Javier Hernández 'Chicharito'

  • Mich beschleicht das Gefühl, dass er beim Großteil der Mannschaft nicht sonderlich gut ankommt.


    Begründung?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ist mein genereller Eindruck auf dem Spielfeld.
    Wenn ich mich nicht verguckt habe, hat auch keiner mit ihm nach dem Tor gejubelt, obwohl es ja seine Vorlage war.


    Ja das ist mir auch aufgefallen. Aber vielleicht ist er auch einfach nicht mit zum jubeln gelaufen wie der Rest. Genau konnt ich das nicht erkennen

  • Ja das ist mir auch aufgefallen. Aber vielleicht ist er auch einfach nicht mit zum jubeln gelaufen wie der Rest. Genau konnt ich das nicht erkennen

    So war es, er hat den Schuss abgegeben, geschaut, sich abgewendet und die Faust in den Himmel geballt und Richtung Bank geschaut. Mmh, aber wenn ich mich an die anderen Tore so zurück denke, so lang sind sie ja noch nicht her, habe sich alle mit ihm gefreut.


    Und ehrlich, der eine denkt, Bellarabi sei außen vor, weil sich keiner um ihm kümmert. Der andere denkt, Chicharito sei nicht integriert weil er nicht mit jubelt. Naja man soll jetzt nicht alles über interpretieren. Ich habe nicht den Eindruck das wir 11 Solisten auf dem Platz haben.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Schaut euch einfach mal seine Bewegungsabläufe an, seine Art zu spielen.


    Das wirklich schon Klasse.


    Ihm fehlt zwar noch ein bisschen die Bindung aber so schlecht sieht es nicht aus.

  • David De Gea von Man United hat gesagt, das Chicarito der Spieler mit dem besten Abschluss ist mit dem er je gespielt hat :levz1

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ihm fehlt der Freiraum Zentral als einzige Spitze.
    Er braucht auch die Anspielen u d zwar viele von links durch Mehmedi, rechts Bella und hinter ihm zentral Kampl. Sahen wir so schon ein paar mal. Dann spielen wir schnell, direkt und auch viel gefährlicher. Dazu sind alle vier auch im ersten Pressing so viel Motivierter.


    Aber so wie heute kann er einfach nicht wirklich was Ausrichten.

  • Auf jeden Fall muss man sich dem Fakt stellen, den hier schon jemand angemerkt hat: Für das Offensivpotential (=Kohle), welches bei uns auf dem Platz steht, ist unser Spiel inzwischen ein reines Gewürge.


    Das gilt für die komplette Offensivabteilung. Kann ja kaum sein, dass wir einen Stürmer von internationalem Format holen und der sich innerhalb weniger Wochen dem mäßigen Niveau anpasst, statt uns mehr Qualität zu verleihen.

  • Köstlich. Bei ihm sieht man dann gute Ansätze, hat eigentlich gute Laufwege, der Rest ist nur zu doof ihn anzuspielen, außerdem ist das System so nichts für ihn und er wäre ja eigentlich gut braucht aber bla bla bla... Und Kießling wird in Rente geschickt.


    Bei Kießling wird argumentiert, dass er gegen Lazio ein sehr gutes Spiel gemacht hat (ist ja schon paar Wochen her, nich?).


    Bei Chicharito kann man sagen, dass er erst seit paar Wochen hier ist und da die Abstimmung usw noch nicht stimmen kann.
    Dafür, dass er erst so kurz hier ist, macht er einen ordentlichen Job. Er war schon an wichtigen Toren direkt/indirekt beteiligt und heute hatte er auch eine gute Chance, weil er sich angeboten hat.

  • Er ist 27, hat bei Real Madrid und Manchester United gespielt, wurde hier als DER Superstar schlechthin geholt, ein Knipser, einer der den Unterschied macht, usw. Da kann man eigentlich erwarten, dass er nicht erst ein halbes Jahr braucht um reinzukommen.
    Wird vielleicht alles noch mag ja sein aber diese komplett unterschiedliche Bewertung was ihn und Kießling angeht ist - wie schon mehrfach angemerkt - ziemlich absurd.