Wieso sagt jeder das es Gück war, der Ball hätte auch ohne abgefälscht zu werden ins Tor gehen können.
Javier Hernández 'Chicharito'
-
-
-
Ja, von Hakan war das doch bloß "Tor-Secure"
-
Fand es auch super, dass er und danach Kramer mal den Mut hatten abzuziehen. 70 Minuten lang hat man ja versucht, den Ball ins Tor zu tragen. Nochmal quer und nochmal quer.
Man muss eben das Glück auch mal erzwingen. Noch ist er nicht voll angekommen, aber es macht Hoffnung. -
Für mich ist er angekommen.
Was ich so sehe.Er ist angekommen in der Mannschaft.
Das zählt.Der Rest kann sich erst von Woche zu Woche ergeben.
Aber als Vergleich. .Auch wenn es hinkt. .. Immobile?
Er ist angekommen und wird sich noch weiter verbessern, integrieren und Spaß haben mit der Mannschaft und dem Bayer. ....
-
Für mich ist er angekommen.
Was ich so sehe.Er ist angekommen in der Mannschaft.
Das zählt.Der Rest kann sich erst von Woche zu Woche ergeben.
Aber als Vergleich. .Auch wenn es hinkt. .. Immobile?
Er ist angekommen und wird sich noch weiter verbessern, integrieren und Spaß haben mit der Mannschaft und dem Bayer. ....
Amen
-
Hat er uns grad in der PK als FC Bayer 04 bezeichnet , falls du morgen triffst ist dir verziehen
-
Hat er uns grad in der PK als FC Bayer 04 bezeichnet , falls du morgen triffst ist dir verziehen
das war wohl nur der Übersetzer
-
das war wohl nur der Übersetzer
Warst schneller, die ganze PK sieht man nirgendwo oder?
-
Ist doch mal ne Abwechslung zu dem üblichen BayerN Leverkusen
-
Tja via Twitter kann man halt keine Tore schiessen...
Sorry ich weiss es ist nicht ganz fair, aber heute nervte er mich nur. Das glasklare 2:0 auf dem Fuss und vergibt das derart kläglich. Und sonst zeigte er auch 0,nix...
-
-
Was hat Kirsten in der Pause gesagt ? Lieber einen Stürmer der Chancen verballert (Chicharito) als einen der nichtmal Chancen hat (Kießling)
-
Hätte er es gemacht, hätten wir gewonnen. Ganz sicher. Der abschluss war auf jeden Fall schwach.
-
Das weiß er selber, Stubbi. Ärgert ihn mehr als dich.
-
War heute eher schlecht, nicht nur wegen der liegen gelassenen Chancen, auch wegen paar abgewürgeter Angriffe durch falsche Abspiele.
Hoffe, der nimmt den Kopf hoch , weil ich Kiessling nur noch im Pokal gegen Drittligisten sehen will. -
Puh ... also so langsam verfliegt die Euphorie.
Muss aufpassen das er nicht als Chancentod abgestempelt wird - da lässt sich schon was erahnen
-
Jupp, den Namen "Chancentod" kann er gerne erben. Wenn er dann auch mal irgendwann so abgeht wie der erste Chancentod.
-
Es war heute unglücklich.
Aber ich gebe ihm noch Kredit und glaube weiter daran, dass er uns noch oft als Stürmer helfen wird. ...
Das wird schon noch
-
Er war so viele Jahre kein Stammspieler, der braucht seine Zeit um richtig reinzukommen. Das wird noch, er zeigt sein Potential auf jeden Fall.
-
Er war so viele Jahre kein Stammspieler, der braucht seine Zeit um richtig reinzukommen. Das wird noch, er zeigt sein Potential auf jeden Fall.
Ich finde eher, er zeigte wieso er so viele Jahre kein Stammspieler war... -
Stand zweimal goldrichtig. Leider den Ball nicht reingemacht.
-