Laut Like-Analyse von sterntv:Ägypten117820
Deutschland114843
Brasilien109400
Indonesien69276
Algerien59020
Türkei58907
Mexiko58275
Thailand45955
Marokko45001
Kolumbien31868
Indien30280
Vietnam30172
Polen26508
Peru23959
Süd Korea23677
Italien23389
Tunesien21862
Vereinigte Staaten von Amerika21455
Argentinien21314
da geht noch einiges
Javier Hernández 'Chicharito'
-
-
-
freue mich schon ihn heute abend in paderborn zu sehen
-
freue mich schon ihn heute abend in paderborn zu sehen
Fährst Du hin? Oder wird es doch noch irgendwo übertragen?
@ SVB91
Das ist die Analyse von Samstag. Also VOR der Verpflichtung. Wahrscheinlich hat sich inzwischen alleine die Zahl der Mexikaner verdoppelt und auf Platz 1 geschoben.
-
Laut Like-Analyse von sterntv:Ägypten117820
Deutschland114843
Brasilien109400
Indonesien69276
Algerien59020
Türkei58907
Mexiko58275
Thailand45955
Marokko45001
Kolumbien31868
Indien30280
Vietnam30172
Polen26508
Peru23959
Süd Korea23677
Italien23389
Tunesien21862
Vereinigte Staaten von Amerika21455
Argentinien21314
da geht noch einigesBin ich der einzige der die Herkunftsländer der like's etwas seltsam findet?
Mit den meisten haben wir doch eigentlich garnichts am Hut?
-
Gab ja schon Stimmen/Berichte wonach ein Großteil davon gekauft ist. Auf der anderen Seite bin ich der festen Überzeugung, dass wir weltweit verstreut überall Fans haben. Alleine schon durch die Firma Bayer und die ganzen "Auswanderer".
Merkwürdig finde ich nur Ägypten und Indonesien.
-
Ägypten und Indonesien Die 200.000 Likes sind aber sowas von gekauft. Im Nachhinein hätte man das Geld auch sparen können.
-
Indonesien hat 240 Millionen Einwohner und die Bundesliga ist dort wohl nicht gerade unbeliebt.
-
Tolle Marketingstrategie .
Bin mal auf die Unsetzung gespannt. Wahrscheinlich sind die Trikots bald ausverkauft und es dauert Monate bis neue kommen -
Indonesien hat 240 Millionen Einwohner und die Bundesliga ist dort wohl nicht gerade unbeliebt.
Okay, solch zahlen relativieren dann auch mal ganz schnell die paar Likes...
Trotzdem auf dem ersten Blick erstmal ungewöhnlich.Tolle Marketingstrategie .
Bin mal auf die Unsetzung gespannt. Wahrscheinlich sind die Trikots bald ausverkauft und es dauert Monate bis neue kommenKann mir vorstellen das es für Bayer wohl schlimmer kommen könnte, als wenn dann die Boulevardmedien verkünden das die Bayertrikots ausverkauft sind
-
Die sind nicht "gekauft". Das Problem ist, dass auch bei normaler Facebook Werbung, die man also legal über Facebook kauft, viele Fake Likes generiert werden. Um den Algorithmen für die Aufdeckung und Sperrung von Like-Farms zu entgehen, liken diese mit ihren Fake-Profilen auch ganz normale Seiten überall auf der Welt - also z.B. Bayer 04 - "kostenlos", d.h. ohne dass wir Likes gekauft haben. Auf diese Weise ist es für Facebook nahezu unmöglich festzustellen, wann Likes gekauft wurden, und wann sie ganz normal entstehen. Allein deshalb ist Facebook Werbung übrigens ziemliche Geldverschwendung.
Wer sich die Systematik genauer anschauen will, dem sei dieses Video empfohlen:
/watch?v=oVfHeWTKjag
Das Problem hat übrigens jeder große Fußball Club in DE.
-
-
Bin ich der einzige der die Herkunftsländer der like's etwas seltsam findet?
Mit den meisten haben wir doch eigentlich garnichts am Hut?
Was ist daran seltsam? Die BuLi wird in 210 Länder übertragen allein durch FOX Sports in 80 Länder (u.a. USA, aber auch Indonesien).
-
Zitat
Fährst Du hin? Oder wird es doch noch irgendwo übertragen?
[...]
Fahre hin
-
Perfekt. Haben wir ja unseren Live-Ticker.
-
livestream auf y..tube
-
wie heißt der kanal?
-
/watch?v=PtJ8y_LMqL8 müsste es sein...
-
Bezweifle, dass das Spiel dort läuft
-
Wenn man sich den Kanal von dem Typen mal anguckt, hat der in den letzten Minuten gefühlte 100 Live-Spiele geplant.
-
Ich denke das der Stiehm dort, das Spiel zeigen wird. Das ganze wirkt sehr seriøst.
-
Ich habe mir gerade die Pressekonferenz angeschaut und mich nach ein paar Minuten beim lächeln ertappt. Und auch Schmidt hat selten so gestrahlt wie bei dieser PK.
-