5 Spiele in Folge getroffen
Javier Hernández 'Chicharito'
-
-
-
Ist immer Sommer 100 pro wieder weg. Aber der junge macht spaß!
Ist doch kein Problem...Die Engländer entschädigen großzügig!
-
Meiner Meinung nach hat er Fußballerich zu viel drauf für unseren Verein.
Klappt mal etwas nicht, mault er auf dem Platz jeden seiner Mitspieler an.
Ich mag sein temperament und seine Einstellung, seinen Mannschaftskollegen jedoch geht das sicher langsam auf die Nerven. -
Meiner Meinung nach hat er Fußballerich zu viel drauf für unseren Verein.
Klappt mal etwas nicht, mault er auf dem Platz jeden seiner Mitspieler an.
Ich mag sein temperament und seine Einstellung, seinen Mannschaftskollegen jedoch geht das sicher langsam auf die Nerven.Sowas kann auch nur aus Leverkusen kommen
Edit: In einer Szene gestern hat er Brandt rund gemacht...weil dieser einfach 2 sekunden zu lange gewartet hat. Das hat Chicharito ins Abseits befördert. Ich sehe es als Chance für unserer Kindergarten an
-
Das ist ja die Höhe hier. Wenn unsere ach so talentierten Spieler wie Julian und Hakan gefühlt jedesmal zu langsam schalten oder technische Mängel aufweisen und somit Chicha sämtliche Chancen verwehren, ist das sogenannte "Maulen" desselbigen unser geringstes Problem. Das Problem ist eher das Gefälle der individuellen Klasse von Chichas Mitspielern.
-
In diesen Zeiten ein echter Lichtblick. Was bin ich froh, dass der Hernandez so gut angekommen ist!
-
Zumal dieses "Maulen" seit Jahren beim Publikumsliebling zu sehen ist. Stürmer sind eben manchmal so. Berbatov war auch ständig am Motzen über die Zuspiele seiner Mitspieler.
-
Zumal dieses "Maulen" seit Jahren beim Publikumsliebling zu sehen ist. Stürmer sind eben manchmal so. Berbatov war auch ständig am Motzen über die Zuspiele seiner Mitspieler.
Aber Kieß darf das auch! Chichadios darf es ab den Zeitpunkt wo er 30 Tore für den Verein erzielt hat, oder es wirklich berechtigt ist.
-
Sowas kann auch nur aus Leverkusen kommen
Edit: In einer Szene gestern hat er Brandt rund gemacht...weil dieser einfach 2 sekunden zu lange gewartet hat. Das hat Chicharito ins Abseits befördert. Ich sehe es als Chance für unserer Kindergarten an
Chicharito hat sich in der Szene aber selbst ziemlich dumm angestellt. Der stand da nämlich schon eine Weile im Abseits herum...
-
Aber Kieß darf das auch! Chichadios darf es ab den Zeitpunkt wo er 30 Tore für den Verein erzielt hat, oder es wirklich berechtigt ist.
Wenn er so weitermacht, darf er ja bald.
-
-
Nach dieser Saison...
-
Chicharito hat sich in der Szene aber selbst ziemlich dumm angestellt. Der stand da nämlich schon eine Weile im Abseits herum...
Sorry aber das ist Quatsch...Hätte Brandt den Ball sofort weitergeleitet dann wäre Chicharito NICHT im Abseits gewesen...Weiß ich daher so genau, weil ich die Szene in der Wiederholung genau beobachtet habe, da ich mich über die Dauer von Brandt seinem Passspiel aufgeregt hatte
-
Mir ist auch schon aufgefallen das er ständig die Mitspieler anmeckert und dann kopfschüttelnd abtrabt. Man kann nur hoffen dass das neben dem Platz keine Rolle spielt und es da keine Neiddebatten gibt. Ansonsten natürlich Top was er bisher leistet. Endlich mal Laufbewegungen in den freien Raum. War ja in den letzten drölf Jahren bei Kieß eher selten zu sehen
-
Macht er aber auch bei jeder berechtigten Schiedsrichter Entscheidung, ist denke ich einfach seine Art
-
Ist mir so gar nicht bewusst gewesen:
ZitatIn der CL-Torjägerliste führt Cristiano Ronaldo mit fünf Treffern. Mit vier Toren auf den Fersen sind ihm drei Bundesliga-Profis: Thomas Müller und Robert Lewandowski vom FC Bayern sowie Chicharito (Foto) von Bayer 04. Auch Zenits Artem Dzyuba traf viermal.
-
So
Ist mir so gar nicht bewusst gewesen:
ganz nebenbei haben wir in der CL auch die Zweitbeste Offensive mit 11 Toren aus 4 Spielen (hinter den Bayern) wohingegen wir in der BL gerade einmal 13 Tore in 11 Spielen erzielt haben -
Mir ist auch schon aufgefallen das er ständig die Mitspieler anmeckert und dann kopfschüttelnd abtrabt. Man kann nur hoffen dass das neben dem Platz keine Rolle spielt und es da keine Neiddebatten gibt. Ansonsten natürlich Top was er bisher leistet. Endlich mal Laufbewegungen in den freien Raum. War ja in den letzten drölf Jahren bei Kieß eher selten zu sehen
wenn auch blöder vergleich, war in meiner aktiven zeit auch so. das sind einfach stürmer. du malst dir im kopf aus, wenn jetzt der ball da und dahin kommt kannst nen tor machen. glaub er ärgert sich dann einfach um ne verpasste und gute gelegenheit und nicht direkt über seinen mitspieler
-
Beim Fußball muss man meckern, das wird doch jetzt nicht ernsthaft hier bestritten, oder?
-
Geiler Typ ! Lange nicht so emotional gejubelt im Stadion!
-
Haha!
Nach dem Kopfball von Boenisch nimmt er sich Horns Flasche und gönnt sich einen Schluck -