4 Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SV Darmstadt 98 (Samstag, 12.09.2015, 15:30; BayArena)

• Irgendwie ein Tor mehr schießen als die Darmstädter. Bis jetzt hat kein Verein wirklich gut gegen die ausgesehen und die Euphorie/Motivation ist dort noch richtig hoch.

Wird bestimmt rumgegurke (Die Schalker warn nach Ihrem Spiel nur am Heulen) :D

• Jo dürfte ne ganz eklige Angelegenheit werden, nach den Eindrücken bisher. Man kann nur hoffen, dass sie mit unserem gnadenlosen Pressing überfordert sind. Bisher hatten sie ja noch nicht so eine starke Taktik beim Gegner.

• Darmstadt wird sich hinten rein stellen. wenn wir ein bisschen mehr Durchschlagskraft in der offensive
    haben und unsere Chancen nutzen dann sollte es den gewünschten 3er geben :bayerapplaus
    tip: 3-1 (Kießling, papa, brandt)

• Alle reden davon, das wir eine starke Offensive haben. Bis jetzt stehen 3 Tore in 3 Spielen zu Buche. Es wäre schön wenn sich auf der Strecke was tut. 4:1

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Aufstellung

.................................leno...........................
    ..hilpert...papadopolous.....jedvai.......wendell...
    .................kramer..............bender............
    ....bellarabi.......................................calhanoglou...
    .................kießling........hernandez...............

ES: mehmedi, brandt, tah, kampl...----

• Ne denke v.a. gegen Darmstadt, WENN Chicharito direkt neben Kies startet, dass Hakan auf die 6 gezogen wird, demnach also

---------Hakan-Bender-----------
    --Bellarabi--------------Mehmedi--
    --------Chicharito-Kies-----------

Was für ein Offensivpotenzial :D

• Ne denke v.a. gegen Darmstadt, WENN Chicharito direkt neben Kies startet, dass Hakan auf die 6 gezogen wird, demnach also

---------Hakan-Bender-----------
    --Bellarabi--------------Mehmedi--
    --------Chicharito-Kies-----------

Was für ein Offensivpotenzial :D

Ich glaube nicht, dass Schmidt ohne Not das bewährte Duo auf der 6 sprengt. Zumindest nicht so lange beide verletzten Defensivspieler nicht zurück sind. Meiner Meinung nach ist es sinnvoll, bei einer IV Tah/Papa auf genügend Unterstützung durch die DMs zu achten. Daher denke ich eher, dass Hakan für Mehmedi auflaufen wird und Chicharito als 2. Spitze hinter Kieß.

• Trainiert Jedvaj wieder?

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Da Roger Schmidt nicht der Freund der großen rotation ist, denke ich wird im großen und ganzen fast die gleiche Mannschaft starken wie in den letzten Partien.

------------------Leno----------------------
    --Hilbert----Papa----Tah----Wendell---
    ---------Bender-----Calhanoglu---------
    Bellarabi--------------------------Mehmedi
    -----Chicharito----------------------------
    ----------------Kiessling--------------------

Darmstadt wird alles andere als leicht. Die werden tief stehen und versuchen uns aus zu Kontern. Daher denke ich das entweder Bender oder Kramer spielen werden um mit Calhanoglu etwas mehr kreativität zu haben.
    Falls Chicharito nicht spielt rückt Mehmedi nach vorne und Brandt ersetzt Mehmedi.

• Ich glaube nicht, dass Schmidt ohne Not das bewährte Duo auf der 6 sprengt. Zumindest nicht so lange beide verletzten Defensivspieler nicht zurück sind. Meiner Meinung nach ist es sinnvoll, bei einer IV Tah/Papa auf genügend Unterstützung durch die DMs zu achten. Daher denke ich eher, dass Hakan für Mehmedi auflaufen wird und Chicharito als 2. Spitze hinter Kieß.

Calhanoglu auf dem Flügel kann ich mir aber genauso wenig vorstellen. Das ist nicht seine Position.

• Und alle Jahre wieder,...

ein scheinbar gnadenlos unterlegener Aufsteiger, der unangenehm spielt ....(remember Braunschweig,Fürth,etc.)

Da in der Länderspielpause zu viele fehlen, um eine 4-4-2 Variante einzuüben, deshalb denke ich wird es mit der eingespielten Formation beginnen, bei gutem Lauf auf 4-4-2 umgestellt wird, deshalb denke ich werden wir wie gewohnt beginnen, mit der Formation die eingespielt ist und erst im Laufe der nächsten Spiele umstellen.

Das bedeutet, die Formation des Bayernspiels, auf der Bank dann Ramalho,Kampl,Chicharito,Boenisch,Donati......

Es sei denn es verletzt sich wer auf der Reise durch die Welt. Wie sieht es denn bei Jedvaj aus, der wäre die Alternative zu Donati.

Tipp, 2:0

Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!