Wo soll bei deinem 4-4-2 denn der Unterschied zu dem 4-2-2-2 liegen, dass wir seit über einem Jahr spielen?
4 Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SV Darmstadt 98 (Samstag, 12.09.2015, 15:30; BayArena)
-
-
-
Wir spielen kein "echtes" 4-4-2, eher ein 4-4-1-1. Ich denke, mit Chicharito wird es noch am ehesten wieder ein klassisches 4-4-2 werden.
-
Für mich ist das mit Hakan vorne,nicht 4-2-2-2 sondern eher 4-2-3-1 wobei die Mitte der 3èr Reihe eine sehr sehr hängende Spitze ist,....und bei 4-4-2- sind 2 Stürmer auf einer Höhe angesiedelt, in meinem Laienhaften Verständnis.....
Wobei in der Vorwärtsbewegung Bayer mit den Außen eher 4-3-3 spielt! Und die genannte Aufstellung mit Hakan und Bender /Kramer in der Mitte finde ich zu offensiv,in Anbetracht das die IV Luft nach oben hat!
-
Denke wird nen dreckiges Spiel wie letzte Saison Zuhause gegen Paderborn
Dennoch nen Pflichtdreier !!!
2:1 für uns.
Tore Kies und die Erbse -
Denke wird nen dreckiges Spiel wie letzte Saison Zuhause gegen Paderborn
Dennoch nen Pflichtdreier !!!
2:1 für uns.
Tore Kies und die kleine Erbsesoviel Zeit muss sein.
-
Wenn wir selbst nicht zu doof sind...und uns ein Gegentor einfangen... Wird es ein Geduldsspiel... Aber irgendwann...und sei es im letzter Minute.... Erzwingen wir ein Tor. Würde mir reichen.
-
Wenn wir selbst nicht zu doof sind...und uns ein Gegentor einfangen... Wird es ein Geduldsspiel... Aber irgendwann...und sei es im letzter Minute.... Erzwingen wir ein Tor. Würde mir reichen.
Ein 1:1 würde dir reichen?
-
Darmstadt ist sehr schwer zu bespielen. Von Nachteil wird zudem die Länderspielpause sein, da unser Gegner kaum Nationalspieler hat, die werden sich in der Pause sehr intensiv auf unser Spiel und unsere Spielweise vorbereiten!
Gegen einen solchen Gegner braucht es keine defensive Zentrale mit Bender und Kramer mMn, da ist einer wie Calhanoglu, der mehr nach vorne mit dem Ball anfangen kann, wohl die bessere Alternative.
---------------------Leno----------------------------
--Hilbert---------Tah----Papadopoulos----Wendell
---------Bender/Kramer-----Calhanoglu-------------
Bellarabi------------------------------------Mehmedi----
------------Chicharito------Kießling-------------Auf der Bank hätte man Kampl, Ramalho, Brandt, Kramer/Bender, Boenisch, (Donati, Ryu, Kresic).. also genug Alternativen!
Wenn dann noch Jedvaj, Aranguiz und Toprak zurück sind (wenn auch noch nicht so schnell), hat man einen Kader der sich durchaus sehen lassen kann! Vorallem hat man mal echte Alternativen und kann von Gegner zu Gegner rotieren, je nach dessen Spielweise und Stärke! -
Ich würde beginnen wie gegen Lazio.
Ab der 60. Minute servieren wir Darmstadt dann Ähzezupp.
Auch Chicharito muss sich erstmal an die neue Umgebung anpassen. Er kommt vom Länderspiel aus den USA zurück, da würde ich ihn nicht direkt von Beginn an ran lassen.
Schade, dass man nichts von Tin Jedvaj hört...
-
Völler hat doch glaub nach dem München Spiel gesagt, dass er nach der Länderspielpause wieder zur Verfügung steht.
-
-
Völler hat doch glaub nach dem München Spiel gesagt, dass er nach der Länderspielpause wieder zur Verfügung steht.
Hat er das? Ich habe etwas wie, "in ein paar Wochen" im Kopf. Und steigt er dann sofort in das Mannschaftstraining mit ein? Vom Prinzip müsste er ja dann, um gegen Darmstadt zu spielen, die Tage wieder mit trainieren. -
Kann auch sein das er mit der Verfügung nur im training gemeint hat und ich habs falsch interpretiert
-
Momentan stehe ich unheimlich auf 6:0...
-
schei? Länderspielpause
-
... ich hab noch n Steher SD3 in die Ticketbörse gestellt - falls jemand Interesse hat
-
Noch spannender als die Erste Elf,ist für mich welche Impulse von der Bank kommen, nach Einwechslung!
-
Danke auch, dass es ähnlich schwer wird wie letztes Jahr zuhause gg. Paderborn.
Damals haben wir zwei üble individuelle Fehler gemacht (Leno und Hilbert)... da unsere Jungs das ja abgestellt haben, glaube ich an ein 2:1 -
-
So wie ich das sehe spielen Brandt, Tah, Mehmedi und Kampl heute noch.
Chicharito spielt sogar morgen und hat noch einen Flug von Texas zurück.
Was macht eigentlich Wendell die Woche über?^^ -
So wie ich das sehe spielen Brandt, Tah, Mehmedi und Kampl heute noch.
Chicharito spielt sogar morgen und hat noch einen Flug von Texas zurück.
Was macht eigentlich Wendell die Woche über?Der ist (wohl) mit der brasilianischen Olympiaauswahl unterwegs.
-