Einer der wenigen Lichtblicke...
Javier Hernández 'Chicharito'
-
-
-
Is diese mexikanische Melodie neu nach nem Tor von ihm?
-
Hat heute auch einige male sehr gut Bälle behauptet vorne, gegen 2-3 Kölner!
-
Jo und dann schaut er sich um und niemand ist anspielbereit.
-
Solche Spieler bekommst du einfach selten. Wir hatten natürlich seit 12 Monaten und mehr ein Auge auf ihn und immer mal wieder mit ihm geredet. Aber ohne CL wäre er niemals zu uns gekommen. Und er wird auch ganz schnell wieder weg sein wenn wir die CL vergeigen kommende Saison. Und genau das darf nicht sein. Wir müssen den Schritt machen um immer, wenn auch mit viel Aufwand, solche Spieler zu bekommen und das bedeutet die CL muss Pflicht sein. Nur solche Spieler bringen uns weiter. Sportlich und vom Image her und dann stimmst auch wirtschaftlich.
-
Ohne ihn ständen wir momentan noch viel beschissener da. Und auch er hat weiterhin Luft nach oben, trifft aber wenigstens regelmäßig.
-
Eigentlich ist er viel zu gut für die aktuellen Leistungen unserer Mannschaft.
Bei so schlechten Spielen ist seine Torquote schon sehr gut und die letzten 6 spiele in folge hat hier auch lange keiner mehr getroffen.Man stelle sich chicharito mal in der Mannschaft in der letzten Rückrunde vor wo wir regelmäßig 4:0 zuhause gewonnen haben, da hätte er mit seiner qualität mal locker 20 buden die saison machen können
-
Der denkt sich wahrscheinlich auch gerade, wo bin ich hier nur gelandet..
-
im Winter ist er wieder weg.
-
glaub ich nicht
-
-
Ich hoffe er ist wirklich nicht direkt weg. Ist so ärgerlich, dass er in Fahrt kommt und er seine Tore schießt, und es trotzdem gerade so bescheiden läuft. CL wird schwierig, Liga ist noch alles möglich, aber man muss jetzt auch mal punkten. Mit 27(?) Jahren hat er u.U. auc nicht mehr ewig Zeit auf Top-Niveau zu spielen...
Er holt sich die Bälle und macht das spielerisch super. Leider hatte ich am Ende heute das Gefühl er hat auch kein Bock mehr ab einem bestimmten Punkt. Hat dann auch abgewunken als er in die Kurve kam mit einigen Spielern und die Fans saur waren. Hoffe er ist nicht langfristig genervt. -
Solche Spieler bekommst du einfach selten. Wir hatten natürlich seit 12 Monaten und mehr ein Auge auf ihn und immer mal wieder mit ihm geredet. Aber ohne CL wäre er niemals zu uns gekommen. Und er wird auch ganz schnell wieder weg sein wenn wir die CL vergeigen kommende Saison. Und genau das darf nicht sein. Wir müssen den Schritt machen um immer, wenn auch mit viel Aufwand, solche Spieler zu bekommen und das bedeutet die CL muss Pflicht sein. Nur solche Spieler bringen uns weiter. Sportlich und vom Image her und dann stimmst auch wirtschaftlich.Habe aus sicherer Quelle, dass er im Winter zum AS Rom wechselt und da der unfähige Völler immer noch so ein großes Herz für seine Roma hat, verlangen wir auch keine Ablöse
-
Na super.
-
... und trifft und trifft und...
-
Gute Bewegung, gute Technik, torgefährlich und erstaunlich gute Ballbehauptung - stark.
-
Das ging ja mal flott. denke aber nicht das er im winter zu chelsea geht
-
Spätestens nächste Saison ist er wieder weg, selbst wenn wir die CL noch erreichen sollten wird er sich das nicht länger antun.
-
Das glaube ich nicht. Er hat jetzt bei einigen Topklubs gespielt, war aber immer nur Ersatz. Vielleicht genießt er es gerade einfach nur, hier gesetzt zu sein.
-
-
Chelsea kann ihn gerne haben. ............ Für einen Betrag von 75 Millionen aufwärts.
-