Denkt unbedingt heute Abend an die Abgabe eurer Unterlagen für die FANFLIEGER-Anmeldung!!!
Reiseplanung BATE Baryssau
-
-
-
Ab wann ist die Fankiste geöffnet?
-
Wie immer ab Stadionöffnung.
-
Darf man fragen wie die generelle Resonanz auf den Fanflieger ist/war?
-
Noch ist die Anmeldefrist nicht endgültig um.
Die Resonanz war/ist okay. Über Zahlen spricht man nicht bevor nicht alles in trockenen Tüchern ist Es gibt noch ein paar Plätze für kurzentschlossene. -
Fliegt jemand freitags ab Weeze nach Tallinn?
-
Gerade die Mail von der Fanbetreuung im Rahmen der AWDK für Borrisov bekommen.
Wie ist das nun für die FANFLIEGER Leute? Bestellt die NK für alle Teilnehmer mit?
-
Zitat
Wie ist das nun für die FANFLIEGER Leute? Bestellt die NK für alle Teilnehmer mit?Wenn du bei der Anmeldung deine Debitorennummer mit angegeben hast, dann bestellen wir mit. Hast du das nicht, bestellst du über die AW DK.
Im Endeffekt werden wir die Listen eh vergleichen und schauen, ob irgendwer doppelt bestellt hat oder gar nicht.
In deinem Fall: Du hast über NK bestellt -
Moin zusammen,
Ist der Fanflieger nun voll oder habt Ihr noch Platz?
Kann man den Flieger nur für den Rückflug nehmen? Hinfliegen wollen wir privat und früher, um uns wenigstens die Stadt anzuschauen.VG
Tim -
Hi!
Wenn ihr euch selber ums Visum kümmert (was ihr ja auch müsst, wenn ihr früher hinwollt), dann könnt ihr gerne noch mit zurück fliegen.
-
-
Danke für die schnelle Antwort, Professor!
Das Visum haben wir schon. Die Stadiontickets werden wir uns auch selbst besorgen.
Was würde der Rückflug kosten? Wie und bis wann können wir den Flieger buchen? Ist es Condor DE989, Abflug 1:10?
-
Rückflug wäre dann logischerweise halber Preis, buchen könnt ihr das theoretisch bis 5 min vor Abschluss des Check In. Wir fliegen mit Air Berlin, der dürfte noch nicht im System des Flughafens sein.
Abflug ist um 2:00 Uhr Ortszeit und Landung um 2:30 Uhr in Köln/Bonn.
Alle weiteren Fragen am besten unter fanflieger@nk12.de -
Michael Pity im KStA zum Plakat und der Pyro in K-Höhenberg:
ZitatAllerdings werden die eigenen Anhänger das spüren. „Wir werden das Geld aus den Mitteln für die Fans nehmen.“ Der Klub wollte einen Fan-Charterflug für das letzte Champions-League-Spiel in Borissow/Weißrussland bezuschussen. „Das geht jetzt natürlich nicht mehr“, sagt Schade.
Betrifft das den Flug der NK12? -
Das ist eine Fehlinfo. Der KStA hat das falsch verstanden und aus dem Zusammenhang gerissen. Der Flug ist davon nicht betroffen.
-
Versprechen können wir noch nichts, die Planungen sind aber bereits angelaufen. Wir halten euch auf dem Laufenden, ob sich der zweite FANFLIEGER tatsächlich realisieren lässt.
http://www.nk12.de/nk12-und-ul…anfliegers-nach-baryssau/Vielen Dank an alle, die Zeit und Energie in den Fanflieger investiert haben - es war trotz des Spiels eine tolle Tour!!!!
-
Stimmt. Trotz des Spiels eine geile Sache.
An dieser Stelle mal ein Riesen Lob an die Organisatoren:Alles perfekt geplant und durchgeführt!
-
Danke Nk12 und UL. Super organisiert alles!
-
Allen an der Organisation beteiligten Personen sage ich
DANKE
Eine unvergessliche Tour mit vielen sehr schönen Eindrücken und viel Grund zum Lachen. Sieht man mal den Auftritt unserer Elf ab bzw. deren Verhalten nachm Spiel.Freu mich schon auf die nächste Tour von und mit Euch!
-
-
Ich weiß nicht ob er das selbe meint, aber mich hat es ziemlich gestört, dass die Mannschaft nach dem Spiel fast komplett in Richtung Kabine gegangen ist und erst nach Aufforderungen von Schmidt 3 Spieler bis zur Mittellinie gekommen sind und 5 Sekunden geklatscht haben. Da nimm man schon so ne weite Tour ins Niemandsland auf sich und die Spieler bedanken sich nicht mal für die Unterstützung.
Am Flughafen als die Mannschaft angekommen ist, haben einige gefragt was den los ist und woran es im moment liegt, aber man wurde von den Spielern einfach ignoriert und in Minsk stehen gelassen. Kramer und Calhanoglu haben wenigsten ein kurzes "Hallo" rausgebracht.
-