Er fühlt sich wohl hier und ist zudem Stammspieler und wird verehrt,das war ja vorher nicht so,warum sollte er also wechseln?
Vielleicht wegen der Kohle aber er bekommt hier ja auch um die 5 Mio. wie zu lesen war.
Javier Hernández 'Chicharito'
-
-
-
Unser Goldjunge
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Das Beste was diesem Verein seit Jahren passiert ist. Er macht auch aus Gurkenspielen was Zählbares. Dass, was man von Leuten wie Hakan erwartet.
-
Lebensversicherung
-
Was für ein Spieler! Ich hoffe so sehr, dass er noch länger hierbleibt! Absolute Granate.
-
bei allen guten spielern und talenten die wir haben und hatten, gehört er definitiv einer anderen stufe an. man merkt einfach, wo der junge schon alles gespielt hat. weltklasse, auf ihn ist verlass.
-
Schade, dass er gegen Hertha nicht getroffen hat. Wäre dann eine Serie von 8 Bundesligaspielen in denen er getroffen hat.
Aber auch 19 Tore in 23 Pflichtspielen sind mal 'ne Hausnummer!
-
Er hat gegen Hertha getroffen, gegen Schalke jedoch nicht.
-
Wir waren sehr lange an ihm dran und immer wieder im Kontakt mit ihm. Er hebt uns auf eine ganz neue Qualität und dies auch Dank Bold.
Natürlich wird es schwer ihn lange zu halten. Das Ziel dollte natürlich mehr als eine Saison sein. Doch wer so trifft ist bei PL Clubs welche im Sommer 2016 nur so mut Geld um sich werfen können ganz oben auf der Liste. Zumal er auch Soft Keys mitbringt.
Hier sollten wir versuchen weit über unsere Grenzen zu gehen damit er nur geht wenn ein KdB Angebot daher kommt. Dafür brauchen wir natürlich die CL. Sportlich wie Wirtschaftlich.
Gehen wir den Weg mit Bold weiter könnten wir ihm auch neue Spieler in Aussicht stellen damit er bleibt.
Aber da werden ganz viele kommen und ihn wollen. Egal was passiert wir können nur gewinnen.
Solche Spieler machen den Unterschied.
-
Der wird nicht gehen. Schließlich hat er nur bei uns die Chance, mit Donati in einem Team zu spielen.
-
-
Der wird nicht gehen. Schließlich hat er nur bei uns die Chance, mit Donati in einem Team zu spielen.
-
Unter 50 Millionen sollte gar nix gehen. Er ist definitiv der wichtigste Spieler für uns zurzeit. Ehrlich gesagt habe ich sogar Angst, dass er zur Rückrunde nicht mehr da ist, so geil wie er spielt.
Es heißt übrigens soft skills, soft keys sind was anderes.
-
Wenn er Glück hat, sogar mit Sascha als Trainer. Wer möchte da schon weg? -
Hat übrigens nun, wenn ich mich nicht verrechnet habe, in den letzten 14 Pflichtspielen sage und schreibe 18 Tore erzielt!!! (Ich habe mit dem Doppelpack gegen Rom angefangen)
Edit: Ok doch 17, die Bayer04 Facebookseite schreibts auch
-
wie "rechnet" man so etwas aus?
hast du es eventuell einfach nur gezählt? -
-
Interessant wird es bezüglich Wechsel doch eh erst im Sommer.
Und da wird vieles davon abhängen wie Chicha seine Zukunft sieht. Will er noch einmal den Sprung zu einem großen Club wagen.... oder bleibt er lieber hier, wo er weiss, dass man auf ihn setzt?
-
Wir kaufen noch 1-2 Kumpels aus der mexikanischen Nationalmannschaft, garniert mit Arangiuz + Kumpel aus Chile. Fertig ist die happy latino community B04 und keiner will weg.
Viva Bayer!!!
-
Wahnsinn, durch und durch, mit jeder Faser seines Körpers Profi. Da können alle sich noch hundert Scheiben abschneiden.
-
Die Gelbe Karte hatte sich in den letzten Spielen bereits angekündigt. Er lässt sich da ja gerne sehr viel Zeit beim Weg zurück in seine Hälfte.
-