6Mio € merkst Du eigentlich selber nicht, was Du für einen Müll hier schreibst
Danke Ralli
Nach 10 maligem zitieren siehts schlussendlich noch so aus, als wenn ich 6 Mios Jahresgehalt f. unsere Erbse forden würde.
6Mio € merkst Du eigentlich selber nicht, was Du für einen Müll hier schreibst
Danke Ralli
Nach 10 maligem zitieren siehts schlussendlich noch so aus, als wenn ich 6 Mios Jahresgehalt f. unsere Erbse forden würde.
Hätten wir in den letzten Jahren die Kohle nach Stammtischtrainer rausgehauen, könnten wir jetzt froh sein, wenn es für Platz 12 reicht.
5 Mio Gehalt waren doch vom Kicker damals praktisch verbrieft.
Ist er auch wert, und mit weniger hätten wir ihn nicht bekommen.
Danke Ralli
Entschuldigung F-Block wollte Deinen guten Beitrag nur noch was hinzu setzen
Die vom Kicker genannten 5mio wird er schon bekommen und durch seine Fähigkeiten und den Werbewert ist er das auch wert (und durch die Aufmerksamkeit die der Transfer erregt hat - wenn ein solcher Spieler kommt ist das auch für andere Spieler ein Grund den Verein in Erwägung zu ziehen).
Abgesehen davon dürften auch bei uns die Gehälter in den letzten Jahren etwas angestiegen sein, wir zahlen mit Sicherheit etwas mehr als noch vor 5 Jahren.
War er auf dem Platz?
Hätte er eine seiner beiden Chancen versenkt würdest du nicht fragen
Hat er aber nicht
Stimmt, ab auf die Bank mit ihm und Kießling rein.
Der rennt wenigstens.
War er auf dem Platz?
Nein. Sah eher nach dir aus.
Mal wieder an einem Tor beteiligt gewesen.
Hat sich die Bälle heute oft fast an der Mittellinie geholt. Fehlende Einstellung kann man ihm jedenfalls nicht vorwerfen. Leider verhungert er da vorne.
Kampl auf Chicharito und es wird immer gefährlich. Steilpass und zur Grundlinie runter und ab rein gelegt. Das Eigentor war Glück nicht aber das der Gegner zu Fehlern damit gezwungen wurde. Solche Zu und Anspiele sind doch das was er viel mehr braucht. Leider wird er durch Bellarabi zu wenig in Szene gesetzt. Dazu kommt das dieser ihm den Platz klaut. Eine schöne Szene in Hälfte eins kurz vor Halbzeit. Er läuft aus der Mitte nach Rechts raus zur Seitenlinie wo wir den Ball haben und umläuft den Schalker um dann in den freien Raum zu laufen und zack wurde es sofort gefährlich. Solche Zusammenspiele müssen viel mehr kommen mit ihm. Aber dafür bedarf es auch Mitspieler die das wollen und auf rechts ist leider ein eigensinniger Spieler.
Nur mal so, Bella ist unser wichtigster Spieler in der Offensive. Außerdem klaut er ihm nicht den Platz, sondern öffnet Chicharito, was ein Mehmedi oder ein Brandt nicht schaffen, große Räume. Ohne Bella hat es Chicharito viel schwerer.
Er hing ja vorne völlig in der Luft, weil von Calhanoglu und Mehmedi nichts kam und Bellarabi nur für sich spielt. Da musste er sich irgendwann mehr fallen lassen um die Bälle selbst zu holen. Wenn aber was geht, ist er fast immer beteiligt. Von daher ist er Gold wert. Ohne ihn ständen wir ziemlich bescheiden da.
Prima Spielverständnis mit Bella und Kampl. Leider fluppt der Rest der Elf momentan nicht und dieses "Dreigestirn" ist halt damit leichter, wenn auch nicht zu 100%, auszuschalten.
Sein Wille und Durchsetzungsvermögen sind jedenfalls bemerkenswert.
Super wie er sich ein ums andere mal in der Rückwärtsbewegung selber den Ball holt. Sehr agil und wendig. Macht einfach Spaß ihm zuzusehen!
Ich weiß nicht ob ich das hier posten darf, ist aber für einen wirklich guten Zweck
Wurde zum Bundesliga Spieler des Monats November gewählt
hat er sich verdient