Ein echter BigB. Hat nun gefühlte 100 Tore in den letzten 5 Spielen geschossen und ihm fällt folgendes ein: "Die Gelbe Karte hatte sich in den letzten Spielen bereits angekündigt".
Javier Hernández 'Chicharito'
-
-
-
Ein echter LZG. Hat nun gefühlte 100 Tore in den letzten 5 Spielen geschossen und ihm fällt nur Kritik an einem anderen User ein.
-
Ja, weil ich - im Gegensatz zu Dir - diesen Verein nicht hasse.
-
Nee, du hasst alle Menschen mit einer anderen Meinung. Obwohl...hast du überhaupt eine Meinung?
-
Seriously? No... Seriously? No... Seriously? No...
-
Wahnsinn, durch und durch, mit jeder Faser seines Körpers Profi. Da können alle sich noch hundert Scheiben abschneiden.
Das sehe und denk ich mir auch ständig. Einfach diesen unfassbaren Ehrgeiz und Siegeswillen den man halt in den absoluten Top-Leuten sieht. -
Die Gelbe Karte hatte sich in den letzten Spielen bereits angekündigt. Er lässt sich da ja gerne sehr viel Zeit beim Weg zurück in seine Hälfte.
Post hat sich abgezeichnet. User fällt ja grundsätzlich dadurch auf, dass er negative Sachen mit der Lupe sucht und sich daran aufgeilt rumzutrollen.
-
Wer sagt denn eigentlich, dass das eine negative Sache ist? Er nimmt damit erfolgreich Zeit von der Uhr.
-
Wahnsinns Einkauf. Zu Beginn der Saison noch einigen vergebenen 100-prozentigen, aber mittlerweile hat er sich die Sicherheit geholt. Auch, dass er sich häufig fallen lässt um sich Bälle zu holen finde ich Top!
Hoffe, er fühlt sich so wohl, dass er nächstes Jahr um die Zeit immer noch unterm Bayer Kreuz spielt -
Wenn man sieht was da bei Facebook abgeht bei jedem Bericht oder Foto, dann sollte Bayer ihn ganz schnell für Werbung einsetzen. Wenn die in Lateinamerika Antibabypillen mit seinem Konterfei drauf verkaufen, sind die in 50 Jahren da ausgestorben.
-
-
Der Typ ist ein Phänomen! Eine gute Stunde weitestgehend abgemeldet und dann hellwach, wenn es um die Wurst geht!
Tolle Verpflichtung! Ganz große Klasse, was die sportliche Leitung da abgeliefert hat!
-
Spieler der Hinrunde. Ein Genuss für jeden Fußballfan, wie der seine Treffer erzielt.
Sportlich und wirtschaftlich ein enorm nutzbringender Transfer. Hoffentlich bleibt er uns ein paar Jahre erhalten!
-
Ein echter BigB. Hat nun gefühlte 100 Tore in den letzten 5 Spielen geschossen und ihm fällt folgendes ein: "Die Gelbe Karte hatte sich in den letzten Spielen bereits angekündigt".
Das ist nun mal eine Beobachtung... hier soll doch diskutiert werden.
Auf der letzten Seite hat BigB - wie alle anderen User auch - noch klargemacht, wie wichtig Hernandez für uns ist und was für ein grandioser Spieler er ist. So toll er auch ist, das muss man tatsächlich nicht mehr nach jedem Spiel sagen, bei dieser unfassbaren Quote.
-
http://www.chicharito-hernande…exclusiva-con-chicharito/
Feliz und muy bien verstehe ich natürlich. Zählen kann er auch schon ganz gut
Wer kann den Rest (der mit uns zu tun hat) bitte übersetzen?Danke und
Beste Grüße -
Wer kann den Rest (der mit uns zu tun hat) bitte übersetzen?
Danke und
Beste GrüßeIch hab noch verstanden, dass er nicht so scharfes Essen bevorzugt und dass er weiß, dass LEV in der Nähe von Würg liegt...
-
Ich hab noch verstanden, dass er nicht so scharfes Essen bevorzugt und dass er weiß, dass LEV in der Nähe von Würg liegt...
Dachte eher der will nicht zu viel Stoff in sein Getränk
-
Am 31.8 wechselte er zu uns, seit dem wird nach Bayer so oft gegooglt wie noch nie
https://www.google.com/trends/…sen&cmpt=q&tz=Etc%2FGMT-1 -
die seite mit den google trends ist ja richtig cool,
aber halt mal 1.FC K*ln oder Schalke dagegencoole Seite, speicher ich direkt mal, DANKE!
-
Wobei man da aufpassen muss, zum Beispiel wird nach "Bayer Leverkusen" deutlich öfters als "Bayer 04 Leverkusen" oder "Bayer 04" gegooglt. Wobei dann auch hier die Frage ist ob die Leute nach unserem Verein oder nach der Bayer Niederlassung suchen.
Dennoch ist er einfach ein riesiger Image Gewinn, glaube kaum ein Transfer in der Bundesliga Geschichte hatte so einen Großen Kosten/Nutzen Faktor wie er.
-
Zitat
Es heißt übrigens soft skills, soft keys sind was anderes.
Die Erbse verfügt über beides: talkt genau so smart wie charmant und öffnet uns sämtliche Türen (mir würde die von Carlos Slim schon reichen).
-