Verdammt Stark der Junge. Der beste Transfer dieses Jahr, da wird sich wer in Manchester aber umgucken.
Trickot mit beflockung ist ein muss. Wird gleich bestellt.
Javier Hernández 'Chicharito'
-
-
-
Ich hab mir vor ein paar Tagen kießling bestellt
-
Super solch eine Knallerbse im Team zu haben. Was hat der Junge für eine Torgeilheit. Von ihm können wirklich alle noch viel lernen.
-
Ich finde seine Art und sein Spiel nicht nur an Toren gemessen gut. Besonders auch sein Auge für andere gefallen.
Der Disput mit Bellarabi scheint er für sich entschieden zu haben. Es bleibt aber Abzuwarten ob das von Dauer ist.
Zu sehen war auch heute wieder das seine Tore nur gelingen wenn ihm stetig zugearbeitet wird. Er also in Szene gesetzt wird um daraus Tore zu machen. -
Mir ist die scene im Kopf vor einem Freistoß von Gladbach in den Strafraum... Hat nur so rumkomerdiert, wo wer zu stehen hat. Da übernimmt mal jemand dir Verantwortung im Team!
-
Ariba chicharito!
-
Der wird am Ende noch Torschützenkönig. Auf jeden Fall wird er hier eine Menge Torrekorde brechen. Unglaublich, der Kerl. Einen solchen Spieler hatten wir noch nie.
-
Hat aus Gladbach heute Erbsensuppe gemacht
-
Bis zu seinen Toren fand ich ihn eigentlich gar nicht so stark. Hatte erwartet, mit Kieß, der immer ein bis zwei Leute zieht, hätte er mehr Freiheiten. Aber die Buden sind unnachahmlich. Instinktfußballer, dem man deutlich anmerkt, daß er bei den ganz Großen gespielt hat.
Absolute Bereicherung unserer Mannschaft, im Verbund mit Stefan brandgefährliche Aussichten für unsere Gegner. Hoffentlich.....
-
-
-
Geiler Stürmer! Macht Spaß, ihm zuzusehen!
Hat sich auch bei Standards im 16er als Abwehrorganisator versucht.
Find ich gut, wenn ein Spieler mit seiner Erfahrung Verantwortung übernimmt und sich so einbringt.Ist meiner Meinung nach nach 5 Minuten elfmeterreif im Strafraum gefoult worden.
-
Der Junge ist unfassbar. Warscheinlich der beste Torjäger den wir je hatten. Ist auch nicht so, dass er nur vorne rumsteht. War mit Kies zusammen sehr aktiv!
-
Der kleine Mexicano ist der Wahnsinn. Was für ein Torinstinkt und welche Cleverness.
Wunderbar.
Der Junge bringt uns noch mächtig Tore oder massig Millionen aufs Konto. -
Der Junge ist unfassbar. Warscheinlich der beste Torjäger den wir je hatten. Ist auch nicht so, dass er nur vorne rumsteht. War mit Kies zusammen sehr aktiv!
Wenn er dies in der kompletten Saison und in der darauf Bestätigen kann ja.Bekommt er Zuspiele und hat Spieler neben und hinter sich die Bock haben mit ihm zu spielen könnte er in fast jedem Spiel drei Buden machen.
Daher muss der Focus auf Bellarabi liegen. Entweder er spielt ähnlich wie gestern wo er in wenigen Szenen auch Auflegen wollte oder wir brauchen einen Spieler der das gerne macht, auch mal kreutz und gerne Doppelpass spielt usw.
Auch Kevin sollte hinter ihm Zentral spielen. Chicharito liebt Steilpässe und Kevin kann diese nur zu gut. Auch Läufe an die Grundlinie um in den Rücken der Abwehr zu legen im 5m Raum mag er welche Kevin, Mehmedi und auch der Ukrainer teils spielen.
Es gilt unser Spiel auf ihn Auszulegen und einen dafür passenden Backup und Mitspieler zu finden.
-
Hat er das alles bei van gaal gelernt?
-
20 spiele 17 tore
-
Ich fand den Ulf jetzt auch nicht so schlecht - und das über Jahre! Berba hatte nach Startschwierigkeiten auch ne ziemlich gute Quote.
-
Unglaubliche Rakete!
Das 2-0 mit einer unglaublichen Ruhe und Abgezocktheit!
Chichaaaaaaritoooooooo -
Ich fand den Ulf jetzt auch nicht so schlecht - und das über Jahre! Berba hatte nach Startschwierigkeiten auch ne ziemlich gute Quote.
Ulf ist nebst Berbatov halt auch eine Bayer- Ikone.
Aber man sollte doch bitte nicht vergessen, dass heutzutage ein komplett anderer Fußball gespielt wird, der einfach nicht mehr auf diese Stürmertypen like Ulf ausgerichtet ist.Ich bekomme schon "Kopping", wenn man Gerd Müller als den besten Stürmer aller Zeiten tituliert
Nehmt den 50-jährigen "Jungen" doch einfach mal raus aus diesen Vergleichen
-
Auch heute wieder ein klasse Spiel. Was mir imponiert ist, dass er des öfteren den freien Mann sucht. Er schliesst in der Regel nur selbst ab, wenn es die beste Option ist. Wirklich ein klasse Stürmer.
-