Spielerisch viel besser als ich dachte ... Super Junge! Das könnte man nach jede Spiel schreiben.
Javier Hernández 'Chicharito'
-
-
-
5 Flaschen später muss ich mal ernster werden. Schade, dass er 'nur' für 3 Jahre unterschrieben hat. Länger war für uns vielleicht 'nicht drin'.
Befürchte halt, dass er schon im Sommer für viel Geld, nächstes Jahr für quasi Marktwert oder eben übernächstes für lau geht.
Klar, er beendet seine Karriere wohl nicht hier...da muss man realistisch sein. Aber bedenklich ist das doch schon, oder? Was meint ihr?
Ich muss jetzt schlafen, gleich geht schon der Wecker, Grüße
-
Unser wohl technisch bester und torgefährlichster Spieler. Ein Traum ihn hier spielen zu sehen.
-
Hernandez: "VanGaal sagte mir.. dass die Wahrscheinlichkeit unter ihm zu spielen.. bei einem Prozent liegen würde.
Ich musste nach Leverkusen wechseln.""I needed to make magic.. so i moved to Bayer."
Hoffentlich zieht er nicht gleich beim naechstbesten Angebot wieder von dannen =(
-
naja, es ist ja klar, dass er nicht von manchester nach leverkusen geht, weil wir so ein großer verein sind. vielleicht gefällt es ihm ja auch mal der starspieler im team zu sein und er bleibt doch ein bisschen länger hier.
-
finde es immer lustig, wenn er ein tor in der bayarena schießt, er schon am mittelkreis steht und wenn alle seinen namen rufen er nochmal zur nordkurve klatscht
geiler typ!
-
Ein Bekannter in den USA meint, das Spiel am Samstag hat den Chicharito-Hype in der mexikanischen Community noch weiter angeheizt. Könnte ein interessantes Camp in Florida werden und es würde mich wundern, wenn wir das Publikum bei den Turnierspielen nicht geschlossen hinter uns hätten
-
Also dass wir ihn nicht ewig halten können, sollte jedem klar sein. Geniesst es, solange es geht. Ich gehe stark davon aus, dass die üblichen Verdächtigen nächsten Sommer mit den Scheinen wedeln. Spätestens in 1.5 Jahren ist Schluss.
-
Ich bin mir aber nicht sicher, ob er nach seinen Erfahrungen in Manchester und Madrid überhaupt nochmal zu so einem Verein wechseln will. Hier hat er seinen Platz sicher und wird verehrt.
-
Hernandez: "VanGaal sagte mir.. dass die Wahrscheinlichkeit unter ihm zu spielen.. bei einem Prozent liegen würde.
Ich musste nach Leverkusen wechseln.""I needed to make magic.. so i moved to Bayer."
Hoffentlich zieht er nicht gleich beim naechstbesten Angebot wieder von dannen =(
Er hat doch selbst bei Twitter und Instagram bestätigt, dass dieses Zitat, das da um hergeht, nicht von ihm ist.
-
-
Was.. Chicha hat gar keine Magie gemacht :o??
Muss mich wohl mehr auf Twitter tummeln... -
In den letzten 13 spielen satte 16 tore
-
Ich bin mir da garnicht so sicher das Chicharito sofort wieder wechselt wenn ein großer Club kommt...Er hat bereits bei großen Clubs gespielt, hier ist er gesetzt, hier ist er der Top-Star...Laut eigener Aussage fühlt er sich wohl. Und außerdem...er hat 3 Jahre Vertrag...Sollen die Engländer doch kommen. Gibt gut Kleingeld
-
Ich habe ein Interview gelesen, in dem er sagte er hatte mehrere Angebote aus der Bundesliga, aber nur bei unserem konnte er Championsleague spielen und er wollte unbedingt die Chance haben gegen ManU zu spielen. Aber er hat da auch gesagt das Manchester seine große Liebe ist un er sich gut vorstellen kann nochmal zurück zu gehen.
Also hoffen wir mal das Van Gaal erfolgreich ist und zumindest noch nächste Saison da auf der Bank sitzt. -
Das wird richtig viel Kohle geben im Sommer !
-
Ohne CL wird es schwer ihn zu halten. Dazu dürfte sein Gehalt bei PL Clubs oder auch bei den Bayern und dem BVB deutlich leicht verdoppelt werden können. Solange wir dritter werden oder vierter und die CL Quali erfolgreich bestreiten würden können wir ihn sicher auch halten. Natürlich wäre eine VVL mit Gehaltsaufbesserung dann obligatorisch. Bitte dann aber ohne AK.
-
Zitat
aber nur bei unserem konnte er Championsleague spielen und er wollte unbedingt die Chance haben gegen ManU zu spielen.
Jetzt weiß ich, wieso wir gegen Barca nur 1:1 gespielt haben
Und wenn ManU so weiter macht, dann brauchen wir uns auch nicht für die CL qualifizieren, um ihn zu halten .. er will ja nur gegen ManU spielen
Aber klar, der Chicha ist geil und wird im Sommer 2016 für 40+Mio wechseln wenn er bis dahin genau so weiter macht und wir in der EL was erreichen sollten.
Aber liefe dann doch, oder? Hat der Rudi Völler so oder so richtig gut gemacht -
Wenn Son schon 30 Millionen brachte ist er doch bitte 60+ wert.
-
Das wird richtig viel Kohle geben im Sommer !
Ohne CL wird es schwer ihn zu halten. Dazu dürfte sein Gehalt bei PL Clubs oder auch bei den Bayern und dem BVB deutlich leicht verdoppelt werden können. Solange wir dritter werden oder vierter und die CL Quali erfolgreich bestreiten würden können wir ihn sicher auch halten. Natürlich wäre eine VVL mit Gehaltsaufbesserung dann obligatorisch. Bitte dann aber ohne AK.
Wenn Son schon 30 Millionen brachte ist er doch bitte 60+ wert.
Meine Güte, habt ihr eigentlich nichts anderes zu tun als zu unken, dass Chicha uns direkt nach der Saison wieder verlässt und bereits die "Kohle" zu zählen?
W11 ist z.T. so armselig geworden
-
Meine Güte, habt ihr eigentlich nichts anderes zu tun als zu unken, dass Chicha uns direkt nach der Saison wieder verlässt und bereits die "Kohle" zu zählen?
W11 ist z.T. so armselig geworden
Tja, so ist die Jugend von heute...
-