Für mich hat Papa klar den Ball gespielt.
4 Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SV Darmstadt 98 (Samstag, 12.09.2015, 15:30; BayArena)
-
-
-
Das wird jetzt ein super ekliges Spiel!
-
Tja so richtig ernst genommen hat die scheinbar keiner...alles bisher im Schlaftempo
-
Der fällt ja nur um
-
Linienrichter steht einen Meter daneben und sieht nicht das der Ball im aus ist.. kann doch nicht war sein was mittlerweile Linienrichter bzw. Schiri sein darf !!!
-
Deutscen Fußball kann man doch fast nicht mehr anschauen jede kleine Berührung wird gepfiffen. In England wird der Spieler bei Sowas ausgelacht!
-
lindemann labert ein müll, und das mit genuss
-
Ich habe heute von dem Spiel geträumt und das Ergebnis was am Ende rauskam gefiel mir gar nicht.
-
Darmstadt spielt so als sei das ihr Stadion.
Respekt.
Nach vorne geht bei uns gar nichts! Und hinten sind wir zu unkonzentriert. -
Das war mE kein Foul von Papa.
Aber so oder so, Darmstadt ist momentan besser im Spiel. Es ist gerade wie häufiger, im Vorfeld kann man noch so oft betonen, dass man den Gegner nicht unterschätzt, aber ein paar Prozent fehlen bei uns dennoch. Aber es ist noch genug Zeit, gegen Hoffenheim lagen wir ähnlich früh hinten. -
-
Für mich hat Papa klar den Ball gespielt.
Es handelt sich hier um Peter Sippel. Da "Fehlentscheidung!" zu rufen verspricht so viel Erkenntnisgewinn wie die Aussage, diese Schokolade enthalte ja Zucker. -
Puhh wie schon gg hoffenheim anfangsprobleme...
-
Geht ja gut los...
Kann echt nur besser werden. Also auf gehts!
-
Der Schiri pfeift doch Hauptberuflich Frauenbasketball
-
Auch Dortmund liegt 1:0 hinten gegen Hannover
-
Auch Dortmund liegt 1:0 hinten gegen Hannover
Danke -
Da vertust du dich, der denkst er wäre die erste Pfeife im Orchester einer Laientruppe...
-
Wir stellen uns aber auch echt nicht geschickt an. Jetzt mit 0:1 wirds für die anderen natürlich noch leichter...
-
wenn in dieser saison fehler passieren ist es bislang exklusiv papadopolous.
der und hilbert - das ist nicht genug....
-
wenn in dieser saison fehler passieren ist es bislang exklusiv papadopolous.
der und hilbert - das ist nicht genug....
Scheint dein erstes Spiel zu sein diese Saison -