Ja wirklich ein unmögliches Verhalten Bellarabi gegenüber.. ihm da ernsthaft vorzuwerfen nicht abgespielt zu haben..
..gerade! weil er die Dinger ja sonst iMMer macht..
Alles anzeigen
Zitat von »Bendji«
Zitat von »CP_R00T«
was warn das fürn Zoff mit Bella? Sah übel aus...
Wundert mich, dass er sich so lange beherrschen konnte..
Schliesse mich u.a der Sky-Runde an: mittelstürmende Mexikaner (auch Südamerikaner,Südeuropäer) meinen recht oft, das sie immer und überall den Ball im Zentrum bekommen sollten. Hernandez hat insgesamt zahlreiche Bälle aufgelegt bekommen, ich habe 10 Stück gezählt, von denen er auch die Hälfte verdaddelt hat.
In der besagten Aktion darf man Bellarabi einen eigenen Abschluss zugestehen. Ein Abspiel wäre eine Option gewesen. Nicht mehr, nicht weniger. Hernandez anschliessende theatralische Aktion war eindeutig überzogen.
Okay der Link klappt leider nicht. Guckt auch die besagte Situation mal an. Bellarabi MUSS da abspielen. Chica steht komplett frei 16 Meter vor dem Tor. Und dann ist es völlig legitim das er ihn anmacht zumal Bellarabi zuvor 4 Dinger vergeben hat. (Eins nach klasse Zuspiel von Chica) da kam dann alles zusammen. Muss Bellarabi auch einfach mal den Mund halten.