Den juckt bekanntlich überhaupt nicht, was andere von ihm denken.
Javier Hernández 'Chicharito'
-
-
-
Kommt das Spiel heut irgendwo?
-
Das Spiel ist morgen.
-
Kampl saß doch auch im feinen Zwirn auf dem Pressekonferenzpodium. Die Jungs wissen wie man bei einem CL-Club aufzutreten hat. Vielleicht muß ja unser Trainer seinen Umgang mit dem Dresscode überdenken.
Kampl hatte aber "nur" eher sportliches Hemd und Sakko an. Chicharito Anzug und Krawatte.
Wirkt auf der PK ein wenig wie der neue Azubi aus dem kfm. Bereich.
-
Das bestärkt mich ein mal mehr in meiner Meinung, dass Schweini nicht nur sportlich zu den ganz Großen gehört. Seit der Cause Ballack beim DFB für mich ein absoluter Ehrenmann, richtig sympathischer Typ dem ich seinen Erfolg von Herzen gönne bzw. selbst im Trikot der Bayern schon gegönnt habe.
Naja ich mag Schweinsteiger auch. Aber ehrlich, was soll ein Spieler auf se ner Frage sagen? "Nö, du, der hat gesagt Leverkusen ist ne hässliche, dreckige Industriestadt mit unfreundlichen Leuten. Und gewinnen tust du da auch nichts. Hey die haben sich sogar Vizekusen patentieren lasse". Wobei mich schon interessieren würde, von welchen Orten Guardado gesprochen hat, den Wasserturm?Andere Frage, warum ist er so dankbar das Bayer so geduldig war? Wird er nur in der CL wieder glücklich? Oder lag es an Manchester United, womit ja dann auch egal gewesen wäre ob er EL oder CL spielt, Hauptsache spielen. Oder war der Son Transfer schon weitaus vorher bekannt und Bayer und Chicharito auf diesen Transfer gewartet haben. Wobei dann wäre ja nicht nur Bayer geduldig gewesen, sonder auch Manchester und er.
Ansonsten ein sympathischer Typ.
-
Ich glaube nciht, dass der Son Transfer bekannt wurde...man hat Drmic verkauft und war dann auf der Suche nach einem neuen Stürmer - so einfach!
-
Schmidt sieht ihn als eine von 2 Spitzen. Auf das Duo Kieß/Chicharito bin ich echt mal gespannt.
Variationsmöglichkeiten und Konkurrenzdruck in der Offensive sind super! Darmstadt kann sich warm anziehen!! -
Wie schön er das R rollt
Aber unser Dolmetscher hat glaube ich immer nur die Hälfte übersetzt.Schön, dass er Morgen mit darf.
Schöne Tage unterm Kreuz -
Irgendwie hab ich ihn jetzt schon ins Herz geschlossen
-
Schmidt sieht ihn als eine von 2 Spitzen. Auf das Duo Kieß/Chicharito bin ich echt mal gespannt.
Variationsmöglichkeiten und Konkurrenzdruck in der Offensive sind super! Darmstadt kann sich warm anziehen!!Also 4-2-2-2 demnächst? Geil wäre ein 4-2-2-1-1 wobei Chicharito den klassischen Stürmer gibt und Kieß dahinter.
-
-
Glaubt man unserem Trainer, hat er hier von Anfang an 4-2-2-2 spielen lassen, wobei Calhanoglu meistens als hängende Spitze hinter Kies auflief.
-
Bei Face wurde vom Bayer ein kurzes Video vom Training mit Augenmerk auf Chicharito hochgeladen
-
Bin echt gespannt wie er sich bei uns einbinden kann. Aber ich glaube er bringt uns weiter nach vorne und seine Erfahrung im internationalen Geschäft wird den anderen Jungs sehr helfen. Wünsche ihm alles Gute.
Scheint aber sehr sympathisch und bodenständig zu sein, nach den Videomaterialien beurteilt. Herrlich war es wie der junge ihn umarmt hat. -
Geilo,er hat tatsächlich "Chicharito" auf dem Trikot stehen.
-
Was denn sonst? Hatte er schon immer..
-
Was denn sonst? Hatte er schon immer..
-
War aber nicht klar, ob er das in der Bundesliga darf. Da gibt es bestimmte Auflagen in welchen Fällen ein Spitzname auf das Trikot darf.
-
Nationalmannschaft ist ja wieder ein anderes Thema.
-
War aber nicht klar, ob er das in der Bundesliga darf. Da gibt es bestimmte Auflagen in welchen Fällen ein Spitzname auf das Trikot darf.
Sollte kein Problem sein:
"(1) Auf der Rückseite des Trikots wahlweise ober- oder unterhalb der Nummer ist zentriert und
gut lesbar der Familienname des jeweiligen Spielers aufzuführen. Alternativ kann nach
Vorlage eines entsprechenden aussagekräftigen Nachweises gegenüber der DFL Deutsche
Fußball Liga GmbH auch ein Künstlername des Spielers abgebildet werden. Abkürzungen
sind zulässig." (Quelle: Spielkelidungsrichtlinie BuLi)So ein Nachweis wird sich ja wohl auftreiben lassen...
-
Sollte kein Problem sein:
"(1) Auf der Rückseite des Trikots wahlweise ober- oder unterhalb der Nummer ist zentriert und
gut lesbar der Familienname des jeweiligen Spielers aufzuführen. Alternativ kann nach
Vorlage eines entsprechenden aussagekräftigen Nachweises gegenüber der DFL Deutsche
Fußball Liga GmbH auch ein Künstlername des Spielers abgebildet werden. Abkürzungen
sind zulässig." (Quelle: Spielkelidungsrichtlinie BuLi)So ein Nachweis wird sich ja wohl auftreiben lassen...
Da fällt mir auf Anhieb die Geschichte um Zecke Neuendorf ein
-