wann kann man das Trikot bestellen?
Hätte nicht gedacht dass wir für solche Spieler überhaupt interessant ist. Daher wsl. auch "nur" Vertrag bis 2018. Länger wird er ohnehin nicht zu halten sein falls er einschlägt.
Hätte nicht gedacht dass wir für solche Spieler überhaupt interessant ist. Daher wsl. auch "nur" Vertrag bis 2018. Länger wird er ohnehin nicht zu halten sein falls er einschlägt.
Er ist noch nicht richtig angekommen und hier wird schon über seinen Abgang gerschrieben
Krass auch, was diese Verpflichtung für eine Aufmerksamkeit mitbringt. Der Tweet von Bayer04 dazu wurde bereits knapp 6.000 Mal retweetet, also ungefähr dreimal so oft wie der vom BVB zu Januzaj. Chicharito hat 5,6 Millionen Twitter-Follower, Bayer 04 146.000.
Ohne Spaß Ich hab seit ca. 10 Jahren kein Trikot mehr gekauft. Bin aber gerade so gehyped, dass ichs glatt bestellen würde. Noch ist im Onlineshop aber Chicharito, der ja die Nr 7 erhält, nicht auswählbar.
Krass auch, was diese Verpflichtung für eine Aufmerksamkeit mitbringt. Der Tweet von Bayer04 dazu wurde bereits knapp 6.000 Mal retweetet, also ungefähr dreimal so oft wie der vom BVB zu Januzaj. Chicharito hat 5,6 Millionen Twitter-Follower, Bayer 04 146.000.
Jetzt hat Bayer 04 schon 148.000 Follower und es werden sekündlich mehr.
Geil!
Laut nem bekannten gibts ne einseitige option für chicharito.
Können wir eigentlich noch spieler ausm ausland holen, oder ist alles komplett zu?
Berbatov kann man noch kaufen.
Ne einseitige Option für den Spieler? Finde ich komisch. Ist sowas üblich in dem Alter?
sehr geil!Herzlich Willkommen
Hammer Transfer!
Herzlich Willkommen und auf ne gute Zeit
Alle haben sie Angst vor den englischen Millionen nur Bayer zeigt wie man damit umgeht.
Jetzt hat Bayer 04 schon 148.000 Follower und es werden sekündlich mehr.
Neuer Temperaturstand 150.000
Wenn alle Spieler verletzungsfrei wären, was das für eine Truppe wäre: D
Herzlich Willkommen, geiler Deal!
Echt mega krass die Präsenz. Aktualisiert man auf Facebook jede Sekunde, sind es immer 3-10 Likes mehr o.o
Auch die likes auf den Post, hatten wir jemals einen über 10.000? Der hat 20.000 nach ner Stunde!
Berbatov kann man noch kaufen.
Nee, den Herrn Berbatov kann man heuer nur abloesefrei verpflichten.
Scheint ein neuer Trend zu sein, dass die englischen Klubs den A.rsch sowieso so voller Kohle haben, dass sie, um Kaderplätze frei zu bekommen, billig verscherbeln. Soll uns ja nicht stören.
Er ist noch nicht richtig angekommen und hier wird schon über seinen Abgang gerschrieben
Genau den gleichen Kommentar hatten wir bei Aranguiz auch.
Zitat"Es ist wunderbar, dass ich nun für einen Klub wie Leverkusen spielen darf, der mir natürlich aus der Champions League bekannt ist."
Da ist aber einer bemueht, zu betonen, dass er auch ganz bestimmt schon mal von uns gehoert hat
Aber im Ernst, wie er sich aeussert, und dass er auf Mittelfeldgekicke fuer noch groesseres Geld in der Premier League verzichtet hat, lassen doch wirklich hoffen!