Javier Hernández 'Chicharito'

  • durch den einsatz von bartra und dessen rücken ist die hand von chicha in das gesicht von vermaelen gerutscht. Chicha hat vermaelen noch nicht mal gesehen, da er mit dem rücken zu vermaelen stand
    luft um nix

  • Man merkt halt das Chicharito momentan den Platz von manimanis Lieblingsspieler wegnimmt.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Und jetzt ne Beleidigung. :LEV5


    Hauptsache da ne Tätlichkeit hineinzuinterpretieren :LEV14


    Großes Kino hier. Aber geh dich im Kießling Thread ausheulen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Und jetzt ne Beleidigung. :LEV5


    Hauptsache da ne Tätlichkeit hineinzuinterpretieren :LEV14


    Großes Kino hier. Aber geh dich im Kießling Thread ausheulen.


    Hä, warum soll ich mich ausheulen???? Was laberst du für ne s.cheisse!!! Für mich war es nicht astrein und fertig! Wenn jemand anderer Meinung ist, auch ok!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xft1/v/t1.0-9/12308545_1123382754339400_3720591049857531682_n.jpg?oh=2ac49c43b0b0b46081c284eb062ed265&oe=56E88B13&__gda__=1457254002_77bafcbfb57295f585dad1f9f015ca9d]


    Okay der Link klappt leider nicht. Guckt auch die besagte Situation mal an. Bellarabi MUSS da abspielen. Chica steht komplett frei 16 Meter vor dem Tor. Und dann ist es völlig legitim das er ihn anmacht zumal Bellarabi zuvor 4 Dinger vergeben hat. (Eins nach klasse Zuspiel von Chica) da kam dann alles zusammen. Muss Bellarabi auch einfach mal den Mund halten.

    Auch deinen anderen Zustimmern wie BigB und die nachfolgenden Usern, sei gesagt, das eure Sichtweise der Szene und dein Standbild mitnichten die Situation wiedergeben.
    Als Brandt den Ball links rüber Richtung zweier Roter spielt, da ist es Bellarabi der in den Raum zum Ball geht, und schon deutlich Richtuing Sechzehner marschiert. Da ist Hernandez noch ziemlich weit rechts draussen, und definitiv nicht im Blickfeld von Bellarabi. Der hat sich mit Sicherheit da schon entschlossen - wenn man bedenkt,das sich das ganze innerhalb von 3 Sekunden abspielt, in der 90.Minute als zentralster Spieler zum Sechzehner eine Abschlusslücke zu suchen. Erst als Bellarabi zum Schuss durch die Lücke zweier Katalanen angesetzt hat, ist Hernandez sehr frei auf gleicher Höhe mit ihm -rechts seitlich. Da ist Bellarabi aber schon im Torschussmodus.


    Sicher, da hätte früher ein Overath,Netzer,Beckenbauer,Seeler ...auch in der 90 Minute noch mal den Blick gehasbt,verzögert,und dann leicht rechts in die Gasse gespielt, vor allem weil die vorher ja mindestens das gleiche Laufpensum abspulten (das ist jetzt Ironie ;-).


    So wie alle aktiv spielenden die Szene richtig bewerten, Bellarabi darf da schiessen, spielt er den Ball rüber zu Hernandez (was noch lange kein Tor bedeuten muss - wie so einige hier dem Mexikaner eine 100%tige Chancenverwertung unterstellen) hätte er überzeugende Spielmacherqualitäten etc


    Das hat Bellarabi aber noch nie gehabt, auch in der letzten Saison nicht. Der Junge lebt von seiner Dynamik,Antritt,Schnelligkeit,Ballbehandlung und letztlich als "Halbstürmer" auch vom Abschluss.Dieser war letztens sehr gut, heute ist er schlicht mangelhaft. Aber da würden die ganzen Freunde des Leders hier wieder Ego-ball unterstellen.


  • Wie viele mittelstürmende Mexikaner kennen wir denn? Ich nur diesen einen. Und wer so eine Torquote hat, während der Rest kein Scheunentor trifft, stellt solche Ansprüche vollkommen zu Recht.

    Unter "aufgelegt" verstehe ich wohl etwas anderes. Für mich bedeutet das, dass er direkt abschließen kann. Das ist ziemlich selten der Fall. Vor allem die Bälle, die von Bellarabi kommen, sind in der Regel unbrauchbar. Viele Chancen hat Chicharito derzeit nicht, die wenigen verwandelt er aber eiskalt. Ohne ihn ständen wir ziemlich blöd da. Ohne Bellarabi nicht, denn der ist weiterhin an so gut wie keinem Tor beteiligt.


