Genau. Und gegen Darmstadt gibt es dann einen Hatrick.
Javier Hernández 'Chicharito'
-
-
-
Damit Chicharito und Kampl gut ins Team finden können und 2 Wochen mit der Mannschaft trainieren können?
Weiß nun nicht um Chicharito, aber Kampl wird wohl für die Nationalmannschaft auflaufen.
-
Zumindest Chicharito steht im mexikanischen Kader.
-
Sicher auch von Vorteil, dass er Englisch spricht. Nur Spanisch (wie Aranguiz, denke ich zumindest) macht es bestimmt zu Beginn etwas schwieriger.
-
Zündet gegen Darmstadt hoffentlich die ersten beiden Knallerbsen
-
Jetzt sollte der Bayer aber schleunigst seine Marketingstratigie überdenken. Aisen ist ja eh viel zu überlaufen. Wie wäre es mal mit einer Lateinamerikareise? Mit Stopp in Ecuador selbstverständlich
-
ist das krass wie sekündlich ca 10 neue likes auf facebook auf der bayer 04 seite eingehen. alles mexikaner
-
Bei Twitter nicht anders. Seit der Verpflichtung etwa 10.000 neue Follower (etwa 7%). Wenn man sich die Follower anguckt, fallen die ganzen spanischen/mexikanischen Namen auf.
-
Komischer Mexikaner, ich würde doch auch nicht deren Club liken, wenn jetzt z.b. Kießling nach Mexiko wechseln würde
-
Die haben halt eben nicht ganz so viele Stars in Mexiko...
-
-
Wenn es der Topstar des Landes ist ...
Immernoch nicht real, dass er hier ist ... Wahnsinn.
Diese Transferphase war der absolute Hammer! Was für Spieler.
-
Mit Aranguiz, Hernandez und einem gesunden Toprak hätten wir wirklich oben mitspielen können!
-
Schaue mir grad richtig viele Videos und interviews an, wir haben hier ein Stück Fussballgeschichte geholt heute!
-
Schaue mir grad richtig viele Videos und interviews an, wir haben hier ein Stück Fussballgeschichte geholt heute!
Pele/Maradona aus Mexiko
-
Schade, das ich mir schon ein neues Trikot dieses Jahr geholt habe mit einem drauf
WIE GEIL DAS IST !
-
Geht mir genauso, nach Aranguiz haette ich mir gerade noch eines kaufen koennen.
-
Herzlich Willkommen ...
... und bitte bitte *erstmal* nicht verletzen.
-
Wie man auch nicht einfach mal die Schließung des Transferfenster abwarten kann
-
Immer noch unwirklich, dass er ein Spieler von uns ist.
Ist so die Kategorie Spieler, die User wie Komo fordern. Schon gut aber nicht realisierbar.Kann es immer noch nicht richtig fassen.
-
Herzlich Willkommen ...
... und bitte bitte *erstmal* nicht verletzen.
Kann es sein, dass wir ständig dasselbe denken? -