Ich weiss ja das es Quatsch ist - aber wenn er gehen sollte werde ich eine Träne wegdrücken müssen
Javier Hernández 'Chicharito'
-
-
-
Ich weiss ja das es Quatsch ist - aber wenn er gehen sollte werde ich eine Träne wegdrücken müssen
...kommt auf die Ablöse an. -
Wenn er für 40mio geht, wird sich die Führungsetage ne gute Flasche Wein aufmachen.
Wahnsinn, für so wenig geholt, so einen extrem hohen Image-Gewinn erhalten - in so kurzer Zeit!
Dazu auch noch sportlich ultimativ wertvoll.
Nach einem Jahr für das doppelte weiterverkauft.Alles richtig gemacht!
PS: Natürlich ist es noch optimaler wenn er bei uns bleibt und bis 2018 jede Saison 30 Buden macht .. aber da glaub ich nicht dran.. außer er lernt nen neues Kölsche Mädche' im Karneval kennen
-
Wenn er für 40mio geht, wird sich die Führungsetage ne gute Flasche Wein aufmachen.
Wahnsinn, für so wenig geholt, so einen extrem hohen Image-Gewinn erhalten - in so kurzer Zeit!
Dazu auch noch sportlich ultimativ wertvoll.
Nach einem Jahr für das doppelte weiterverkauft.Alles richtig gemacht!
PS: Natürlich ist es noch optimaler wenn er bei uns bleibt und bis 2018 jede Saison 30 Buden macht .. aber da glaub ich nicht dran.. außer er lernt nen neues Kölsche Mädche' im Karneval kennen
der ist mit Lucia Villalon zusammen, da müsste die Neue schon eine echte Granate sein damit man Sie verlässt für eine Neue
-
Zudem kommt noch hinzu das gerade für ausländische Profis die englische Premier League die heilige Milchkuh ist. Immer wieder erstaunlich was diese Liga einfach für einen Ruf und Stahlkraft hat.
Leider war dies schon im Sommer 2015 zu sehen. Ohne CL gibt es sportlich keinen Reiz für einen Fußballer seiner Qualität hier zu bleiben. Der BVB hatte letzten Sommer sicherlich Geld um auch 20 Millionen Euro in einen Spieler stecken zu können und noch mehr. Nur wollten deren Wunschspieler nicht dahin weil keine CL.Das wird hier nicht anders sein. Und selbst mit CL wird es schwer werden ihn zu halten. Der letzte Vertrag für ihn wurde schon einmal angesprochen. Da gilt es für uns nur fest eine Summe X zu nennen. Spielen wir fest CL sind es 60 Millionen Euro an Ablöse. Spielen wir keine Cl sind es 40 Millionen. Diese Summe muss ein Pl Club im Sommer zahlen wenn er ihn will. Mehr handhabe haben wir sowieso nicht. Und ich bin sicher das beide Summen gezahlt werden. Der Run der PL Clubs wird dies ermöglichen und auch einfordern. Dort können auch die Teams ab Platz 6 nun Aufschließen oder zumindest Morgenluft wittern. Sehen wir ja am Aktuellen Beispiel Leicester City dort.
Nur schlecht verkaufen dürfen wir in diesem Fall nicht. Hier gilt es knall hart solche Summen einzufordern. Andere Bundesligisten werden auch für Utopische Summen von diesem Run profitieren und da gilt es genauso dabei zu blei8ben. -
wenn für einen Sane angeblich 55mio geboten werden, sollte man unter 50mio für chicharito gar nicht erst nachdenken
Wie schon gesagt wurde -> Er ballert uns in die CL und geht dann für 50+ mio nach England... schade um den Spieler aber mit 50mio kann man 2-3 Top Spieler holen
-
Bei Chicharito ist die Lage für uns doch völlig entspannt. Uns kann nichts passieren. Entweder trifft er weiterhin wie er will und spielt nochmal um Prestige und ein Mondgehalt aus England, was uns wohl einen kranken Berg von Geld bescheren würde wenn wir die englische Kuh auch mal richtig melken, oder er bleibt hier. Hat doch Vertrag bis 2018 ohne Klausel.
Außerdem: wer sagt denn, dass er diese Angebote vorher nicht auch hatte? Immerhin hat er trotz wenig Einsatzzeit sowohl in Manchester als auch in Madrid gute Leistungen gezeigt. Er war aus Mangel an Interesse bestimmt nicht gezwungen zu uns zu wechseln, hat es aber getan.
-
Er hatte auch letzten Sommer Angebote aus England gehabt, er will halt Champions league spielen,ist doch auch verständlich, denke das wird ausschlaggebend sein ob wir es noch schaffen.
-
Chicharito bleibt nur wenn Donati bleibt.
-
Zitat
Bayer-Bosse bei Chicharito gelassen
BILD fragte die Bayer-Bosse in Florida: Wie bewerten Sie die Chicharito-Aussagen?
