Jetzt hat Bayer 04 schon 148.000 Follower und es werden sekündlich mehr.
Krass wie das abgeht. Jetzt schon über 152.000
Denke der Typ ist auch in Sachen imageverbesserung/Vermarktung Klasse.
Jetzt hat Bayer 04 schon 148.000 Follower und es werden sekündlich mehr.
Krass wie das abgeht. Jetzt schon über 152.000
Denke der Typ ist auch in Sachen imageverbesserung/Vermarktung Klasse.
macht uns in jedem fall variabler.
sturmpartner von kießling - oder linksaußen - im wechsel mit Mehmedi...
feine Truppe jetzt....
Eigentlich kam er bei Madrid aber über rechts!
Geil!
Laut nem bekannten gibts ne einseitige option für chicharito.
Können wir eigentlich noch spieler ausm ausland holen, oder ist alles komplett zu?
Was soll das heißen "einseitige Option " ?
Interview von ihm mit Fox Deportes
http://www.foxdeportes.com/bun…egada-a-bayer-leverkusen/
Er sagt darin, dass wir an ihm dran sind, seit die Leihe mit Real zuende ging, dass die Gespräche mit Rudi und Roger ihn überzeugt haben (haben mir das Gefühjl gegeben, wichtig zu sein/ habe die Aussicht jedes Wochenende zu spielen) und allerlei andere nette Dinge (Mannschaft die wächst, netter Empfang)
Er hat keine AK, wir können aber eine Option auf ein weiteres Jahr ziehen.
Darf er überhaupt mit Chicarito auf dem Trikot auflaufen? Gibt ja wohl bestimmte Sonderregelungen in Deutschland, siehe Kuba
Herzlich Willkommen! Freue mich riesig auf sein erstes Spiel.
Ganz große Arbeit unserer GF in dieser Transferperiode
Er hat keine AK, wir können aber eine Option auf ein weiteres Jahr ziehen.
Quelle?
Habe keine. Das war meine Deutung der Aussage "wie haben eine einseitige Option" von Jan-SVB.
Nach Rudis Aussagen im ASS hatte ich mich schon damit abgefunden, dass der Kader so bestehen bleibt.
NIEMALS hätte ich noch mit so einer Nummer gerechnet - richtig geil!
Nach Rudis Aussagen im ASS hatte ich mich schon damit abgefunden, dass der Kader so bestehen bleibt.
NIEMALS hätte ich noch mit so einer Nummer gerechnet - richtig geil!
Mich würde echt mal interessieren, ob sich die Option Chicharito sich spontan so ergeben hat oder ob man die Entwicklung ManU schon länger beobachtet hat (und Kontakt mit dem Berater schon hatte)
Das ging jetzt am Schluss ratz-fatz ohne Komplikationen in 1-2 Tagen einfach so über die Bühne.
Hoffentlich schreibt Rudi irgendwann auch mal ein Buch über seine Managertätigkeiten
Edit: Seh gerade das Video von Ihm auf der offiziellen Seite. Kontakt von Roger Schmidt + Rudi Völler gabs schon letzte Saison, als er bei Real Madrid war. Ganz stark!
Mich würde echt mal interessieren, ob sich die Option Chicharito sich spontan so ergeben hat oder ob man die Entwicklung ManU schon länger beobachtet hat (und Kontakt mit dem Berater schon hatte)
Das ging jetzt am Schluss ratz-fatz ohne Komplikationen in 1-2 Tagen einfach so über die Bühne.
In dem Video sagt er, dass es schon Kontakt gab, als er noch in Madrid gespielt hat.
In dem Video sagt er, dass es schon Kontakt gab, als er noch in Madrid gespielt hat.
Ju guck es mir gerade an.
Schon Wahnsinn, auch er spricht darüber: Das Leverkusen ein großer Club ist, etc. Wir haben im Ausland, und vorallem in der CL ein viel stärkeres und besseres Image als in Deutschland selber
Also es ist schon ziemlich krass was anscheinend vor Allem der Boldt abzieht. Kontakt zu Aranguiz seit Monaten, Kontakt zur Erbs seit Monaten.....Fetten fetten RESPEKT!!!!!!!! Und Hut ab wenn ich einen auf hätte!!!!!! GRANDIOSE LEISTUNG!!!!!
Geil geil geil!
11.000 Kommentare in rund zwei Stunden ... fast so gut wie hier ...
Geilster Transfer ever! Besser hätte ich es bei FIFA auch nicht machen können!
Nur wieso immer diese langweiligen und unnötigen Länderspielpausen.
Geilster Transfer ever! Besser hätte ich es bei FIFA auch nicht machen können!
Nur wieso immer diese langweiligen und unnötigen Länderspielpausen.
Damit Chicharito und Kampl gut ins Team finden können und 2 Wochen mit der Mannschaft trainieren können?
Damit Chicharito und Kampl gut ins Team finden können und 2 Wochen mit der Mannschaft trainieren können?
nur vergisst du, dass beide Nationalspieler sind. Oder gibt es eine Meldung, dass sie aufgrund des Wechsels darauf verzichten?