Javier Hernández 'Chicharito'

• sehe nichts was hier an Heldt's Aussage kindisch sein soll? :LEV9

So ist halt das Geschäft, die einen Spieler kommen zum Verein, andere entscheiden sich für einen anderen. Boldt macht sicher einen klasse Job, aber auch er war sicher schon an manchen Spielern dran, die er (oder der Verein) dann trotzdem nicht bekommen haben.

Na weil er das bestimmt nicht gesagt hätte, wenn er keine 19 Tore in 25 Pflichtpielen für uns gemacht hätte :LEV8

Selbst beim schreiben zergeht einem diese Quote wie Butter auf der Zunge :D :bayerapplaus

Chicha ist einer, wenn nicht "der" beste Stürmer beim Bayer, hoffentlich blebt er bis mindestens 2017..

• Hat jemand die Kicker-Rangliste für den Sturm gesehen?
    Lewandowski und Aubameyang in die Weltklasse zu stecken, finde ich absolut gerechtfertigt. Allerdings hätte man Chicha ebenfalls dort einfügen können. Zumindest aber hätte er von Lars Stindl und Raffael getrennt werden MÜSSEN! Naja ist nur der Kicker, wichtig ist auf dem Platz!

• Was eher für die Einschätzung des kickers spricht als dagegen.

Lars Stindl spielte also auf dem selben Level wie Chicharito ? Seltsame Wahrnehmung.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Nach dem Trainerwechsel in Gladbach kann man das durchaus sagen. Stindl kommt auf 12 Tore und 9 Vorlagen in 25 Pflichtspielen für Gladbach, Chicharito auf 19 Tore und 2 Vorlagen in 25 Pflichtspielen für Leverkusen und Manchester United. Beide waren zum Ende der Hinrunde überragend, vorher hatten sie Anlaufschwierigkeiten. Raffael kommt auf 8 Tore und 11 Vorlagen in 25 Spielen. Chicharito wird in der kicker-Rangliste übrigens vor Stindl und Raffael geführt, wenn auch in der selben Kategorie. Aber in diesem Bereich bedeutet die Platzierung auch etwas.

• Hat jemand die Kicker-Rangliste für den Sturm gesehen?
    Lewandowski und Aubameyang in die Weltklasse zu stecken, finde ich absolut gerechtfertigt. Allerdings hätte man Chicha ebenfalls dort einfügen können. Zumindest aber hätte er von Lars Stindl und Raffael getrennt werden MÜSSEN! Naja ist nur der Kicker, wichtig ist auf dem Platz!

Ich verstehe, was du meinst. In meinen Augen ist Chicha sicher einen Tick über Stindl und Raffael anzusiedeln. Das sehe ich auch so. Das ändert aber nichts daran, dass die beiden Gladbacher ebenfalls zu Recht in dieser Kategorie sind.
    Der Kicker hätte ja schlecht ne eigene Kategorie für unseren Mexikaner erfinden können :levz1

• Leider hat es im Florida-Cup nicht zum Sieg gereicht! Den Platz an der Sonne ergatterte Atlético Mineiro und wir wurden - man ahnt es schon - mal wieder Zweiter!

Dafür hat Chicharito den ersten Titel des Jahres für unsere Farben eingefahren: Er wurde zum wertvollsten Spieler des Turniers gewählt. Die Rückrunde hatte noch gar nicht begonnen und schon hagelt es die erste Trophäe - was will man mehr?? Eigentlich sind es ja schon zwei, denn CONCACAF Player wurde er ja auch schon. Das wird ein Traumjahr! Rudi, bau den Trophäenraum aus! :LEV14

• Nach dem Trainerwechsel in Gladbach kann man das durchaus sagen. Stindl kommt auf 12 Tore und 9 Vorlagen in 25 Pflichtspielen für Gladbach, Chicharito auf 19 Tore und 2 Vorlagen in 25 Pflichtspielen für Leverkusen und Manchester United. Beide waren zum Ende der Hinrunde überragend, vorher hatten sie Anlaufschwierigkeiten. Raffael kommt auf 8 Tore und 11 Vorlagen in 25 Spielen. Chicharito wird in der kicker-Rangliste übrigens vor Stindl und Raffael geführt, wenn auch in der selben Kategorie. Aber in diesem Bereich bedeutet die Platzierung auch etwas.

Dein Ernst? Geht um die Leistung hier. Nimm mal hin, dass du Unrecht hast. Musst nicht immer versuchen, deine Meinung als richtig hinzustellen. Chicha hat hier 19 Tore in unwesentlich mehr Pflichtspielen erzielt. Das zählt. Chicharito ist eindeutig ne andere Hausnummer gewesen in der Hinrunde. Naja. BigB eben. Wie gesagt: Wichtig ist aufm Platz!

• Das ist nicht mehr normal.

Das 3:0 war mal wieder Extraklasse.

Ich glaub es hat noch nie einer im Bayer-Trikot so eine geniale Torquote gehabt!

Weltklasse :LEV3

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!