In Zukunft werde ich Chica verwenden.
Hoffe es geklärt zu haben.
Verwende "chica prepago" und es ist glasklar, was du meinst...
In Zukunft werde ich Chica verwenden.
Hoffe es geklärt zu haben.
Verwende "chica prepago" und es ist glasklar, was du meinst...
Wie man von Chicharito erst auf Chika und dann auf Chica kommt, wird mir immer ein Mysterium sein. Unabhängig davon, dass Chicharito bereits ein Spitzname ist, könnte man auch einfach Chicha schreiben...
Richtig ist natürlich nur Chichadios!
Wie wäre es mit JH7 oder CH7?
Seine klassische Nummer war/ist aber die 14.
Er knipst morgen in Rom. Da bin ich mir sicher.
Oh man
Wollte doch gar keine so große Diskussion auslösen.
Es soll sich bitte keiner angegriffen fühlen.
Ich fand nur Chicha richtiger, wenn man schon unbedingt nochmal abkürzen möchte.
Chika/Chica hat halt eine andere Bedeutung.
Nichts für ungut.
Ich fand nur Chicha richtiger, wenn man schon unbedingt nochmal abkürzen möchte.
Chika/Chica hat halt eine andere Bedeutung.
Ist irgendwann schonmal erwähnt worden. Aber Chicha heißt das sogenannte "Spuckebier" aus Südamerika. Also auch nett . Als Mexikaner sollte man lieber nicht mitlesen, aber das macht auch bestimmt niemand .
Übrigens kann der Mann ziemlich gut Fußball spielen.
Das ist wohl wahr! Ich find den Kerl echt klasse, muss aber auch sagen, er lässt noch ziemlich viele dicke Chancen liegen. Aber das wird schon.
Gestern haben beim ManUtd. Spiel die englischen Kommentatoren den van Gaal kritisiert, dass er Chicharito hat gehen lassen. Er würde bei uns ja schon "fleißig treffen".
Es ist endlich mal das eingetroffen was wir seit Jahren versuchen. Einen Knipser kaufen der uns von Beginn an weiter bringt und sofort seine Tore macht. Auch wenn er ein paar dicke Dinger liegen lässt...nicht auszudenken was hier los wäre wenn er die auch noch machen würde
Heute seine Serie ausbauen und uns zum Sieg schießen!
Jeder Fußballer will sich doch direkt im neuen Verein beweisen. Wenn er das ablegt, wird er auch die richtig dicken Chancen noch nutzen. Er ist doch grad mal 2 Monate im Verein. Ein Goldjunge ist das, der uns noch viele Tore schenken wird
Bester Transfer seit Ewigkeiten!
sehr positiv wie er vorne agiert. noch paar unglückliche Aktionen, aber ansonsten scheint ihm unser System zu liegen! Klar die Nase vor Kießling!
Der Coach sollte das Spiel so gestalten das die Stärken von ihm voll zum tragen kommen. Bedeutet alleinige Spitze, bedeutet Spieler links und rechts welche tief gehen und auf ihn durch stecken oder passen oder oder. Zumal er enorm stark im Anspiel ist und daraus immer fast gefährlich wird.
Ich bin sicher das wir schon im Sommer 2016 Angebote von 20 Millionen und mehr bekommen werden für ihne. Ohne CL werden wir ihn auch nicht halten können.
Nicht wenn wir ein Team für ihn aufbauen.
.. und trifft und trifft und ..
13 Spiele 9 Tore!
Einer der besten Transfers der letzten Jahre!
Weiter so!!!
Ist immer Sommer 100 pro wieder weg. Aber der junge macht spaß!
seit doch nich immer so pessimistisch. Chicha is ein feiner Kerl der weiß schon das es kein besseren Verein auf der Welt gibt