Er mag zwar noch nicht SO abschlusstark sein wie bei Man Utd (De Gea meint, er wäre der Spieler mit dem besten Abschluss, mit dem er bisher trainiert hat!), aber immerhin knipst er trotzdem recht regelmäßig, hat jetzt immerhin in 10 Pflichtspielen beachtliche 5 Tore gemacht, trifft also in jedem 2. Spiel! Da ist zwar noch nicht alles Gold was glänzt, aber das ist schon wichtig, dass er jetzt schon auf Anhieb knipst, obwohl er gar keine Vorbereitung mit der Mannschaft hatte und das so durch learning by doing machen muss.
Javier Hernández 'Chicharito'
-
-
-
Wobei bei seinem Tor, kampl direkt hinter ihm auf den pass gewartet hat:D
-
Ich hab da so ein Gefühl bei unserem Chicharito. ....
Der wird hier noch ne Reihe an Chancen vergeben. Glasklare Tormöglichkeiten auslassen,wo man nur dem Kopf schütteln wird.....
Und dann wird er in den entscheidenden Spielen die ganz wichtigen Tore machen, aus unmöglichen Winkeln etc...
-
Seine Obligatorische 100%ige in der ersten Halbzeit vergeben.
Aber auch wieder 2 Hütten. Et Fluppt
-
So siehts aus,wurde auch schön gefeiert von den Fans nach seiner Auswechslung.
-
736 Minuten gespielt für uns, 7 Tore und eine Torvorlage. Mag sein, dass er noch einige dicke Dinger vergibt, aber das passt alles immer besser und besser von Spiel zu Spiel. Technisch absolute Weltlasse, wie er den Ball vor dem 3-0 annimmt aus der Luft. Werden noch viel Freude an ihm haben, soviel steht fest.
-
Alle 100 minuten nen tor für uns ist für den Anfang mehr als ordentlich
-
Mit Handschuhen
Gute Leistung
-
Kommt langsam in Form. Wenn er weiter so regelmässig trifft wie in den letzten Partien, werden wir noch viel Spass an ihm haben. Weiter so!
-
Treffen und gut Spielen sind leider zwei unterschiedliche paar Schuhe...
Er verliert viel zu oft den Ball
-
-
Es mag stimmen, dass er öfter mal nen Ball verliert - aber er ist aktuell der einzige, konstante Offensivspieler. Nicht mehr aus dem Team wegzudenken.
-
Trifft mittlerweile gefühlt in jedem Spiel.
Absolut nicht mehr wegzudenken! Lieber den Ball zu oft verlieren und Treffen als andersherum.
-
Seine Torquote ist sensationell, obwohl noch Luft nach oben ist. Ein absoluter Toptransfer.
-
Er muss einfach mehr gefüttert werden. Daher passt Bellarabi nicht zu ihm. Spieler die Bock haben mit ihm zusammen zu spielen bedarf es. Julian, Yourschenkow und auch Kampl wenn er bitte etwas weiter vorne spielt und nicht ständig durch Bellarabi seinen Raum verliert.
Wir sehen es doch in den Spielen zuvor wie das Team Freude hat wenn dort Spieler ZUSAMMEN spielen wollen und nicht Ego Shooter ala Bellarabi.
Auch bedarf es viel mehr Eingaben von der Grundlinie. So entstehen unsere Tore und nicht wenn wir UBS auf den Außen fest laufen oder isoliert werden oder schlimmer einfach mit dem Kopf durch die Wand drauf halten. So kamen wir zu vielen vielen Toren.
-
Absoluter Toptransfer, der sogar noch viel Luft nach oben hat. Die sportliche Leitung hat in der letzten Saison die Zeichen der Zeit erkannt. Ein Glück.
-
Mal sehen ob er spielerisch überhaupt noch zulegt oder nur ein reiner Knipser bleibt. Denn auch zu seine n Bestzeiten bei Manchester United war da eig fast nur ein gnadenloser Knipser, der sonst aber nicht allzu viel am Spielgeschehen teilgenommen hat. Nicht, dass ich das jetzt von ihm unbedingt erwarte, denn ich weiß ja wie er bei ManU gespielt hat.
-
Finde ihn schon recht ordentlich integriert im Offensivspiel, da er sehr gute Laufwege hat. Dadurch sind wir deutlich variantenreicher.
-
Chika macht einfach seine Dinger dann doch. Dazu immer gefährlich. Wenn Schmidt endlich mal Experimente weg lässt und ihn alleine vorn mit Mehmedi links und Julian rechts spielen lässt dazu Kampl noch ein wenig vor schiebt klingelt es noch öfter mit ihm.
"Chika"
Ist mir jetzt schon in vielen Beiträgen von dir aufgefallen ...
Machst du das eigentlich bewusst ? Willst du ihn beleidigen oder diffamieren ? Oder hast du für dich einfach nur diesen Spitznamen gewählt ?
Will dich nicht angreifen, keineswegs, aber als Abkürzung würde doch auch Chicha gehen etc...
Dir ist schon klar, dass Chika, auch in ähnlichen Schreibweisen, gerade für Mexikaner eine ziemliche Beleidigung ist ?
-
"Chika"
Ist mir jetzt schon in vielen Beiträgen von dir aufgefallen ...
Machst du das eigentlich bewusst ? Willst du ihn beleidigen oder diffamieren ? Oder hast du für dich einfach nur diesen Spitznamen gewählt ?
Will dich nicht angreifen, keineswegs, aber als Abkürzung würde doch auch Chicha gehen etc...
Dir ist schon klar, dass Chika, auch in ähnlichen Schreibweisen, gerade für Mexikaner eine ziemliche Beleidigung ist ?
Ich denke nicht, dass er das bewußt macht. Das ist halt seine Einstellung, ähnlich, wie er Bellarabi immer wieder als "Ego- shooter" benennt und Lewandowski DER Trainer ist, der uns zur Meisterschaft führen würde
-
Ich denke nicht, dass er das bewußt macht. Das ist halt seine Einstellung, ähnlich, wie er Bellarabi immer wieder als "Ego- shooter" benennt und Lewandowski DER Trainer ist, der uns zur Meisterschaft führen würde
Die "Namensvergabe" spielt da eher eine zweitrangige Rolle
-