gesehen, aber wenn man den mal live sieht ist das echt noch mal beeindruckender.
    Wie schnell der Kerl ist und das der Hilbert den im vollen Lauf nicht umgerissen bringt...da kann sich der eklige Fallaffe von der anderen Außenlinie mal was abschauen.
    Und wenn man die 75Mio für KdB anschaut sind die 30Mio (stand jetzt) ein Preis vom Wühltisch.

Wird aber für mich der letzte Besuch in München gewesen sein.
    Ich frag mich immer wieder wenn ich dort bin was mich da reitet. Sitzt man neben Bayern Fans (natürlich mit Lederhose und Trikot) im Auswärtsblock, die einen volljammern, doch bitte sitzen zu bleiben.
    Um dann die beiden Elfmeter mit dem Handy zu Filmen um dann zu meckern, dass die Nebensitzer beim Jubler wackler im Video verursachen.

• So 20.09. 17:30 Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen

Missverständnis, ich dachte du meinst mit deiner Aussage "Wenn man unbedingt ein Topspiel am 3. Spieltag will", das 18:30 Topspiel.