Javier Hernández 'Chicharito'

  • Schade, dass er bei der Leistung der Mannschaft nächsten Sommer wieder weg ist. Er macht seinen Job. Der Rest des Teams zurzeit leider nicht.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Schade, dass er bei der Leistung der Mannschaft nächsten Sommer wieder weg ist. Er macht seinen Job. Der Rest des Teams zurzeit leider nicht.


    Diese große Sorge plagt nicht leider auch seit einiger Zeit :LEV16 Da ziehen wir endlich mal einen richtigen STAR an Land und genau in der Saison verkacken wir's so richtig... Es soll einfach nicht sein mit internationalen Top-Stars und Bayer :LEV16

  • Da er sich sicher nicht dieser Mentalität Anpassen wird welche bei uns anliegt wird er ganz schnell wieder weg sein.
    Wir wollten genau solche Spieler und nun bekommen wir es nicht auf die Reihe ihm auch Mitspieler an die Seite zu stellen die mit ihm und für ihn spielen wollen.
    Da werden auch Millionen an Gehalt nicht helfen den zu halten wenn sich bei uns nicht schnell was Ändert im Willen auf Erfolg und zwar unbedingten Erfolg.

  • Da er sich sicher nicht dieser Mentalität Anpassen wird welche bei uns anliegt wird er ganz schnell wieder weg sein.
    Wir wollten genau solche Spieler und nun bekommen wir es nicht auf die Reihe ihm auch Mitspieler an die Seite zu stellen die mit ihm und für ihn spielen wollen.
    Da werden auch Millionen an Gehalt nicht helfen den zu halten wenn sich bei uns nicht schnell was Ändert im Willen auf Erfolg und zwar unbedingten Erfolg.


    Da mit Willenskraft ja alles geht: wie wäre es mal mit unbedingtem Willen, Emotionalität und Leidenschaft zu mehr Rechtschreibung, Grammatik und Kommasetzung? Sollte ja ganz einfach sein.

  • Der wollte heute unbedingt. War gefühlt überall um sich mal die Bälle zu holen. Das Tor war auch diesmal stark gemacht. Schade, dass die flachen Reingaben über Außen nicht immer so genau kommen...bitte möglichst versuchen davon zu überzeugen zu bleiben :bayerapplaus

  • Wundert mich, dass er sich so lange beherrschen konnte..


    Schliesse mich u.a der Sky-Runde an: mittelstürmende Mexikaner (auch Südamerikaner,Südeuropäer) meinen recht oft, das sie immer und überall den Ball im Zentrum bekommen sollten. Hernandez hat insgesamt zahlreiche Bälle aufgelegt bekommen, ich habe 10 Stück gezählt, von denen er auch die Hälfte verdaddelt hat.
    In der besagten Aktion darf man Bellarabi einen eigenen Abschluss zugestehen. Ein Abspiel wäre eine Option gewesen. Nicht mehr, nicht weniger. Hernandez anschliessende theatralische Aktion war eindeutig überzogen.

  • Trotz Tor heute ganz schwacher Auftritt - und dann diese selbstverliebten Allüren. Kein Teamplayer.


    Unmöglich sein Verhalten gegenüber Bellarabi. Der ackert und kämpft, wenn auch manchmal unglücklich - muss sich aber auf dem Platz nicht vom Neuzugang anmachen lassen, der gerne bedient worden wäre, um sich dann wieder selbst zu zelebrieren.


    Mich hat er heute extrem genervt.

  • Is klar. Bellarabi muss nur durchschieben und Chicharito steht frei vor dem Tor...riesige Chance 1vs1, die der Mexikaner normal macht, stattdessen schießt der Egomane lieber selber und vergibt kläglich. Einfach unglaublich was dieser KR38 für sein Selbstdarsteller ist auf dem Platz.

  • Ja wirklich ein unmögliches Verhalten Bellarabi gegenüber.. ihm da ernsthaft vorzuwerfen nicht abgespielt zu haben..
    ..gerade! weil er die Dinger ja sonst iMMer macht..

  • Trotz Tor heute ganz schwacher Auftritt - und dann diese selbstverliebten Allüren. Kein Teamplayer.


    Unmöglich sein Verhalten gegenüber Bellarabi. Der ackert und kämpft, wenn auch manchmal unglücklich - muss sich aber auf dem Platz nicht vom Neuzugang anmachen lassen, der gerne bedient worden wäre, um sich dann wieder selbst zu zelebrieren.


    Mich hat er heute extrem genervt.


    War auch mein Eindruck.


    Er ist der aktuell einzige Goalgetter, den wir haben und somit zurecht gesetzt. Aber was Spielaufbau und das Vorbereiten von Chancen angeht ist er nicht wirklich herrausragend. Und wenn ein Mitspieler mal selber schiesst anstelle ihm abzulegen, dann so eine Divenszene an den Tag legen - geht gar nicht.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Was geht denn hier ab?? Chicha ist mit einer deir einzigen der noch Leistung bringt ich will garnicht daran denken was ohne ihn hier los wäre... und jetzt den armen kleinen Bellarabi hier in Schutz zunehmen, welcher diese Saison nur Müll spielt und nur für sich alleine auf dem Platz steht, ist nicht euer Ernst oder? Nur mal so ne Frage habt ihr alle die Aktion von Bellarabi vergessen wo er Wendell vor paar Wochen auf dem Platz dermaßen zusammen geschissen hat nach einem Fehler??? Also brauchd er sich als letztes beschweren!!!


  • War auch mein Eindruck.


    Er ist der aktuell einzige Goalgetter, den wir haben und somit zurecht gesetzt. Aber was Spielaufbau und das Vorbereiten von Chancen angeht ist er nicht wirklich herrausragend. Und wenn ein Mitspieler mal selber schiesst anstelle ihm abzulegen, dann so eine Divenszene an den Tag legen - geht gar nicht.


    Da merkt man was wir in den letzten Jahren für einen Mittelstürmer hatten. Chicharito ist kein Kießling und Kießling ist kein Chicharito! Ihr wünscht euch einen der vorne jede Bude macht, sich hinten die Bälle holt, das spiel öffnet, die Flügel belebt, den Ball hält, Pfeilschnell ist und wendig...So ein Spieler wird nie bei uns spielen..entweder oder!


    Ich kann Chicharito voll verstehen das er da ausflippt...wenn ein Spieler MAL selber schießt :D :D genau Bellarabi und MAL....Bellarabi ist schon wichtig für unser Offensiv-Spiel...Aber so oft wie der sich festrennt anstatt den cleveren Pass zu spielen..Kein Wunder das einem mal der Kragen platzt!

  • Da merkt man was wir in den letzten Jahren für einen Mittelstürmer hatten. Chicharito ist kein Kießling und Kießling ist kein Chicharito! Ihr wünscht euch einen der vorne jede Bude macht, sich hinten die Bälle holt, das spiel öffnet, die Flügel belebt, den Ball hält, Pfeilschnell ist und wendig...So ein Spieler wird nie bei uns spielen..entweder oder!

    Ich denke, es gibt nicht nur ein "entweder, oder". Der Verein ist in der besonderen Situation zwei so unterschiedliche Stürmer zu haben. Es ist durchaus eine Option, sie auch beide zu bringen, wenn man das System entsprechend anpasst (und die Winterpause dementsprechend gut nutzt).