jetzt schon zum zweiten mal, wo soll da abseits gewesen sein???
4 Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SV Darmstadt 98 (Samstag, 12.09.2015, 15:30; BayArena)
-
-
-
Also ich finde mit der Einwechslung von chicharito ist es besser geworden.
Dass er 100% nicht eingespielt ist, ist vollkommen klar nach nur 2 trainingseinheiten mit der Mannschaft -
Was ein Dreck
-
iCH KÖNNTE IM sTRAHL KOTZEN
-
Jetzt schießen sie auch noch den Torhüter berühmt!
Zum Kotzen!
-
ich rede hier über psychologie einer mannschaft, nicht über die individuelle stärke - aber das ist für dich zu kompliziert, zumindest macht dein sprachgebrauch den eindruck, deshalb kümmer dich um deine playstation.
Vielleicht solltest du aufhören zu versuchen, aus dem kleinsten Detail eine Wissenschaft zu machen.
Das Team spielt nicht wirklich gegen Chicharito. Hatte doch schon gute Aktionen.
-
Glück haben wir heut auch null!!!!!!!!!
-.- -
Wer Zugang zu ihm hat, kann ja Gott gern mal mitteilen, dass schlechte Torhüter, die ausschließlich gegen uns plötzlich was können, auf eine ziemlich eindimensionale Humorbegabung schließen lassen.
-
man o man mit einer Niederlage gegen Darmstadt hätte ich nicht gerechnet könnt kotzen
-
Der Sieg für Darmstadt ist sogar verdient, so bescheuert wie wir uns anstellen. Da ist nix zwingendes dabei. Einfach nur schlecht. Sich erst mit nem extrem bescheuerten Freistoß in Rückstand gebracht und dann über 80 min nur Grütze gespielt. Echt zum Vergessen.
Bellarabis Aktion sinnbildlich für das ganze Spiel.
-
-
..
-
Einfach nur enttäuschend...
-
Tja.... schlechteste Saisonleistung..... viel Arbeit vor uns...
-
Man denkt immer, dass es diesmal gegen einen kleinen besser läuft, aber am Ende gibt es immer die erwartete, herbe Enttäuschung.
-
Schwache Leistung von uns. Sippel passt sich an
-
Tja, die Mannschaft spielt nicht gut, aber Sippel hilft Darmstadt auch übel heftig einseitig... normal ist er auf beiden Sieten Schei...e
-
Der Hundesohn pfeift 20sek zu früh ab???
-
PFEIFT DER VOGEL echt vorher ab
-
Schwache Leistung von uns. Sippel passt sich an
der passt sich nicht an, der war von der ersten Minute an ein Wi...er und Schwach.... -
Zeigen 4 Minuten an und pfeifen nach 3:40 ab.
-