Oh man ... das war schon arg kläglich
Das Bild hat er zuletzt auch bei United abgegeben. Hoffentlich entwickelt er sich nicht zum Chancentod.
Oh man ... das war schon arg kläglich
Das Bild hat er zuletzt auch bei United abgegeben. Hoffentlich entwickelt er sich nicht zum Chancentod.
Mein Gott... der Kerl hat jetzt 2 Spiele über 90 Minuten absolviert.... und auch schon genetzt.
Die Chancen muss man sich auch erstmal erarbeiten, die Laufwege stimmen beispielsweise schon gut. Auf der anderen Seite hat ein Aubameyang übrigens ähnlich kläglich vergeben. Nichtsdestotrotz erwartet man von so einem Spieler irgendwann mal auch, dass er aus ner halben Chance ein Tor macht. Aber dafür sollte man ihm noch 1-2 Monate Zeit geben. Er ist effektiv seit 14 Tagen in Lev.
So viel, wie der liegen lässt
Also da muss mehr kommen. Ob erst kurz im Team oder zu viel Umstellungen. In diesen Szenen 1 vs 1 muss er es machen. Sowohl in Hälfte 1 und Hälfte 2 sind das Pflicht Dinger wo mindestens eine Bude drin sein muss. Ob Schubser oder nicht.
Aber er hat seine Szenen. Kießling hat nicht mal diese.
Also da muss mehr kommen. Ob erst kurz im Team oder zu viel Umstellungen. In diesen Szenen 1 vs 1 muss er es machen. Sowohl in Hälfte 1 und Hälfte 2 sind das Pflicht Dinger wo mindestens eine Bude drin sein muss. Ob Schubser oder nicht.
Aber er hat seine Szenen. Kießling hat nicht mal diese.
Agree.
Seine Schnelligkeit und die Laufwege sind in der Tat sehr stark! Das kann man zukünftig schön ausspielen ... sofern er die Dinger dann auch macht.
Das ist immer doof. Als Stürmer wirst du immer an Tore gemessen.
1 Tor muss er machen aber sonst Laufwege und auch das Reklamieren haben mir gut gefallen.
Glückwunsch ! Schön gemacht wenn auch etwas glücklich. Aber das fehlt uns ja. Einfach mal abziehen!
Tor ist und Tor und genau das brauchen wir doch. Einen der das Glück auch hat.
Auch sein Pressing Spiel wird immer besser.
Hat mir heute sehr gut gefallen. Oft den Ball gefordert, eine gute Übersicht gehabt.
Er sollte aber aufhören mit den Schiedsrichtern zu reden. Die sind nicht so gesprächig wie in England.
Das macht jeder Stürmer und gehört dazu. Immer Reklamieren, Diskutieren muss einfach sein.
Hat mir heute sehr gut gefallen. Oft den Ball gefordert, eine gute Übersicht gehabt.
Er sollte aber aufhören mit den Schiedsrichtern zu reden. Die sind nicht so gesprächig wie in England.
Dann hast du noch nie Kießling spielen sehen.
er hat wengistens einmal aufs tor geschossen, und nicht wie so oft bei unserem verein quer gespielt.
und zack wurden wir belohnt. thomas müller weiß auch sehr gut, dass man einfach mal schießen sollte. irgendeiner wird schon notfalls abfälschen.
Man merkt weiterhin, dass er noch nicht richtig angekommen ist. Ich freue mich schon auf einen 100% fitten und integrierten Chicharito! Er hat jetzt bereits mehrere Chancen pro Spiel, wenn er erst einmal mit dem System vertraut ist, werden noch mehr kommen und hoffentlich konsequenter genutzt.
Dass das Ding nur reingeht, weil Hakan noch den Oberschenkel dazwischen hat, ist ja wohl jedem klar.
Allerdings fand ich das Durchsetzungsvermögen und die Ballbehandlung vorher erste Sahne. (Ist mir generell aufgefallen, dass er auch sehr schwierige Bälle verwerten kann)
Und dann muss man so ein Tor auch einfach mal erzwingen.
Sowas zeichnet einen Stürmer schließlich auch aus...
Ich hoffe seine Teamkollegen haben jetzt gesehen was passieren kann, wenn man mal aufs Tor schiesst.
Klar hatte er Glück, dass der Ball abgefälscht wurde, aber Glück gehört manchmal dazu.
Hoffentlich zerbricht er nicht am externen Anspruch, denn im fehlt nach wie vor Bindung zu den Mitspielern,trotz Tor!
Macht unheimlich Spaß zu sehen, wie er agiert. Immer wieder ein Überraschungsmoment und dadurch für den Gegner schwer auszurechnen.
Allein das Ding von der Torauslinie...
Ich hoffe seine Teamkollegen haben jetzt gesehen was passieren kann, wenn man mal aufs Tor schiesst.
...
... Da ist was wahres dran ...
... Da ist was wahres dran ...
Man darf aufs Tor schießen ? Wir spielen noch auf der Torlinie quer. Von mir aus darf er öfter abgefälschte Buden machen