Es geht nicht darum was man bekommt, sondern was man verspricht...
Naja, heute konnte ich sie mir nicht anschauen. Aber ich hatte noch nie Probleme, wenn ich mir ne PK mal anschauen wollte.
Es geht nicht darum was man bekommt, sondern was man verspricht...
Naja, heute konnte ich sie mir nicht anschauen. Aber ich hatte noch nie Probleme, wenn ich mir ne PK mal anschauen wollte.
DIe PK war richtig geil.
Ich hasse dich
Wird das Spiel Morgen in Paderborn irgendwo übertragen oder gestreamt?Er soll ja wohl Morgen spielen.
Vielleicht kriegen die Mexikaner ja noch ne Übertragung morgen gebacken
Schön, dass Schweinsteiger nur Gutes über uns gesagt hat:)
Die Pk wird doch eh dann auf Bayer04.de zu sehen sein. So wie immer halt.
Wollte mir die Erbse heute auch anschauen, aber das Wetter ist echt mies.
Zitat"Zwischen Tränen und Toren" /SZ vom 01.09.
Auch ich hatte beim Lesen Pipi in den Augen. Eine kleine Erbse & so viel Emotion!
Schön, dass Schweinsteiger nur Gutes über uns gesagt hat:)
Das bestärkt mich ein mal mehr in meiner Meinung, dass Schweini nicht nur sportlich zu den ganz Großen gehört. Seit der Cause Ballack beim DFB für mich ein absoluter Ehrenmann, richtig sympathischer Typ dem ich seinen Erfolg von Herzen gönne bzw. selbst im Trikot der Bayern schon gegönnt habe.
PK ist hochgeladen da hat sich das sekündliche Aktualisieren gelohnt
Er wird erst zum zweiten Spiel nach Mexiko reisen, also morgen in Paderborn spielen.
Man sollte vielleicht nur den Mexikanern erklären, daß die ganzen "chichafürer" (wirklich so geschrieben)memes höchtsgradig irritierend sind
Er ist fast ein wenig zu schick für uns. Hat sich schön herausgeputzt für die PK und dann sitzt sein Trainer in Trainingsklamotten neben ihm. Das kennt er so wahrscheinlich noch nicht.
Spannende Internpretation. Die Bayer04 Facebook Seite fragt auch schon nervös, ob sein Anzug gefällt.
Ich tippe auf ne kleine Zahlung vom Ausrüster
Er ist fast ein wenig zu schick für uns. Hat sich schön herausgeputzt für die PK und dann sitzt sein Trainer in Trainingsklamotten neben ihm. Das kennt er so wahrscheinlich noch nicht.
Hab ich mir auch gedacht
Ist doch fein, dass er sich so rausgeputzt hat
Sympathisch wirkt er! Ein echter Star, den man da geholt hat!
Kampl saß doch auch im feinen Zwirn auf dem Pressekonferenzpodium. Die Jungs wissen wie man bei einem CL-Club aufzutreten hat. Vielleicht muß ja unser Trainer seinen Umgang mit dem Dresscode überdenken.
Ich hab mir gerade die ganze PK angeschaut, und muss sagen dass der Dolmetscher schon einige Male ins Schwitzen gekommen ist
Geil!! Kanns immer noch kaum glauben.
Nach Vidal und Spahic das nächste Trikot was ich mir kaufen werde.
So wie der aussah, hat der hier einen Riesenempfang erwartet
Kampl saß doch auch im feinen Zwirn auf dem Pressekonferenzpodium. Die Jungs wissen wie man bei einem CL-Club aufzutreten hat. Vielleicht muß ja unser Trainer seinen Umgang mit dem Dresscode überdenken.
Vielleicht juckt es unseren Trainer auch einfach nicht, was ihn in meinen Augen sehr sympathisch macht.
Im Kickerbericht steht unter'm Bild auch wieder das beliebte "Bayerns neuer Stürmerstar"...