Sportchef Rudi Völler: „Er hat darauf angespielt, dass er in den letzten Jahren in einigen Vereinen gespielt hat. Wir wissen, dass er sich bei uns pudelwohl fühlt, dass unser Spiel zu seiner Spielweise passt. All das, was wir ihm gesagt haben, ist eingetroffen. Er weiß, was er an uns hat, auch an seinen Mitspielern.“
Manager Jonas Boldt: „Chicharito hat bei uns einen Trainer, der auf ihn setzt. Und letztendlich hat er nur die Schnelllebigkeit im Fußball angesprochen. Entscheidend ist doch: Wir haben die Hand drauf und können entscheiden, was passiert.“
Trainer Roger Schmidt: „Mich hat das nicht überrascht. Chicha ist einfach nur ehrlich, denn so, wie er es gesagt hat, ist das Fußball-Geschäft nun mal.“
Quelle: www.bild.de
-
-
Frank Lußem versucht den kicker immer weiter auf das Niveau der Bild-Zeitung zu bringen.
Auf seine alten Tage wird Lußem langsam stutenbissig.
Chicharito kennt das Geschäft eben besser. Ob er bleibt, hängt weiterhin nur von der Rückrunde ab.
-
Zitat
Während des Trainingslagers in Orlando konnte der Klub 5000 Trikots seines Stürmers verkaufen.
5000 neue Werbeträger, die mit ihrem Trikot die Kunde vom besten Fussballverein der Welt in den USA verbreiten. Nicht schlecht! Und einige Hunderttausend € Einnahme während der Trainingswoche nur durch dieses eine Trikot - auch nicht schlecht!
-
Zitat
https://twitter.com/neunzig_plus/status/688977549813219328@neunzig_plus:
Heldt über Chicharito "Waren auch dran, B04 aber schneller, hatte zum Zeitpunkt vlt auch wirtschaftl mehr Handlungsspielraum" [Kicker] #S04 -
wie langsam arbeitet der Heldt? Boldt war schon an ihm dran, da spiele er noch bei Real Madrid...
-
5000 neue Werbeträger, die mit ihrem Trikot die Kunde vom besten Fussballverein der Welt in den USA verbreiten. Nicht schlecht! Und einige Hunderttausend € Einnahme während der Trainingswoche nur durch dieses eine Trikot - auch nicht schlecht!
Einnahmen sind aber kein Gewinn. Und den Großteil dürften wir auch nicht selbst verkauft haben, sondern über Shops vor Ort. Denke soviel bleibt da nicht hängen. Meine mal gelesen zu haben, dass bei der UVP die Marge für den Verkäufer bei etwa 30 € liegt.
-
Einnahmen sind aber kein Gewinn. Und den Großteil dürften wir auch nicht selbst verkauft haben, sondern über Shops vor Ort. Denke soviel bleibt da nicht hängen. Meine mal gelesen zu haben, dass bei der UVP die Marge für den Verkäufer bei etwa 30 € liegt.
Real Madrid erhält 20 % ihres Umsatzes von Trikotverkäufen. Wenn man mal davon ausgeht, dass die Madrilenen günstigere Konditionen haben als wir, dann haben wir an den 5000 Trikots nicht einmal 100.000 € verdient. Bei 80 € pro Trikot sind das für 5000 Shirts und 20 % Beteiligung am Umsatz 80.000 €.
-
Dran war bedeutet das Schlacke den Spieler zum Abwägen gebracht hatte. Das war sicher nicht der Fall. Bold war seit zwei Jahren immer wieder mit Gesprächen bei diesem Spieler. Siehe Vidal. Auch da waren viele andere Top Clubs "dran". Genützt hat das genauso wenig wie bei unseren neuen Chilenen. Genau Null. Selbst mehr Gehalt hat weder bei dem einen noch dem anderen geholfen. Bold ist bei uns der Lichtblick wie einst Sascha. Ich hoffe das wir es diesmal nicht versauen.Was der Held bitte mit dieser Aussage bezwecken will lass ich mal offen. Das ist so kindisch.
-
Ich kaufe ein t.
-
Dran war bedeutet das Schlacke den Spieler zum Abwägen gebracht hatte. Das war sicher nicht der Fall. Bold war seit zwei Jahren immer wieder mit Gesprächen bei diesem Spieler. Siehe Vidal. Auch da waren viele andere Top Clubs "dran". Genützt hat das genauso wenig wie bei unseren neuen Chilenen. Genau Null. Selbst mehr Gehalt hat weder bei dem einen noch dem anderen geholfen. Bold ist bei uns der Lichtblick wie einst Sascha. Ich hoffe das wir es diesmal nicht versauen.Was der Held bitte mit dieser Aussage bezwecken will lass ich mal offen. Das ist so kindisch.
Das war ein Doppel-Interview mit Heldt und Rudi im kicker, also keine Spitze, sondern nur eine ehrliche Antwort.
-
sehe nichts was hier an Heldt's Aussage kindisch sein soll?
So ist halt das Geschäft, die einen Spieler kommen zum Verein, andere entscheiden sich für einen anderen. Boldt macht sicher einen klasse Job, aber auch er war sicher schon an manchen Spielern dran, die er (oder der Verein) dann trotzdem nicht bekommen haben.
-