    Es geht nicht darum, viele mittelstürmende Mexikaner zu kennen, sondern einen "emotionalen Stürmertypen ggfs bevorzugt südländischer Prägung", der meint,das er immer und jedes Mal den Ball im zentrum oder Zentrumsnähe bekommen müsse. Da gabs vorher in diesem Spiel, aber auch in Spielen zuvor schon Armrudereien von Hernandez.
    Gefällt mir nicht sonderlich, auchg Kiessling,Mehmedi, Calhanoglu und Brandt haben Abschlussrecht- auch wenn der Mexikaner bisweilen sehr gut trifft.
    Wir brauchen aber auch wieder das Abschlussglück, Vertrauen der anderen...damits mal wieder besser wird mit der Quote.


    Hernandez hatte gestern 4 gute Möglichkeiten von anderen bekommen, 4 weitere waren Anspiele in Tornähe, davon hat er sich 3 mal nicht durchgesetzt, 2 weitere Zuspiele im Sechzehner hat er gut abgelegt. 4 oder 5 weitere Bälle wollte er bekommen, wo andere sich für eine andere Option entschieden. 2 mal von Bellarabi, 1 mal von Brandt, 1 mal Calhanoglu, 1 mal Mehmedi ?, SOLLTE er Zuspiele bekommen, wo er aber hinter dem Verteidiger stand und sich nicht entsprechend in den etwas freieren Raum bewegte.
    Seine Aktion war deplaziert und überzogen. Aber es fehlte ihm wahrscheinlich genauso wie Bellarabi in der 90.Minute Luft .

  • Um Manni Manni in Schutz zu nehmen muss ich auch gestehen bei der ersten Zeitlupe gedacht zu haben dass das nicht ganz ohne Absicht war. Sah halt schon sehr unnatürlich aus. Aber will ihm da gar nichts unterstellen.

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Es geht nicht darum, viele mittelstürmende Mexikaner zu kennen, sondern einen "emotionalen Stürmertypen ggfs bevorzugt südländischer Prägung", der meint,das er immer und jedes Mal den Ball im zentrum oder Zentrumsnähe bekommen müsse. Da gabs vorher in diesem Spiel, aber auch in Spielen zuvor schon Armrudereien von Hernandez.
    Gefällt mir nicht sonderlich, auchg Kiessling,Mehmedi, Calhanoglu und Brandt haben Abschlussrecht- auch wenn der Mexikaner bisweilen sehr gut trifft.
    Wir brauchen aber auch wieder das Abschlussglück, Vertrauen der anderen...damits mal wieder besser wird mit der Quote.

    Das ist in diesem Fall ganz unabhängig vom "Stürmertyp". Wer sich in der Szene nicht bei Bellarabi beschwert, ist überhaupt kein Stürmer. Ganz egal ob Kießling oder Kirsten, die hätten Bellarabi alle was erzählt in der Situation.

  • Das ist in diesem Fall ganz unabhängig vom "Stürmertyp". Wer sich in der Szene nicht bei Bellarabi beschwert, ist überhaupt kein Stürmer. Ganz egal ob Kießling oder Kirsten, die hätten Bellarabi alle was erzählt in der Situation.


    Ulf hätte ihn einen Kopf kürzer gemacht. Der hat in jedem Spiel gemeckert. Mit dem Schiri, dem Gegner, seinen Mitspielern... Ich kann den Unmut von Chicharito voll und ganz verstehen. Es ist ja nicht nur diese Szene sondern wirklich eine gehörige Anzahl in den letzten Spielen. Und wenn Bellarabi das anders sieht, sollte es ihm ja nicht schwer fallen, gute Gründe für seine jeweiligen Entscheidungen vorzubringen. Ein "intensiver Austausch" über das Thema kann in keinem Fall schaden :LEV18

  • Ob dieses Jahr noch die Kanone bekommt? Ich meine er trifft wirklich immer.

    Schau dir mal die aktuelle Quote von Aubameyang an. 7 Tore aufzuholen halte ich für eine Halbserie für fast unmöglich, es sei denn, der Dortmunder würde sich verletzen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!