Man könnte jetzt schon weinen bei dem Gedanken in 0,5 - 1,5 Jahren wieder ohne so einen Stürmertypen zu spielen. Tolle Laufwege und ein echter Knipser. Wenn man mal guckt wie genau er heute den Ball durch die Beine von Hradecky befördert hat. Da hätten keine 3cm nach rechts oder links mehr gepasst
Javier Hernández 'Chicharito'
-
-
-
Mal unabhängig davon, dass ich nicht hoffe, dass Chicharito unangenehm auffällt in den nächsten Wochen oder Monaten. Wenn alles seinen normalen Gang geht. ....
Gehört er für mich zu den großen Offensivspieler beim Bayer. ..
Aufzählung ist spontan und exemplarisch und nicht abschließend :....
Waas und Schreier, Thom und Kirsten, Berbatov und Franca, Emerson, Ballack, Ze Roberto, Kießling... Chicharito ...
Es ist immer wieder klasse, solche Stars im Kader zu sehen. .....
-
Franca !?!?!? Emerson war auch alles Andere als ein Offensivspieler
-
Was ein geiler Typ!
-
Ich wusste, dass Franca ein Reizpunkt war
Wollte mal sehen, wer schon länger dabei ist.
Emerson war einfach mein Held. Eher ein Offensiver 6er.
Ich habe ihn geliebt.
Immer immer immer immer Emerson....
-
Haha Franca! Der war erst einer unserer besten und dann schlechtesten Stürmer in der Vereinsgeschichte. Da musste man sich wirklich keine Gedanken machen, dass er uns abgeworben wird.
-
Franca?
Ach, das war doch der, der im Sommer immer 10-15 mal pro Stunde mit seinem SL 55 AMG am Havana vorbeigefahren ist. Irgendwann ist er dann ausgestiegen und hat sich, in seinem knallroten Ali-G Jogging-Anzug aus Ballonseide (kombiniert mit einer 8 Meter langen Monster-Goldkette), alleine an einen Tisch gesetzt und MP3-Player gehört
-
Mal unabhängig davon, dass ich nicht hoffe, dass Chicharito unangenehm auffällt in den nächsten Wochen oder Monaten. Wenn alles seinen normalen Gang geht. ....
Gehört er für mich zu den großen Offensivspieler beim Bayer. ..
Aufzählung ist spontan und exemplarisch und nicht abschließend :....
Waas und Schreier, Thom und Kirsten, Berbatov und Franca, Emerson, Ballack, Ze Roberto, Kießling... Chicharito ...
Es ist immer wieder klasse, solche Stars im Kader zu sehen. .....
Bei allem Respekt vor den Namen- sogar Ballack. Der Unterschied ist ja, dass Chicha als Star hierhin gekommen ist, die Anderes es hier wurden.
Außer Franca halt, der ist es nie geworden
-
Haha Franca! Der war erst einer unserer besten und dann schlechtesten Stürmer in der Vereinsgeschichte. Da musste man sich wirklich keine Gedanken machen, dass er uns abgeworben wird.Aber besser als Berbatov war Franca schon, oder?
-
Da hast du wohl Recht! Weißt aber nicht zufällig wie oft z.B. der Schwatte mal in Folge getroffen hat?
Mein Bester, die Blöd sagt auch 7
-
-
Ich bin auch bei 7 spielen in folge.
Rom hin, rom rückspiel, viktoria köln, stuttgart, Wolfsburg, fc und ffm heute
-
In den letzten 7 Spielen somit 10 tore!
-
Stimmt, sind 7. Habe beim nachzählen das gestrige Spiel vergessen.
-
Franca?
Ach, das war doch der, der im Sommer immer 10-15 mal pro Stunde mit seinem SL 55 AMG am Havana vorbeigefahren ist. Irgendwann ist er dann ausgestiegen und hat sich, in seinem knallroten Ali-G Jogging-Anzug aus Ballonseide (kombiniert mit einer 8 Meter langen Monster-Goldkette), alleine an einen Tisch gesetzt und MP3-Player gehört
Vergess die laute HipHop Musik nicht, die man neben dem Auspuff noch 100m weiter hören konnte
-
Wie es vor einigen Wochen sich abzeichnete trifft er nun fast immer. Er ist endlich alleinige Spitze und wird auch immer besser von den Mitspielern in Szene gesetzt. Das Vertrauen in ihn wächst. Das Team weiß was er kann und wie er bedient werden will. Dazu kennt er nun die Laufwege und Spielweise seiner Mitspieler viel besser. Ohne ständige Wechsel ist es nun für ihn viel besser.
Da geht noch viel viel mehr. Im Sommer 2016 wird es ganz sicher 40 oder 50 Millionen Angebote geben. Es gilt alles zu tun damit er bleibt. Auch Gehalt von 6 Millionen wäre gerechtfertigt. Wirtschaftlich und sportlich könnte er uns eine Stufe höher schieben. Zumal er als Magnet für andere Spieler dienen könnte.
-
Wie es vor einigen Wochen sich abzeichnete trifft er nun fast immer. Er ist endlich alleinige Spitze und wird auch immer besser von den Mitspielern in Szene gesetzt. Das Vertrauen in ihn wächst. Das Team weiß was er kann und wie er bedient werden will. Dazu kennt er nun die Laufwege und Spielweise seiner Mitspieler viel besser. Ohne ständige Wechsel ist es nun für ihn viel besser.
Da geht noch viel viel mehr. Im Sommer 2016 wird es ganz sicher 40 oder 50 Millionen Angebote geben. Es gilt alles zu tun damit er bleibt. Auch Gehalt von 6 Millionen wäre gerechtfertigt. Wirtschaftlich und sportlich könnte er uns eine Stufe höher schieben. Zumal er als Magnet für andere Spieler dienen könnte.
Warum gehst du eigentlich ständig davon aus, dass wir Spielergehälter raushauen (sollten/müssen), die für unseren Verein jenseits von Gut und Böse sind?
Und warum sollte er als Magnet für andere Spieler dienen, die zu unserem Verein kommen würden? -
Warum gehst du eigentlich ständig davon aus, dass wir Spielergehälter raushauen (sollten/müssen), die für unseren Verein jenseits von Gut und Böse sind?
Und warum sollte er als Magnet für andere Spieler dienen, die zu unserem Verein kommen würden?6Mio € merkst Du eigentlich selber nicht, was Du für einen Müll hier schreibst
-
Ist doch schon Spitzenverdiener mit 5 Mio, reicht doch denke ich erstmal
-
Ist doch schon Spitzenverdiener mit 5 Mio, reicht doch denke ich erstmal
5 Mio ? Woher weißt du das?
-
`Der bekommt auch keine 5Mio
-