drei Euro ins Phrasenschwein, aber den muss ich jetzt einfach bringen: Geld schießt keine Tore
4 Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SV Darmstadt 98 (Samstag, 12.09.2015, 15:30; BayArena)
-
-
-
Wa0 ich wirklich nicht verstehe: Es ist ja nicht so unbekannt , das Mannschaften so gegen uns spielen. Alles kein Zauberwerk und trotzdem tun wir uns so schwer solche Riegel zu knacken
-
Meine Fresse, bin ich sauer. Nicht weil wir wieder unsere Punkte verschenken um mal ganz oben mitzumischen. Sondern wie wir sie verschenken! Selbst wenn wir jetzt in Dortmund einen Punkt holen sollten, was schon schwer genug wird. Nuetzt der uns doch nix wenn wir sie gegen die kleinen so verschenken....
-
Sau ärgerlich. Ein Spiel, dass ich aber schon oft von unserer Truppe gesehen habe. Ein frühes Gegentor des vermeintlichen Underdog in der Anfangsphase und dann mit alle Mann hinten rein und hoffen. Die Darmstädter haben heute geschickt verteidigt, und das Glück, dass nicht mal einer durchgerutscht ist, hatten sie auch. Mund abputzen und weiter!
-
Drecks Antifußball!
-
Passt wieder mal alles. Die Bayern bekommen 3 Punkte geschenkt durch nen falschen Elfer und wir verkacken gegen DARMSTADT.
-
das Tor war reines Gift.
Saß in B8 und man konnte gut sehen, dass Darmstadt danach auf ein echtes 6-2-2 umgestellt hat...
dagegen kann man wenig machen
-
Ich bin einfach nur maßlos bedient, auch wenn ich vor dem Spiel kein gutes Gefühl hatte habe ich nicht wirklich dran geglaubt, dass wir unter Roger so ein Spiel komplett vergeigen. Das Spiel reiht sich ansatzlos unter diesen grandiosen Auftritten ein:
23. Spieltag So 24.02.13 17:30 SpVgg Greuther Fürth - Bayer Leverkusen 0:0 (0:0)
11. Spieltag Sa 02.11.2013 15:30 Eintracht Braunschweig - Bayer Leverkusen 1:0 (0:0)
28. Spieltag Sa 29.03.2014 15:30 Bayer Leverkusen - Eintracht Braunschweig 1:1 (0:0)
7. Spieltag Sa 04.10.14 15:30 Bayer Leverkusen - SC Paderborn 07 2:2 (1:1)Was Bellarabi heute angeboten hat war eine absolute Frechheit, ich kann diese Ego-Touren langsam nicht mehr sehen. Unser größtes Problem ist das so ein Ego-Zocker trotzdem noch als einziger Gefahr ausstrahlt und man ihn immer wieder durchspielen lassen muss, normal müsste man ihn erst mal auf die Bank setzen. Für die Bank-Plätze haben sich heute allerdings noch ganz andere Spieler beworben, Kramer/Kieß/Hakan/Brandt konnte man heute allesamt komplett vergessen. Ich hoffe die Jungs wachen auf und schaffen die Überraschung in Dortmund, ansonsten ist der Fehlstart perfekt. Das Champions League Spiel geht mir gerade am Arsch vorbei, die Basis ist die Liga und ich glaube das haben Einige nicht kapiert. Vermutlich waren wir der Meinung wir schlagen Darmstadt im Vorbeigehen...
-
Ich bin einfach nur maßlos bedient, auch wenn ich vor dem Spiel kein gutes Gefühl hatte habe ich nicht wirklich dran geglaubt, dass wir unter Roger so ein Spiel komplett vergeigen. Das Spiel reiht sich ansatzlos unter diesen grandiosen Auftritten ein:
23. Spieltag So 24.02.13 17:30 SpVgg Greuther Fürth - Bayer Leverkusen 0:0 (0:0)
11. Spieltag Sa 02.11.2013 15:30 Eintracht Braunschweig - Bayer Leverkusen 1:0 (0:0)
28. Spieltag Sa 29.03.2014 15:30 Bayer Leverkusen - Eintracht Braunschweig 1:1 (0:0)
7. Spieltag Sa 04.10.14 15:30 Bayer Leverkusen - SC Paderborn 07 2:2 (1:1)Was Bellarabi heute angeboten hat war eine absolute Frechheit, ich kann diese Ego-Touren langsam nicht mehr sehen. Unser größtes Problem ist das so ein Ego-Zocker trotzdem noch als einziger Gefahr ausstrahlt und man ihn immer wieder durchspielen lassen muss, normal müsste man ihn erst mal auf die Bank setzen. Für die Bank-Plätze haben sich heute allerdings noch ganz andere Spieler beworben, Kramer/Kieß/Hakan/Brandt konnte man heute allesamt komplett vergessen. Ich hoffe die Jungs wachen auf und schaffen die Überraschung in Dortmund, ansonsten ist der Fehlstart perfekt. Das Champions League Spiel geht mir gerade am Arsch vorbei, die Basis ist die Liga und ich glaube das haben Einige nicht kapiert. Vermutlich waren wir der Meinung wir schlagen Darmstadt im Vorbeigehen...
