Javier Hernández 'Chicharito'


  • Ja wirklich ein unmögliches Verhalten Bellarabi gegenüber.. ihm da ernsthaft vorzuwerfen nicht abgespielt zu haben..
    ..gerade! weil er die Dinger ja sonst iMMer macht..




    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xft1/v/t1.0-9/12308545_1123382754339400_3720591049857531682_n.jpg?oh=2ac49c43b0b0b46081c284eb062ed265&oe=56E88B13&__gda__=1457254002_77bafcbfb57295f585dad1f9f015ca9d]


    Okay der Link klappt leider nicht. Guckt auch die besagte Situation mal an. Bellarabi MUSS da abspielen. Chica steht komplett frei 16 Meter vor dem Tor. Und dann ist es völlig legitim das er ihn anmacht zumal Bellarabi zuvor 4 Dinger vergeben hat. (Eins nach klasse Zuspiel von Chica) da kam dann alles zusammen. Muss Bellarabi auch einfach mal den Mund halten.

  • Schliesse mich u.a der Sky-Runde an: mittelstürmende Mexikaner (auch Südamerikaner,Südeuropäer) meinen recht oft, das sie immer und überall den Ball im Zentrum bekommen sollten.


    Wie viele mittelstürmende Mexikaner kennen wir denn? Ich nur diesen einen. Und wer so eine Torquote hat, während der Rest kein Scheunentor trifft, stellt solche Ansprüche vollkommen zu Recht.

    Hernandez hat insgesamt zahlreiche Bälle aufgelegt bekommen, ich habe 10 Stück gezählt, von denen er auch die Hälfte verdaddelt hat.
    In der besagten Aktion darf man Bellarabi einen eigenen Abschluss zugestehen. Ein Abspiel wäre eine Option gewesen. Nicht mehr, nicht weniger. Hernandez anschliessende theatralische Aktion war eindeutig überzogen.

    Unter "aufgelegt" verstehe ich wohl etwas anderes. Für mich bedeutet das, dass er direkt abschließen kann. Das ist ziemlich selten der Fall. Vor allem die Bälle, die von Bellarabi kommen, sind in der Regel unbrauchbar. Viele Chancen hat Chicharito derzeit nicht, die wenigen verwandelt er aber eiskalt. Ohne ihn ständen wir ziemlich blöd da. Ohne Bellarabi nicht, denn der ist weiterhin an so gut wie keinem Tor beteiligt.

  • Bin auch der Meinung, anstatt Karim lieber Mehmedi aufstellen, denn die Erbse und der Schweizer harmonieren immer besser zusammen. Mag Karim der bessere Spieler sein, so ist Mehmedi der bessere Teamplayer.


  • Wie viele mittelstürmende Mexikaner kennen wir denn? Ich nur diesen einen. Und wer so eine Torquote hat, während der Rest kein Scheunentor trifft, stellt solche Ansprüche vollkommen zu Recht.

    Unter "aufgelegt" verstehe ich wohl etwas anderes. Für mich bedeutet das, dass er direkt abschließen kann. Das ist ziemlich selten der Fall. Vor allem die Bälle, die von Bellarabi kommen, sind in der Regel unbrauchbar. Viele Chancen hat Chicharito derzeit nicht, die wenigen verwandelt er aber eiskalt. Ohne ihn ständen wir ziemlich blöd da. Ohne Bellarabi nicht, denn der ist weiterhin an so gut wie keinem Tor beteiligt.


    Super erläutert! Sehe ich 100% genau so. :LEV6

    “Wenn du den Ball nicht hast, ist es schwer, Fußball zu spielen”
    Lucien Favre


  • Wie viele mittelstürmende Mexikaner kennen wir denn? Ich nur diesen einen. Und wer so eine Torquote hat, während der Rest kein Scheunentor trifft, stellt solche Ansprüche vollkommen zu Recht.

