Großer Mist, was wir da spielen. Alles aus dem Stand, ungenau und ohne Zug zum Tor. Und unsere Defensiven Außen auch heute wieder ein Trauerspiel.
4 Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SV Darmstadt 98 (Samstag, 12.09.2015, 15:30; BayArena)
-
-
-
Die sind echt zum Abgewöhnen.
Das wird noch ein schweres Stück Arbeit.
Ein wenig mehr Tempo, bessere Pässe und das wird noch was. -
unser Spiel ist einfach zu schlecht 2 Torabschlüsse in der ersten Hz und das Zuhause schlecht schlecht Darmstadt macht das eigentlich richtig gut
-
erschreckend!!!
-
Jetzt, einfach Sieg, egal wie...
-
Glaube Bella hat die Anweisung bekommen mehr zu dribbeln.. ich seh den Shitstorm hier schon kommen, wenn er sich zum ersten Mal verrennt...
-
Wieso immer erst in der zweiten Hälfte so
-
Chicharito und Kampl
-
Chicharito und Kampl
Wollte gerade schreiben, dass die beiden für Kramer und Calhanoglu kommen sollten
-
Jetzt bitte eine göttliche Eingebung von Chichadios
-
-
zu kompliziert alles...
-
tja, es ist so wie meistens wenn leverkusen über seine verhältnisse arbeitet. auch der transfer michael ballacks hat dem gefüge nicht gut getan, plötzlich war die organisch gewachsene dominanz verschwunden. und so ist es auch nun - das team wirkt nicht mehr substanziell stark - schade...
-
Immer fehlt ein gewisses Maß an Genauigkeit, Schnelligkeit oder was auch immer. Nervt!
Wie kann denn der vorbei gehen?
Das wird heute nichts mehr. Wieder individuelle Doofheit wie gegen Bayern. Zum Kotzen!
Und kann mal wer Bellarabi auswechseln?
-
Bundesligaspiele gegen den krassesten Underdog der Liga abschaffen!
-
So schnell kann Chicharito das Gefüge nicht auseinander bringen, auch wenn ich heute eher Mehmedi eingewechselt hätte.
Mich stören viel mehr die miserablen Ecken, bis auf gerade. Ecken muss man üben, das kann solche Spieß retten. -
tja, es ist so wie meistens wenn leverkusen über seine verhältnisse arbeitet. auch der transfer michael ballacks hat dem gefüge nicht gut getan, plötzlich war die organisch gewachsene dominanz verschwunden. und so ist es auch nun - das team wirkt nicht mehr substanziell stark - schade...
Was blubberst du da für einen Rotz? Chicharito bringt das Gefüge durcheinander? Nach 2 Trainingseinheiten und 5min Spielzeit?
Was stimmt mit dir nicht? -
Uns fehlt Charles Aranguiz
Kaum Präzision in unseren Aktionen. Da gewinnste nichts gegen Mauernmannschaften. Da muss Roger die nächsten Wochen dranarbeiten. Sonst wirds hartes Derby gegen Köln :[
-
Ich glaube so Mittelfeldankurbler wie Aranguiz und Castro fehlen wohl wirklich in so Spielen wie heute... Da geht echt kaum was
-
Was blubberst du da für einen Rotz? Chicharito bringt das Gefüge durcheinander? Nach 2 Trainingseinheiten und 5min Spielzeit?
Was stimmt mit dir nicht?ich rede hier über psychologie einer mannschaft, nicht über die individuelle stärke - aber das ist für dich zu kompliziert, zumindest macht dein sprachgebrauch den eindruck, deshalb kümmer dich um deine playstation.
-
Kampl bringt viel mehr Kreativität ins Mittelfeld.
-