Wow! Da zählst du immerhin 4 Spiele in den letzten 2 Jahren und 7 Monaten auf.
"komplett vergeigt" - wenn das komplett vergeigt ist, dann weiss ich auch nicht mehr.
"Fehlstart" - wenn man in Dortmund ein Remis holt reicht das ja wohl! Man hat gegen Lazio die wichtigsten Spiele erstmal gewonnen.Was mich aufregt:
50€ bei tipico verloren
Unnötige Niederlage, ganz einfach. So Spiele muss man als Spitzenmannschaft gewinnen. -
Wow! Da zählst du immerhin 4 Spiele in den letzten 2 Jahren und 7 Monaten auf.
"komplett vergeigt" - wenn das komplett vergeigt ist, dann weiss ich auch nicht mehr.
"Fehlstart" - wenn man in Dortmund ein Remis holt reicht das ja wohl! Man hat gegen Lazio die wichtigsten Spiele erstmal gewonnen.Was mich aufregt:
50€ bei tipico verloren
Unnötige Niederlage, ganz einfach. So Spiele muss man als Spitzenmannschaft gewinnen.Fakt ist das wir uns egal unter welchem Trainer gegen designierte Abstiegskandidaten die sich nur hinten reinstellen extrem schwer tun und immer wieder vermeintlich sichere Punkte liegen lassen, die man als Champions League Anwärter einfach holen muss. Nach dem Spiel heute weiss ich nicht wie wir in Dortmund auch nur einen Punkt holen sollen, und wenn wir dann nach 5 Spielen 6 Punkte auf dem Konto haben ist das für mich ein Fehlstart, schlechter geht es dann wohl aktuell nur in Gladbach.
-
-
Fakt ist, dass ein Misanthrop immer irgendwas findet, woran er sich aufgeilen kann.
-
Fakt ist, das wir zwei Spiele nacheinander verloren haben.
Fakt ist, das so etwas öfter in der Bundesliga passiert.
Fakt ist, das wir heute abend auf Platz elf stehen.
Fakt ist, das wir vier Spiele absolviert haben.
Fakt ist, das wir die Möglichkeit haben, die Weißrussen am Mittwoch mit 6:0 nach Hause zu schicken.
Fakt ist, das wir gegen Dortmund verlieren können.Alles andere ist Spekulatius. Fakt.
Schönen Gruß
-
Krass da verlieren (ausgerechnet) wir wirklich mal eben gegen Darmstadt. Iwie tun uns die krassesten Underdogaufsteiger immer weh: Fürth, Braunschweig, Paderborn, jetzt Darmstadt. Was soll das?
Wir haben gegen Fürth und Paderborn 4 Punkte geholt, weh tun ist da schon was anderes wie z.B. eben 1 Punkt gegen Braunschweig.
Wolfsburg hat übrigens ebenfalls gegen Fürth 4, gegen Paderborn 4 und gegen Braunschweig 1 Punkt geholt. Aber einzelne Spiele aus diversen Jahren rauspicken, um für den fehlenden Titel die logische Erklärung zu haben, finde ich natürlich auch gut.
-
Einfach nur enttäuschend.
Als Spitzenmannschaft darfst du einfach nicht gegen Darmstadt verlieren. Das müssen 3 sichere Punkte sein.
-
Klar ist erst der vierte Spieltag, klar ist nix verloren. Aber ein Punkt da, drei Punkte dort und schon wird man vierter oder fünfter. Wir haben letztes Jahr gegen Bremen Stuttgart und andere Spiele Punkte liegen lassen. Hätten wir die geholt, wären wir zweiter oder dritter geworden. In der Champions L. gegen Monaco haben wir auch die Punkte fahrlässig liegen lassen.
-
Es ist sau ärgerlich, gerade da wir fast gar nicht gg die massive Abwehr aus Tor geschossen haben. Immer nochmals quer und zurück.
Ist aber nun schon wieder abgehakt. Wir müssen nun am Mittwoch in der CL die ersten Punkte einfahren. -
solch ein Ergebnis und vor allem Spiel hätte ich nicht mehr für möglich gehalten... bitter enttäuscht
-
Fakt ist, dass ein Misanthrop immer irgendwas findet, woran er sich aufgeilen kann.
Google bitte mal die Bedeutung von Misanthrop und lass dir den Post dann noch mal durch den Kopf gehen... -
Muss sagen ich war nicht überrascht. Die krassen Außenseiter lagen uns noch nie...
-
Die Aussage ist zu billig, Bayer hat sehr wohl schon gegen Kleine ein Feuerwerk abgebrannt, keine Frage. Es war der Versuch mit angezogender Handbremse über die englischen Wochen zu kommen und man hat gleich am Anfang eine zwischen die Beine bekommen... schon beim Ansetzen des Spieles mit dem SR Darsteller Sippel hätte jeden Pofi klar sein müssen, das man gegen 12 Mann spielt.
-