    Unter "aufgelegt" verstehe ich wohl etwas anderes. Für mich bedeutet das, dass er direkt abschließen kann. Das ist ziemlich selten der Fall. Vor allem die Bälle, die von Bellarabi kommen, sind in der Regel unbrauchbar. Viele Chancen hat Chicharito derzeit nicht, die wenigen verwandelt er aber eiskalt. Ohne ihn ständen wir ziemlich blöd da. Ohne Bellarabi nicht, denn der ist weiterhin an so gut wie keinem Tor beteiligt.


    Dem ist nicht hinzuzufügen :LEV5

  • Die Erbse ..lecker..für mich ein Glücksfall, den wir dem Großkotz van Gaal zu verdanken haben.


    Schlitzohrig, hungrig auf Tore..ein intuitiver Beißer der ganz feinen Sorte. Gelingt es, ihn noch besser ins System zu integrieren, haben wir einen Ferrari im Stall.


    Wird aber wohl schneller wieder weg sein als Rudi seine nächste Wutrede unters Volk bringen kann, wenn wir hier nix Relevantes auf die Reihe kriegen.

  • Gibt es irgendwo ein Interview von ihm aus den letzten Wochen?
    Würde gerne mal hören, was er so zu den letzten Wochen sagt... Und ob er sich hier überhaupt wohlfühlt.
    Befürchte irgendwie, dass wir (wenn wir so weitermachen) ihn schnell verlieren werden.

  • Die Erbse ist ein Knipser. So einen haben wir gebraucht.


    Auch wenn er mal ne Grosschance liegen lässt, bin ich Fan von ihm.


    Dass er mit Bellarabi gestern aneinander geraten ist, ist völlig verständlich und auch richtig. Irgendwann geht einem das auf den Sack, dass der Ball nihct abgespielt wird.

  • Habe bei Facebook eben gesehen wie der Meier bei Sky eine Szene aus dem Hinspiel analysiert hat. Bellarabi kommt über links, lässt am fünfer einen Gegenspieler stehen und zieht dann ab ( was daraus wurde wissen wir ) während in der Mitte Chicharito völlig frei steht und nur hätte einschieben müssen...wenn denn der Pass kommt.


    Gestern gab es dann im Grunde genau die selbe Szene. Spielt Bellarabi den Ball nach rechts ist Chicharito alleine vor Ter-Stegen. Was er aus der Möglichkeit gemacht hätte ist ein anderes Thema. Natürlich ist Bellarabi nicht am ausscheiden Schuld, zumal er ja nicht der Vollstrecker gewesen wäre...aber er hätte zumindest was dafür tun können das die Ausgangslage eventuell ein wenig anders ausgesehen hätte.


    Das er nicht abgespielt hat muss man bemängeln ( was auch ich tue ), vor allem weil es ja schon fast sein Markenzeichen ist ein Ego zu sein. Viel schlimmer finde ich seine Reaktion auf Chicharitos ( zurechtes ) gemecker.


    Für mich ist Bellarabi kein Team-Player und durchaus ersetzbar. Mal sehen was da in Zukunft alles passiert


  • Schliesse mich u.a der Sky-Runde an: mittelstürmende Mexikaner (auch Südamerikaner,Südeuropäer) meinen recht oft, das sie immer und überall den Ball im Zentrum bekommen sollten. Hernandez hat insgesamt zahlreiche Bälle aufgelegt bekommen, ich habe 10 Stück gezählt, von denen er auch die Hälfte verdaddelt hat.
    In der besagten Aktion darf man Bellarabi einen eigenen Abschluss zugestehen. Ein Abspiel wäre eine Option gewesen. Nicht mehr, nicht weniger. Hernandez anschliessende theatralische Aktion war eindeutig überzogen.


    Das ist Ironie oder?


    Da MUSS MAN ABSPIELEN, das ist unfassbar das man die Chance per Schuss aus 20 Metern beendet