Au weia. Das riecht nach diplomatischen Verwerfungen zwischen Spanien und Wuppertal...
Reiseplanung BARCELONA
-
-
-
Kann jemand ein gutes , preiswertes Hostel empfehlen ?
-
Mediterranean Youth Hostel, wurde zuletzt bei Hostelworld als beliebtestes Hostel in Barcelona ausgezeichnet
-
Kabul Hostel soll richtig gut sein!
-
Edit
-
....heute gebucht.....So-Mi Dortmund -Girona....für 78€....mit Ryanair....weiss jemand wann morgens der erste Bus von Barcelona nach Girona geht....hab im Netz zwar die Seite aufgerufen aber mit den Zeiten nix gefunden....
-
Nichts gegen dich persönlich. Aber wieso bucht man einen Flug bis girona? Ryanair fliegt doch fürs gleiche Geld nach el prat, dem hauptflughafen von Barcelona. Das Geld und die Zeit die du dort in den Transfer steckst kannst du auch hier nutzen um von einem anderen Flughafen in der Nähe zu fliegen?
-
...muss aus beruflichen Gründen Mittwoch so zeitig wie möglich wieder in Wuppertal sein....deswegen die Dortmund Variante. ....nix gegen dich persönlich, aber jeder bucht so wie es am besten passt! !!!!!!!!
-
Kein Problem. Dann hast du dich ja damit auseinander gesetzt und hast deine Gründe. Es gibt aber leider auch Leute, die 'ins Blaue' buchen und dann nicht wissen, dass es ein gutes Stück von dort bis Barcelona ist.
Guck mal bei Wikitravel unter Barcelona, da ist auch die Rede von einem regionalzug, der zwischen Barcelona und girona fährt. -
Fliegen zu zweit am 28.9 um 9:oo von Charleroi
und am 30.9 um 6.20 von El Prat T2 wieder zurück.Wenn jemand die selben Flüge hat könnte man sich ein Auto teilen.
(PN) -
-
Fliegt jemand am 29. von Brüssel aus am um 12.35 Uhr?
Sind zu sechst -
haben jetzt zu dritt gebucht. Am 29. um 6:35 von Stuttgart nach Barcelona und am nächsten morgen um 9:05 wieder zurück nach Stuttgart...hofffentlich gibt's genug kneipen um die nacht durchzumachen
-
haben jetzt zu dritt gebucht. Am 29. um 6:35 von Stuttgart nach Barcelona und am nächsten morgen um 9:05 wieder zurück nach Stuttgart...hofffentlich gibt's genug kneipen um die nacht durchzumachen
Fliege schon am 28 von Stuttgart aus mit meiner Frau, und erst am 30. gegen 16 Uhr zurueck. Was die Kneipen betrifft, sollte es mit Stuttgart nicht vergleichbar sein... -
Fliege schon am 28 von Stuttgart aus mit meiner Frau, und erst am 30. gegen 16 Uhr zurueck. Was die Kneipen betrifft, sollte es mit Stuttgart nicht vergleichbar sein...
wie meinst du nicht vergleichbar? Ist in Barcelona mehr los oder doch in Stuttgart? -
Schau mal die Einwohnerzahl von Stuttgart zu Barcelona. Natuerlich hast in Barcelona, viel mehr Moeglichkeiten auch nachts noch etwas zu bekommen. Selbst in Stuttgart koennte ich Dir aus dem Stehgreif 5-6 Kneipen nennen, wo Du auch weit nach mitternacht noch hingehen kannst. Aber trotzdem kein vergleich zu Barcelona.
-
soeben gebucht mit Ryanair von Weeze - Girona 29.9.-1.10.
58€Die Penner von Ryanair haben meinen Rückflug von Barcelona um 10!(Zehn!) Stunden nach hinten verschoben
Statt 9:30 19:30
-
Die Penner von Ryanair haben meinen Rückflug von Barcelona um 10!(Zehn!) Stunden nach hinten verschoben
Statt 9:30 19:30
Das wird aber ne sportliche Nummer. Vielleicht bist du ja zur 2ten Halbzeit im Block.
Spaß beiseite, dass ist mega ärgerlich Palle.
-
Mal so nebenbei: Dann darfst du aber kostenfrei stornieren, oder?
-
Mal so nebenbei: Dann darfst du aber kostenfrei stornieren, oder?
Stornieren meine ich zwar nicht, dafür aber kostenfrei umbuchen.
Ryanair hat sich da echt gemacht was den Kundenservice angeht.
Hatte vor 2 Wochen einen ähnlichen Fall, aber da betrug die Verspätung gerade mal eine Stunde.
Trotzdem hat Ryanair mich kostenfrei umbuchen lassen, sogar auf einen komplett anderen Tag.Palle:
In deiner Verspätungsmail müsste ein Link sein, mit dem du direkt zu einem Ryanair-Mitarbeiter im Kundenchat verbunden wirst. Musst somit noch nicht mal eine teure Hotline anrufen, sofern du bspw. deinen Rückflug umbuchen möchtest. -
Mal so nebenbei: Könnt ihr eigentlich lesen?
Er sprach vom Rückflug
-