Javier Hernández 'Chicharito'

  • Sollte er eine ähnlich starke Rückrunde spielen und einer der Topclubs anklopfen, würde er im Sommer für viel Geld gehen. Das lässt seine letzte Aussage deutlich erkennen. So traurig es ist, ein Verein wie Leverkusen kann für ihn nur eine Durchgagngsstation sein. Da muss das Gehalt gar nicht die größte Rolle spielen. Er wir beweisen wollen, dass er sich auch bei den ganz Großen durchsetzen kann.

  • Was lest Ihr denn aus diesem Artikel?


    In dem Artikel steht das er sich in Leverkusen sehr wohl fühlt. Alleine das ist für mich schon mal eine sehr positive Aussag zu unserem Verin.
    Zusätzlich steht in dem Artikel das er in den letzten JAhren sehr häufig gewechselt ist und ich deute eher daraus das er darauf keine große Lust mehr hat und Konstanz vermisst.
    Zusätzlich macht er sich Gedanken darüber das er nächstes JAhr mit Bayer 04 in der CL spielen möchte.


    Wo steht da das er weg will? Aber er ist auch nicht naiv und weis was alles wie schnell passieren kann und nichts anderes sagt er.
    Mehrfach hat er auch schon erwähnt das er spielen möchte und das tut er hier.
    Aus rein materiellen Gründen muss er auch nicht mehr wechseln denn abgesichert wird er schon sein.
    Das er wenn er seinen Vertrag erfüllt hat nach USA oder MExiko geht um seinen Karriere zu beenden empfinde ich als wesentlich wahrscheinlicher als dieses Gerede der Medien.

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.


  • Hast mit gerade ne Menge tipperei abgenommen. Sehe ich ebenfalls so

  • Ich lese immer nur...er ist nächste Saison wieder weg...Chicharito sagt...ich weiß nicht ob ich nächste Saison noch für Bayer spiele....Ja Freunde wer hat das denn zu entscheiden? Sofern es keine Klausel gibt ( und ich meine gelesen zu haben das es wirklich keine gibt ) können wir uns doch alle entspannt zurücklehnen und die Chichashow weiter genießen...Entweder auch in der nächsten Saison oder aber nur bis zum Ende dieser. Dafür aber mit einer wahrscheinlich sehr großen finanziellen Entschädigung!

  • Dass er - wenn er gefragt wird - sich nicht auf einen Verein festlegen will, den er erst ein halbes Jahr kennt ist wohl nicht so ungewöhnlich. Dass er die Zukunft offen lässt ist dann einfach nur Interpretation bzw. eine schon sehr suggestive Überschrift irgendwelcher "Sportjournalisten". Winterpause halt....

  • Was ist da eigentlich mit Lußem vorgefallen, dass er nur noch solche Artikel über unseren Verein schreibt? Früher waren die allesamt sehr gut, mittlerweile nur noch populistisch, negativ und sensationsgeil.

  • Wenn man auf das Alter von ihm schaut sollte klar sein, dass er nur noch einen RICHTIG großen Vertrag abschliessen kann. Dieser dürfte ihm in der jetzigen Form absolut sicher sein. Ob er das Risiko geht und darauf pocht, dass die nächste Saison genauso gut wäre? Mein Tipp ist das er für 30-40 Mio gehen wird. Der Junge ist schliesslich nicht hier hergekommen weil wir son großer Verein sind, sondern weil er hier optimale Bedingungen findet um nochmal zu zeigen was er drauf hat.

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • Er spielt ne optimale Rückrunde, wir erreichen die CL und verkaufen ihn für mindestens das Doppelte weiter. Kann da keine Sprengladung entdecken, höchstens eins Feuerwerk....


    Er ist ein toller Spieler und ich würde ihn auch gerne länger hier sehen, aber realistisch ist das nicht. :LEV19

  • Ganz ehrlich. Habe seit seiner Unterschrift im Sommer hier nie damit gerechnet, das er länger als 1 Jahr hier bleibt.
    Das ist auch völlig unabhängig von seiner aktuellen Trefferquote zu sehen. Denke das wie hier schon geschrieben wurde Bayer 04 als Verein einfach zu klein ist, als das er hier dauerhaft über Jahre spielen würde.
    Zudem kommt noch hinzu das gerade für ausländische Profis die englische Premier League die heilige Milchkuh ist. Immer wieder erstaunlich was diese Liga einfach für einen Ruf und Stahlkraft hat.
    Denke mal über kurz oder lang wird er wieder auf der Insel kicken wollen.


    Und prinzipiell könnte Ich auch gut damit leben. Zwar wünsche Ich mir das die kleine Erbse auch über den Sommer hinaus für den Bayer auf Torejagd geht.
    Aber wenn er weiter so trifft landet er am Ende der Saison doch locker bei ca. 25 Saisontoren in der Liga.
    Und da die Engländer aktuell garnicht wissen was die mit der ganzen Kohle überhaupt anfangen sollen, würde eine Ablöse sich doch bestimmt irgendwo im Raum zwischen 35 und 50 Millionen bewegen, zumal er ja auch keine Ausstiegsklausel hat.
    Und für das ganze Geld könnte man unsere Mannschaft im Sommer punktuell auf 2-3 Schlüsselpositionen mit Top-Leuten verstärken, sodass wir auch in der kommenden Saison wieder ganz oben um die CL-Plätze mitspielen könnten.

  • Kann mir schon vorstellen, dass er noch ein jahr bleibt, sollten wir eine gute Rückrunde spielen und uns fest für die Champions League qualifizieren (Platz 3) oder in Euro finale, DFB Pokal, einfach erfolgreich sind... Klar verdient Chicharito für unsere Verhältnisse sehr gut, trotzdem lockt das Geld und Prestige, aber ich glaube er ist kein Spieler, der für Geld alles machen würde. Was wir brauchen sind einfach Erfolge, dann glaube ich, dass wir ihn noch ein Jahr länger hier halten könnten.

  • Keiner unserer Spieler kann behaupten, dass er zu 100% hier in der nächsten Saison spielen wird. Dafür gehts im Fußball einfach viel zu schnell. Und da trifft Chicharito den Nagel auf den Kopf. Er betont ja selber, dass er hier glücklich und zufrieden ist. Hängt das nicht zu hoch :LEV6